Neue Version - Seite 6

 

stdlib.mqh fehlt

MFX:
TSD_MT4_MR_Trade_0_36

Neue Version von TSD von Mindaugas.

Mit freundlichen Grüßen

MFX

Ich habe TSD_MT4_MR_Trade_0_36.mq4 heruntergeladen, es gibt einen Link zur stdlib.mqh Datei, aber ich konnte sie nicht im Forum finden, könnten Sie sie bitte hochladen? Vielen Dank

 

Nun, aber die Logik hinter diesem EA?

 

Ryan

Testet noch jemand diesen EA? Funktioniert er noch?

 

Hilfe

Hallo ppl bin ein Anfänger über den Devisenhandel... Nach forex news release, in am using 15 mins timeframe do i need to wait for 15mins to entring the market???, 1hour timeframe do i need to wait for another 1hour??? 4hours timeframe do i need to wait for another 4hours??? and so on ..?? n how trad daily timefram help pls Thanks

 
fredking:
Hallo Leute, ich bin ein Anfänger im Devisenhandel... Nach forex news release, in am using 15 mins timeframe do i need to wait for 15mins to entring the market???, 1hour timeframe do i need to wait for another 1hour??? 4hours timeframe do i need to wait for another 4hours??? and so on ..?? n how trad daily timefram help pls Thanks

Standardmäßig handelt dieser EA nur mit dem täglichen Zeitrahmen, Sie müssen den Code ändern, um korrekte Signale für den 15-Minuten-Zeitrahmen zu erhalten.

Ich habe dies auch getan, so dass ich Versionen für 1 Stunde Handel haben könnte.

Änderte PeriodDirection auf H4, PeriodTrade auf H1 und PeriodTrailing auf M15

Scheint ziemlich gut zu funktionieren, ich bekomme mehr Trades, und sie schließen öfter mit Gewinn als vorher.

Außerdem habe ich die Funktion Modify Pending Orders außerhalb des Aufrufs von NewBar verschoben. Auf diese Weise wird sie bei jedem Tick ausgeführt, und wenn sich die Richtung geändert hat, werden die Pending Orders gelöscht, bevor sie ausgelöst werden, so dass man keine Pending Order hat, die in die falsche Richtung geht.

Außerdem verwende ich es als eine Art Korbhändler, der sich auf eine einzige Währung konzentriert, z. B. USD.

Ich lade nur Paare, die den USD enthalten. Auf diese Weise kann ich sofort einen Blick auf meine USD-Stärkeanzeige werfen und weiß, in welche Richtung sich alle meine Paare entwickeln SOLLTEN. Mit anderen Worten: Ich möchte mich entweder auf den Kauf oder den Verkauf des USD konzentrieren, je nachdem, wie stark er derzeit auf dem Markt ist.

Wenn zum Beispiel der Dollar schwächer wird, weiß ich, dass alle Paare, bei denen der USD meine Basiswährung ist, fallen sollten, und alle Paare, bei denen der USD meine Kurswährung ist, sollten steigen.

Wenn dies nicht der Fall ist, dann wissen Sie, dass Sie irgendwo einen Fehler haben.

Zum Wohl.

V

 
juntik:
Ich habe TSD_MT4_MR_Trade_0_36.mq4 heruntergeladen, es gibt einen Link zur Datei stdlib.mqh, aber ich konnte sie nicht im Forum finden, könnten Sie sie bitte hochladen? Vielen Dank

Diese Datei wird bei jeder MT4-Installation automatisch in Ihrem Verzeichnis experts/includes installiert.

Zum Wohl.

V

 
luckySword:
Nun, aber die Logik hinter diesem EA?

Es ist ziemlich einfach, wenn Sie sich den Code ansehen.

Out of the box können Sie wählen, um entweder OsMA oder MACD aus der wöchentlichen tf für Handel Richtung, und entweder WPR oder iForce aus der täglichen tf für Entry-Signale zu verwenden.

Trailing Stops werden durch den stündlichen oder 4-Stunden tf implementiert, ich habe vergessen, welche.

Der EA platziert schwebende Aufträge auf der Grundlage dieser Signale. Wenn sie sich innerhalb des Tages öffnen, dann sind Sie aus und laufen, wenn nicht, werden die pendings geändert oder gelöscht auf der folgenden Kerze (Tag), um die neuen Daten passen.

Und natürlich geschieht dies für alle Paare, die Sie im Array pairs[] aufgeführt haben.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Vielen Dank!

V

 
hamkahamzah77:
Danke, ich werde den Forwadtest ausprobieren. Was ist der beste Zeitrahmen für den Handel?

Denken Sie nur daran, dass die 12.2 nur auf 4 Paaren handelt und Sie den EA an jeden Chart anhängen müssen. In der ursprünglichen Version .36 brauchen Sie den EA nur an einen Chart anzuhängen.

Prost!

V

 

Kann mir jemand sagen, wo die früheren Versionen davon sind, also vor 36?

Herzlichen Dank.

V

 

Heute wurde eine neue Version erstellt:

TSD v12.3 EA.

Download von hier.