ICRW-Handel - Seite 3

 
DayTrader:
Was ist MetaTrader und ist seine Nutzung kostenlos?

Metatrader (MT) ist eine Handelsplattform, die kostenlos genutzt werden kann. Es gibt 2 Versionen von Metatrader, MT3 und MT4.

Eine Liste von Brokern, die MT4 verwenden, finden Sie hier: https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/65-mt4-brokers-metatrader-brokers

Ich würde Ihnen raten, zunächst ein Demokonto zu eröffnen und zu üben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

 

Vielen Dank für die Antworten. Ja, ich bin sehr neu in der Welt des Devisenhandels. Ich versuche, mich in diesem ganzen Forex-Kram zurechtzufinden. Verzeihen Sie mir, wenn ich im Moment noch sehr unerfahren klinge. Ich werde meinem Namen sicherlich nicht gerecht, aber vielleicht werde ich es bald. Hoffentlich komme ich mit diesem Zeug klar. Ich habe das ICWR Trading Strategy Book gelesen und studiert. Das gefällt mir, weil es leicht zu verstehen ist. Ich möchte nicht zu viele Informationen haben und meine Trades auf der Grundlage der ICWR-Handelsstrategie machen. Money Management scheint der schwierigste Teil zu sein, und ich bekomme meine DD auf meine Lektüre und hoffentlich von Ihnen Experten. Ich habe noch kein echtes Konto eröffnet und handle im Moment auf dem Papier. Hat jemand großen Erfolg mit der ICWR Handelsstrategie?

Vielen Dank für die Website und ich werde die Demo-Konten dort überprüfen. Ich weiß das zu schätzen!

Mit freundlichen Grüßen,

DayTrader

 

Hat jemand schon einmal dealbook von GFT als Handelsplattform genutzt?

 

icwr und gann

Hallo Alex. Ich habe mir den ICWR ein paar Mal angesehen und es scheint, als hättest du versucht, den

Gann in die Arena zu integrieren. Mir gefällt, was du gemacht hast. Kannst du mir erklären, welche Bänder du hast und wie man sie benutzt?

 
jwhite1319: