ICRW-Handel - Seite 2

 
Alex.Piech.FinGeR:
Standardeinstellungen für M5 Kurzfristig

diese BETA !

Ich habe den Code geändert, um die besten Einstellungen für den kurz- und langfristigen Handel zu finden!

Sie können Parameter ändern calc.NumBars für Backtesting und finden Sie die besten Einstellungen für kurz-und langfristigen Handel

--

Welches Gewinn/Verlust-Verhältnis hat dieses System?

 

Ich habe mir die ICWR-Dokumentation durchgelesen und finde sie wirklich gut. Solch ein gutes logisches System, das Sie auf der richtigen Seite des Marktes halten wird, aber was ist mit der Wellenlänge? Alles, was mit Fibonacci zu tun hat, muss für den Forex-Markt ernsthaft in Betracht gezogen werden.

Die erforderliche Wellenlänge ist auf 40 Pips für alle Währungen festgelegt, wenn ich mich nicht irre? Ich hätte gedacht, dass sie sich am ATR für das jeweilige Paar orientieren sollte? Es macht für mich keinen Sinn, dass die Wellenlänge für den Euro die gleiche ist wie für den Britischen Pfund zum Beispiel. Da die Wellenlänge so kritisch ist, hat jemand eine andere Meinung dazu?

 
don.gading:
Ich habe die ICWR-Dokumentation gründlich gelesen und finde sie wirklich gut. Ein so gutes logisches System, das Sie auf der richtigen Seite des Marktes hält, aber was ist mit der Wellenlänge? Alles, was mit Fibonacci zu tun hat, muss für den Forex-Markt ernsthaft in Betracht gezogen werden. Die erforderliche Wellenlänge ist für alle Währungen auf 40 Pips festgelegt, wenn ich mich nicht irre? Ich hätte gedacht, dass sie sich am ATR für das jeweilige Paar orientieren sollte? Es macht für mich keinen Sinn, dass die Wellenlänge für den Euro die gleiche ist wie für den Britischen Pfund zum Beispiel. Da die Wellenlänge so kritisch ist, hat jemand eine andere Meinung dazu?

don,

Ich stimme mit Ihrer Aussage überein, dass die Aktive Welle dynamisch sein sollte. Ich werde versuchen, dem ursprünglichen Autor eine E-Mail mit dieser Frage zu schicken.

Ich danke Ihnen,

 
TimeFreedom:
don,

Ich stimme mit Ihrer Aussage überein, dass die Aktive Welle dynamisch sein sollte. Ich werde versuchen, dem ursprünglichen Autor eine E-Mail mit dieser Frage zu schicken.

ich danke Ihnen,

Freiheit,

Haben Sie eine Antwort auf die Frage nach der Dynamik der Welle bei verschiedenen Paaren erhalten?

Danke

Tom

 

hallo

editiert.

weil ich die Antwort bereits in diesem Forum gefunden habe und ich glaube, ich habe im falschen Thread gepostet

danke

 

Haben Sie weitere Indikatoren veröffentlicht?

Alex.Piech.FinGeR:
ICWR v0.1BETA --

Verwenden Sie diesen Indikator noch?

 

Kompilieren?

ross:
Verwenden Sie immer noch diesen Indikator?

Ich konnte ihn nicht kompilieren...

 
ross:
Ich konnte es nicht kompilieren...

Holen Sie sich die neueste Version hier...

https://www.mql5.com/en/forum/173151/page3

 

Was ist MetaTrader und ist die Nutzung kostenlos?

 

Hallo noch einmal DayTrader

MetaTrader ist eine der besten Handelsplattformen. Sie können ein Demokonto auf alpari-idc.com eröffnen und Metatrader4 benutzen.

Wie lange handeln Sie schon oder besuchen Sie dieses Forum? Ich bin erstaunt, dass Sie nicht wissen, was MT ist. Nichts für ungut.

Auf Wiedersehen.