Diskussion - Seite 153

 

Es gibt eine Menge von EAs in diesem Elite-Bereich und ich bin nicht Handel alle von ihnen sorry.

Wenn ich etwas handeln/vorwärts testen muss - lassen Sie es mich wissen: Stellen Sie Ihre Anfrage direkt in diesem Thread.

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page45 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

 

15. - 22. April: eine Zusammenfassung dieser Handelswoche

Zusammenfassung und Fazit über profitable EAs für die vergangene Woche und über etwas Interessantes.

In 4-stelligen Pips.

15. bis 22. April.

Ich werde diesen Rückblick ohne allgemeine Beschreibung über Zeitrahmen und EAs machen.

Jede allgemeine Beschreibung über EAs - bitte besuchen Sie frühere Zusammenfassungen (siehe Links am Ende dieses Beitrags).

Lassen Sie es uns einfacher machen.

Meine allgemeinen Kommentare:

Es war eine schwierige Woche für viele Elite-EAs, einschließlich MTF-EAs, Trendfolger, Gegentrend-EAs und mehr.

Ein paar gute Dinge: einige EAs machten Gewinn, der Brainwashing EA handelte unabhängig von Forex-Nachrichten und Marktbedingungen (wie üblich)

------------------

Mandarine EAs.

Es gibt viele Versionen dieses EAs, und es gibt einige Variationen von guten manuellen Handelssystemen, die auf Mandarine-Indikatoren basieren, deshalb haben wir hier einen separaten Unterbereich innerhalb des Elite-Bereichs - Mandarine Systems.

Mandarine Martingale EA machte 135 Pips für GBPUSD, 269 Pips für USDCAD und 73 Pips für GBPCHF.

Es war eine gute Woche für diesen EA.

Aktualisierte Erklärung Mandarine Martingale EA ist auf diesen Beitrag und diesen Beitrag.

Nicht-Martingale von Mandarine EA ist Mandarine_Fibpivots_v1 EA. Dieser EA machte 54 Pips für EURUSD und 138 Pips für GBPUSD. Übrigens - diese 2 Paare sind profitabel für diese nicht-martingale Version.

Visutal Aussage ist auf diesem Beitrag.

------------------

Scalp_net EAs

Die stabilste Version ist 1.5, weniger riskant ist 1.5 timefilter, und am profitabelsten ist Scalp_net_v1.3.2_tf EA.

Scalp_net_v1.3.2_tf EA verwendet EURUSD im M1 Chart, und Scalp_net_v1.5 EA handelt EURUSD im M5 Chart.

Scalp_net_v1.5 EA hat in dieser Woche einen kleinen Verlust gemacht, und die Version mit Zeitfilter hat ebenfalls einen kleinen Verlust gemacht.

Scalp_net_v1.3.2_tf EA hatte in dieser Woche 31 Pips Gewinn.

Für die Erklärungen - gehen Sie zu diesem Beitrag.

------------------

StepMAExpert EA

StepMAExpert_v1.45 EA machte 182 Pips für GBPUSD. Übrigens, diese Version von EA ist profitabel für GBOUSD und machte 210 Pips seit Anfang dieses Jahres.

Es war auch eine gute Woche für StepMAExpert_v1.42 EA: er machte -15 Pips (Verlust) für GBPUSD, 36 Pips für EURJPY und 262 Pips für GBPJPY. Derselbe StepMAExpert_v1.42 EA mit Zeitfilter machte -15 im Verlust für GBPUSD und 257 Pips für GBPJPY.

Aktualisierte Aussage ist in diesem Beitrag.

------------------

Goldwarrior EA.

GoldWarrior02b.3a EA machte 150 Pips für EURUSD und -100 Pips für GBPUSD.

Derselbe EA mit Zeitfilter hat diese Woche nicht gehandelt.

Für die Erklärungen - lesen Sie diesen Beitrag.

------------------

Fozzy EA.

Dieser EA machte 106 Pips für GBPUSD und 30 Pips für GBPJPY.

Dieses System verwendet den Zeitrahmen D1 und ist sowohl im manuellen Handel als auch im EA sehr bekannt und beliebt.

Profitable Paare für diesen EA sind GBPUSD, USDCHF, AUDUSD, USDCAD, GBPJPY und GBPCHF.

Das System ist konstant profitabel für AUDUSD.

Aktualisierte Erklärung - siehe diesen Beitrag.

------------------

Neue Terminator EAs: C. I. S. M.P-1 EA und Digital Martingale EA.

Terminator EA ursprüngliche Version wurde vor langer Zeit als Swap-Sammler entwickelt, aber später wurde dieser EA neu entwickelt und verbessert viele viele Male so für jetzt - es ist nicht Swap-Sammler mehr und es ist sehr gut profitable EA mit vielen Versionen. Es gibt viele Versionen von Terminator EA - siehe diesen Beitrag zum Download.

Wir handeln 3 Versionen: C. I. S. M.P-1 EA, Digital Martingale EA und öffentliche T3Digital_Martingale EA (ja, eine der Version dieses EA ist öffentliche Version - siehe Digital Filters öffentlichen Abschnitt des Forums für die Aussagen).

C. I. S. M.P-1 EA Version) ist einer der besten EA: er ist profitabel für GBPUSD, USDJPY und AUDUSD (H1 Zeitrahmen) mit Gewinnfaktor 1.98 seit August letzten Jahres.

Eine aktualisierte Erklärung finden Sie in diesem Beitrag.

Digital Martingale EA ist gut. Digital Martingale EA ist die nächste Version von Terminator EA nach C. I. S. M.P-1. Ich handele viele Paare auf 1 FXCM-Konto und die meisten von ihnen sind profitabel.

Der aktuelle Stand ist in diesem Beitrag und in diesem Beitrag.

------------------

TickScalper EA.

TickScalper EA mit super sicheren Einstellungen ist für einige Paare profitabel. Siehe aktualisierte visuelle Aussage in diesem Beitrag und diesem Beitrag.

------------------

PolyFitScalper EA (fortgeschrittener Elite-Bereich)

Es gibt viele Versionen von diesem EA. Ich handele mit der verbesserten Version von PolyFitScalper_v1.59_noHedge EA mit dem Broker FXCM.

Ich denke, es ist der beste Scalping EA, den ich je in meinem Leben gesehen habe.

Diese Version ist profitabel für GBPJPY und USDJPY seit August 2010 (Handel auf einem Konto) mit ROI 172% für GBPJPY und 218% für USDJPY. Bitte seien Sie vorsichtig mit der Mindesteinlage, da es sich um einen Martingale-Scalper handelt - die Mindesteinlage kann nicht klein sein.

Aktualisierte Aussage ist auf diesem Beitrag.

------------------

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA machte 132 Pips für GBPUSD,

Alpha 1.21 DLL machte 107 Pips für diese Woche.

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

- Zusammenfassung der Woche vom 15. bis 22. April;

- 08. - 15. April Woche Zusammenfassung;

- 01. - 08. April Wochen-Zusammenfassung;

- 25. März - 01. April Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 18. bis 25. März;

- Zusammenfassung der Woche vom 11. bis 18. März;

- 04. - 11. März Woche Zusammenfassung;

- 04. - 11. März Woche Zusammenfassung;

- 26. Februar - 04. März Wochenzusammenfassung (Verbesserungen und ToDo) auf diesem Beitrag, diesem Beitrag, diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 19. - 26. Februar Wochenzusammenfassung in diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 12. - 19. Februar: Zusammenfassung der Woche in diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 05. - 12. Februar Wochenzusammenfassung;

- 29. Januar - 05. Februar Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 22. bis 29. Januar;

- Zusammenfassung der Woche vom 15. bis 22. Januar;

- 08. - 15. der Januarwoche Zusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 01. bis 08. Januar;

- 25. Dezember - 01. Januar Wochenzusammenfassung.

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page45 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, damit die alten Leistungen in diesem Bereich bleiben).

 

22. bis 29. April: eine Zusammenfassung dieser Handelswoche

Zusammenfassung und Fazit über profitable EAs für die vergangene Woche und über etwas Interessantes.

Im 4 stelligen Pips-Bereich.

22. bis 29. April.

Ich verzichte in diesem Rückblick auf eine allgemeine Beschreibung von Zeitrahmen und EAs.

Jede allgemeine Beschreibung über EAs - bitte besuchen Sie frühere Zusammenfassungen (siehe Links am Ende dieses Beitrags).

Machen wir es einfacher.

Meine allgemeinen Kommentare:

Es war eine schwierige Woche für viele Elite-EAs, einschließlich MTF-EAs, Trendfolger, Gegentrend-EAs und mehr.

Ein paar gute Dinge: einige EAs machten Gewinn, der Brainwashing EA handelte unabhängig von Forex-Nachrichten und Marktbedingungen (wie üblich)

------------------

Mandarine EAs.

Es gibt viele Versionen dieses EAs, und es gibt einige Variationen von guten manuellen Handelssystemen, die auf Mandarine-Indikatoren basieren, deshalb haben wir hier einen separaten Unterbereich innerhalb des Elite-Bereichs - Mandarine Systems.

Mandarine Martingale EA machte 108 Pips für GBPUSD.

Aktualisierte Aussage Mandarine Martingale EA ist auf diesem Beitrag und diesem Beitrag.

Nicht-Martingale von Mandarine EA ist Mandarine_Fibpivots_v1 EA. Dieser EA hat noch keine Trades geschlossen.

Visutal Aussage ist auf diesem Beitrag.

------------------

Scalp_net EAs

Die stabilste Version ist 1.5, am wenigsten riskant ist 1.5 timefilter, und am profitabelsten ist Scalp_net_v1.3.2_tf EA.

Scalp_net_v1.3.2_tf EA verwendet EURUSD im M1 Chart, und Scalp_net_v1.5 EA handelt EURUSD im M5 Chart.

Scalp_net_v1.5 EA machte 128 Pips Gewinn in dieser Woche, und die Version mit Zeitfilter machte 79 Pips (Gewinn).

Scalp_net_v1.3.2_tf EA hatte -41 Pips (im Verlust) für diese Woche.

Für die Aussagen - gehen Sie zu diesem Beitrag.

------------------

Goldwarrior EA.

GoldWarrior02b.3a EA machte 150 Pips für EURUSD und -100 Pips für USDCAD.

Derselbe EA mit Zeitfilter machte 150 Pips für EURUSD und handelte nicht für die anderen Paare.

Übrigens ist dieser EA für EURUSD mit den Einstellungen, die ich verwende, durchgängig profitabel.

Für die Erklärungen - lesen Sie diesen Beitrag.

------------------

Neue Terminator EAs: C. I. S. M.P-1 EA und Digital Martingale EA.

Terminator EA ursprüngliche Version wurde vor langer Zeit als Swap-Sammler entwickelt, aber später wurde dieser EA neu entwickelt und verbessert viele viele Male so für jetzt - es ist nicht Swap-Sammler mehr und es ist sehr gut profitable EA mit vielen Versionen. Es gibt viele Versionen von Terminator EA.

Wir handeln mit 3 Versionen: C. I. S. M.P-1 EA, Digital Martingale EA und öffentliche T3Digital_Martingale EA (ja, eine der Version dieses EA ist öffentliche Version - überprüfen Sie Digital Filters öffentlichen Abschnitt des Forums für die Aussagen).

C. I. S. M.P-1 EA Version) ist einer der besten EA: er ist profitabel für GBPUSD, USDJPY und AUDUSD (H1 Zeitrahmen) mit Gewinnfaktor 1.98 seit August letzten Jahres.

Eine aktualisierte Erklärung finden Sie in diesem Beitrag.

Digital Martingale EA ist gut. Digital Martingale EA ist die nächste Version von Terminator EA nach C. I. S. M.P-1. Ich handle viele Paare auf einem FXCM-Konto und die meisten davon sind profitabel.

140 Pips für USDCAD, 124 Pips für GBPUSD, 62 Pips für GBPJPY, 78 Pips für CADJPY, 73 Pips für AUDJPY. Insgesamt: +477 Pips für diese Woche.

Die aktualisierte Aufstellung finden Sie in diesem Beitrag.

------------------

TickScalper EA.

TickScalper EA mit super sicheren Einstellungen ist für einige Paare profitabel. Siehe aktualisierte visuelle Aussage in diesem Beitrag.

Aktualisierte Erklärung für TickScalper EA mit mehr sicheren Einstellungen ist hier.

------------------

PolyFitScalper EA (fortgeschrittener Elite-Bereich)

Es gibt viele Versionen dieses EAs. Ich handele mit der verbesserten Version von PolyFitScalper_v1.59_noHedge EA mit FXCM Broker und Alpari.

Ich denke, es ist der beste Scalping EA, den ich je in meinem Leben gesehen habe.

Diese Version ist profitabel für GBPJPY und USDJPY seit August 2010 (Handel auf einem Konto) mit ROI 172% für GBPJPY und 218% für USDJPY. Bitte seien Sie vorsichtig mit der Mindesteinlage, da es sich um einen Martingale-Scalper handelt - die Mindesteinlage kann nicht klein sein.

Aktualisierte Aussage ist auf diesem Beitrag und diesem Beitrag.

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

- Zusammenfassung der Woche vom 22. bis 29. April;

- 15. - 22. April Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 08. bis 15. April;

- 01. - 08. April Wochenübersicht;

- 25. März - 01. April Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 18. bis 25. März;

- Zusammenfassung der Woche vom 11. bis 18. März;

- 04. - 11. März Woche Zusammenfassung;

- 04. - 11. März Woche Zusammenfassung;

- 26. Februar - 04. März Wochenzusammenfassung (Verbesserungen und ToDo) auf diesem Beitrag, diesem Beitrag, diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 19. - 26. Februar Wochenzusammenfassung in diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 12. - 19. Februar: Zusammenfassung der Woche in diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 05. - 12. Februar Wochenzusammenfassung;

- 29. Januar - 05. Februar Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 22. bis 29. Januar;

- Zusammenfassung der Woche vom 15. bis 22. Januar;

- 08. - 15. der Januarwoche Zusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 01. bis 08. Januar;

- 25. Dezember - 01. Januar Wochenzusammenfassung.

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page45 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, damit die alten Leistungen in diesem Bereich bleiben).

 

29. April - 06. Mai: Zusammenfassung für diese Handelswoche

Zusammenfassung und Fazit über profitable EAs für die vergangene Woche und über etwas Interessantes.

Im 4 stelligen Pips-Bereich.

29. April - 06. Mai.

Ich verzichte in diesem Rückblick auf allgemeine Beschreibungen zu Zeitrahmen und EAs.

Jede allgemeine Beschreibung über EAs - bitte besuchen Sie frühere Zusammenfassungen (siehe Links am Ende dieses Beitrags).

Machen wir es einfacher.

------------------

Brainwashing EA.

Ich verwende Brainwashing mit auto iTrend EA auf dem M15 Zeitrahmen, um diesen EA auf dem H4 Zeitrahmen und dem M15 Zeitrahmen zu handeln.

M15 timeframe: -43 Pips für GBPUSD, 25 Pips für USDJPY und für USDCHF. EURUSD wurde diese Woche nicht gehandelt. Übrigens - es ist das profitabelste Paar mit dieser Version für den M15-Zeitrahmen.

H4-Zeitrahmen: keine Trades für diese Woche.

Dieser EA handelt unabhängig von allen Forex-Nachrichten-Ereignissen, so dass wir den EA zum Beispiel während des NFP nicht ausschalten müssen.

Außerdem wird dieses System verwendet, um die ursprüngliche Einzahlung nach einem Verlust wiederherzustellen.

Aktualisierte visuelle Aussage ist auf diesem Beitrag.

------------------

Mandarine EAs.

Es gibt viele Versionen dieses EAs, und es gibt einige Variationen von guten manuellen Handelssystemen, die auf Mandarine-Indikatoren basieren, deshalb haben wir hier einen separaten Unterabschnitt innerhalb der Elite-Sektion - Mandarine-Systeme.

Mandarine Martingale EA machte 32 Pips für GBPUSD und 214 Pips für GBPCHF.

Aktualisierte Aussage Mandarine Martingale EA ist auf diesem Beitrag und diesem Beitrag.

Nicht-Martingale von Mandarine EA ist Mandarine_Fibpivots_v1 EA. Dieser EA hat noch keine Trades geschlossen.

Visutal Aussage ist auf diesem Beitrag.

------------------

Scalp_net EAs

Die stabilste Version ist 1.5, am wenigsten riskant ist 1.5 timefilter, und am profitabelsten ist Scalp_net_v1.3.2_tf EA.

Scalp_net_v1.3.2_tf EA verwendet EURUSD im M1 Chart, und Scalp_net_v1.5 EA handelt EURUSD im M5 Chart.

Scalp_net_v1.5 EA machte 159 Pips Gewinn in dieser Woche, und die Version mit Zeitfilter machte 59 Pips (im Gewinn).

Scalp_net_v1.3.2_tf EA hatte -88 Pips (im Verlust) für diese Woche.

Für die Aussagen - gehen Sie zu diesem Beitrag.

------------------

Neue Terminator EAs: C. I. S. M.P-1 EA und Digital Martingale EA.

Terminator EA ursprüngliche Version wurde vor langer Zeit als Swap-Sammler entwickelt, aber später wurde dieser EA neu entwickelt und verbessert viele viele Male so für jetzt - es ist nicht Swap-Sammler mehr und es ist sehr gut profitable EA mit vielen Versionen. Es gibt viele Versionen von Terminator EA.

Wir handeln mit 3 Versionen: C. I. S. M.P-1 EA, Digital Martingale EA und öffentliche T3Digital_Martingale EA (ja, eine der Version dieses EA ist öffentliche Version - überprüfen Sie Digital Filters öffentlichen Abschnitt des Forums für die Aussagen).

C. I. S. M.P-1 EA Version) ist einer der besten EA: er ist profitabel für GBPUSD, USDJPY und AUDUSD (H1 Zeitrahmen) mit Gewinnfaktor 1.98 seit August letzten Jahres.

Eine aktualisierte Erklärung finden Sie in diesem Beitrag.

Digital Martingale EA ist gut. Digital Martingale EA ist die nächste Version von Terminator EA nach C. I. S. M.P-1. Ich handle viele Paare auf einem FXCM-Konto und die meisten davon sind profitabel.

69 Pips für AUDJPY, 61 Pips für GBPJPY, 62 Pips für GBPJPY und 28 Pips für GBPUSD. Insgesamt: +159 Pips für diese Woche.

Eine aktualisierte Aufstellung finden Sie in diesem Beitrag.

------------------

TickScalper EA.

TickScalper EA mit super mehr sichere Einstellungen ist profitabel für einige Paare. Siehe aktualisierte visuelle Aussage in diesem Beitrag.

Aktualisierte Erklärung für TickScalper EA mit mehr sicheren Einstellungen ist hier.

------------------

PolyFitScalper EA (fortgeschrittener Elite-Bereich)

Es gibt viele Versionen dieses EAs. Ich handele mit der verbesserten Version des PolyFitScalper_v1.59_noHedge EA mit FXCM Broker und Alpari.

Ich denke - es ist der beste Scalping EA, den ich je in meinem Leben gesehen habe.

Diese Version ist profitabel für GBPJPY und USDJPY seit August 2010 (Handel auf einem Konto) mit ROI 172% für GBPJPY und 218% für USDJPY. Bitte seien Sie vorsichtig mit der Mindesteinlage, da es sich um einen Martingale-Scalper handelt - die Mindesteinlage kann nicht klein sein.

Aktualisierte Aussage ist auf diesem Beitrag und diesem Beitrag.

------------------

NewsTrader_v5.3 EA.

Diese EA ist der Handel unserer tsd Kalender automatisch mit der Einstellung Handel hoch beeinflusst News-Events. Es war eine gute Woche für diesen EA: 20 Pips für EURUSD, -11 Pips für GBPUSD, -20 Pips fpr USDJPY, 6 Pips für USDCHF, 39 Pips für AUDUSD und 143 Pips fpr USDCAD. Also, es ist 177 Pips im Gewinn für die Woche.

Eine aktualisierte Aufstellung finden Sie in diesem Beitrag.

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

- 29. April - 06. Mai Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 22. bis 29. April;

- Zusammenfassung der Woche vom 15. bis 22. April;

- 08. - 15. April Wochen-Zusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 01. bis 08. April;

- 25. März - 01. April Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 18. bis 25. März;

- Zusammenfassung der Woche vom 11. bis 18. März;

- 04. - 11. März Woche Zusammenfassung;

- 04. - 11. März Woche Zusammenfassung;

- 26. Februar - 04. März Wochenzusammenfassung (Verbesserungen und ToDo) auf diesem Beitrag, diesem Beitrag, diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 19. - 26. Februar Wochenzusammenfassung in diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 12. - 19. Februar: Zusammenfassung der Woche in diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 05. - 12. Februar Wochenzusammenfassung;

- 29. Januar - 05. Februar Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 22. bis 29. Januar;

- Zusammenfassung der Woche vom 15. bis 22. Januar;

- 08. - 15. der Januarwoche Zusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 01. bis 08. Januar;

- 25. Dezember - 01. Januar Wochenzusammenfassung.

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page45 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, damit die alten Leistungen in diesem Bereich bleiben).

 

06. - 13. Mai: eine Zusammenfassung dieser Handelswoche, weitere werden folgen

Zusammenfassung und Fazit über profitable EAs für die vergangene Woche und über etwas Interessantes.

Im 4 stelligen Pips-Bereich.

06. bis 13. Mai.

------------------

Brainwashing EA.

Ich verwende Brainwashing EA mit Auto iTrend Funktion auf dem M15 Zeitrahmen und auf dem H4 Zeitrahmen (2 Instanzen von Metatrader - beide mit IBFX Broker).

Zeitrahmen M15: 34 Pips für EURUSD, 2 Pips für GBPUSD und 14 Pips für USDCHF.

USDJPY wurde diese Woche nicht gehandelt. So ist es +50 Pips insgesamt für diese Woche und es ist gpood Ergebnisse, weil EA ist nicht oft Handel. Das profitabelste Paar für diesen EA/Zeitrahmen ist EURUSD: 341 Pips seit September 2010 mit einem Gewinnfaktor von 1,34 und einem sehr geringen Drawdown bei IBFX Broker). Übrigens, die gleiche Version für M15 mit Zeitfilter ist für EURUSD profitabler: 494 Pips seit September 2010 mit Gewinnfaktor 2,48. Dieser EA mit Zeitfilter für M15 wird für den Handel mit IBFX-Broker empfohlen (nur für das Paar EURUSD).

Dieser EA handelt unabhängig von irgendwelchen Forex-Nachrichten-Ereignissen, so dass wir nicht brauchen, um EA während der NFP zum Beispiel auszuschalten.

Außerdem wird dieses System verwendet, um die ursprüngliche Einzahlung nach einem Verlust wiederherzustellen.

Aktualisierte visuelle Aussage ist auf diesem Beitrag.

------------------

Mandarine EAs.

Es gibt viele Versionen dieses EAs, und es gibt einige Variationen von guten manuellen Handelssystemen, die auf Mandarine-Indikatoren basieren, deshalb haben wir einen separaten Unterabschnitt innerhalb der Elite-Sektion - Mandarine-Systeme.

Mandarine Martingale EA. Ich handle mit GBPUSD, USDCAD, GBPJPY und GBPCHF.

GBPUSD ist für diesen EA in diesem Jahr nicht profitabel, aber die anderen Paare haben das Folgende gemacht:

157 Pips für USDCAD, 35 Pips für GBPJPY und 140 für GBPCHF.

EA hat seit September 2010 die folgenden Gewinne erzielt:

4.139 Pips für USDCAD mit Gewinnfaktor 2,6 (oder 11.993 Dollar mit Gewinnfaktor 19,89);

1.918 Pips für GBPJPY mit dem Gewinnfaktor 1,49;

3.861 Pips für GBPCHF mit dem Gewinnfaktor 2,29 (oder 26.305 Dollar mit dem Gewinnfaktor 20,51);

Diese 3 Paare sind für diesen EA in der Pips-Berechnung und in der Dollar-Berechnung (MT-Statement) mit sehr gutem Gewinnfaktor profitabel.

Aktualisierte Aussage Mandarine Martingale EA ist auf diesen Beitrag und diesen Beitrag und diesen Beitrag.

Nicht-Martingale von Mandarine EA ist Mandarine_Fibpivots_v1 EA. Dieser EA machte einige Verlust für EURUSD und nicht für GBPUSD Handel. Übrigens, EURUSD ist immer noch am profitabelsten für diese Nicht-Martingale-Version (bitte beachten Sie - es ist eine andere Version des EA ohne Martingale-Funktion).

Eine visuelle Erklärung finden Sie in diesem Beitrag.

------------------

Neue Terminator EAs: C. I. S. M.P-1 EA und Digital Martingale EA.

Terminator EA ursprüngliche Version wurde vor langer Zeit als Swap-Sammler entwickelt, aber später wurde dieser EA neu entwickelt und verbessert viele viele Male so für jetzt - es ist nicht Swap-Sammler mehr und es ist sehr gut profitable EA mit vielen Versionen. Es gibt viele Versionen von Terminator EA.

Wir handeln mit 3 Versionen: C. I. S. M.P-1 EA, Digital Martingale EA und öffentliche T3Digital_Martingale EA (ja, eine der Version dieses EA ist öffentliche Version - überprüfen Sie Digital Filters öffentlichen Abschnitt des Forums für die Aussagen).

C. I. S. M.P-1 EA Version) ist einer der besten EA: er ist profitabel für GBPUSD, USDJPY und AUDUSD (H1 Zeitrahmen) mit Gewinnfaktor 1.67 seit August letzten Jahres.

Eine aktualisierte Erklärung finden Sie in diesem Beitrag.

Digital Martingale EA ist gut. Digital Martingale EA ist die nächste Version von Terminator EA nach C. I. S. M.P-1. Ich handle viele Paare auf 1 Alpari-Konto und die meisten davon sind profitabel.

Für diese Woche:

18 Dollar für AUDUSD; 10 Dollar für EURUSD; -156 Dollar für GBPUSD; 16 Dollar für NZDUSD.

Ea machte 572 Dollar Gewinn seit dem 16. April 2012 mit Gewinnfaktor 3,77

Aktualisierte Aussage ist auf diesem Beitrag.

------------------

TickScalper EA.

TickScalper EA mit super mehr sichere Einstellungen ist profitabel für einige Paare. Siehe aktualisierte Aussage in diesem Beitrag.

Aktualisierte Erklärung für TickScalper EA mit mehr sicheren Einstellungen ist hier.

------------------

PolyFitScalper EA (fortgeschrittener Elite-Bereich)

Es gibt viele Versionen dieses EAs. Ich handele mit der verbesserten Version von PolyFitScalper_v1.59_noHedge EA mit FXCM Broker und Alpari.

Ich denke, es ist der beste Scalping EA, den ich je in meinem Leben gesehen habe.

Diese Version ist profitabel für GBPJPY und USDJPY seit August 2010 (Handel auf einem Konto) mit ROI 172% für GBPJPY und 218% für USDJPY. Bitte seien Sie vorsichtig mit der Mindesteinlage, da es sich um einen Martingale-Scalper handelt - die Mindesteinlage kann nicht klein sein.

Aktualisierte Aussage ist auf diesem Beitrag und diesem Beitrag.

Weitere werden folgen.

===================

- 06. - 13. Mai Wochenzusammenfassung ist auf diesem Beitrag und diesem Beitrag;

- 29. April - 06. Mai Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 22. bis 29. April;

- Zusammenfassung der Woche vom 15. bis 22. April;

- Zusammenfassung der Woche vom 08. bis 15. April;

- 01. - 08. April Wochenzusammenfassung;

- 25. März - 01. April Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 18. bis 25. März;

- Zusammenfassung der Woche vom 11. bis 18. März;

- 04. - 11. März Woche Zusammenfassung;

- 04. - 11. März Woche Zusammenfassung;

- 26. Februar - 04. März Wochenzusammenfassung (Verbesserungen und ToDo) auf diesem Beitrag, diesem Beitrag, diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 19. - 26. Februar Wochenzusammenfassung in diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 12. - 19. Februar: Zusammenfassung der Woche in diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 05. - 12. Februar Wochenzusammenfassung;

- 29. Januar - 05. Februar Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 22. bis 29. Januar;

- Zusammenfassung der Woche vom 15. bis 22. Januar;

- 08. - 15. der Januarwoche Zusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 01. bis 08. Januar;

- 25. Dezember - 01. Januar Wochenzusammenfassung.

 

06. - 13. Mai: eine Zusammenfassung dieser Handelswoche

Weiter geht es mit Zusammenfassung und Fazit über profitable EAs für die vergangene Woche und über etwas Interessantes.

Im 4 stelligen Pips-Bereich.

06. bis 13. Mai.

NewsTrader_v5.3 EA.

Dieser EA handelt unseren tsd-Kalender automatisch mit der Einstellung, dass er mit stark beeinflussten Nachrichtenereignissen handelt. Es war eine gute Woche für diesen EA: 27 Pips für GBPUSD; 168 Pips für USDCAD und 5 Pips für AUDUSD.

Also, es ist 200 Pips im Gewinn für die Woche.

Aktualisierte Aussage ist auf diesem Beitrag.

------------------

Fozzy EA.

Dieser EA handelt auf dem G1-Zeitrahmen mit Losgröße =1.

Er hat in dieser Woche das Folgende gemacht: 40 Pips für GBPUSD, 106 Pips für USDCHF und 88 Pips für USDCAD. Also, es ist 234 Pips im Gewinn für diese Woche und es ist sehr gute Ergebnisse, weil es D1 Zeitrahmen von 1 Lot ist.

Dieses System ist sehr berühmt und bekannt in Bezug auf den manuellen Handel und EA als auch.

Profitable Paare für dieses EA ist GBPUSD, USDCHF, AUDUSD, USDCAD, GBPJPY und GBPCHF.

Das System ist für AUDUSD seit Mai 2007 konstant profitabel (auf einem Metatrader-Konto - ich habe das Konto seit 2007 nicht gewechselt).

Aktualisierte Aussage - siehe diesen Beitrag.

------------------

Electra EA.

Es ist ein sehr fortschrittlicher MTF EA mit geschätztem/kontrolliertem Handelsrisiko. Einige Leute sagten, dass es sich um einen "negativen Equity EA" handelt, im Vergleich zu Alpha EA, der ein "positiver Equity EA" ist. Es gibt viele Arten von MTF EAs: Alpha EA, Electra EA und mehr. Und es gibt viele Versionen von ihnen. Die stabilste und profitabelste ist Alpha9v1.21 dll Version für Alpha EA und Electra Absolute Version für Electra EA. Electra Absolute Version handelt 19 Paare zusammen und wenn EA für einige Woche profitabel ist, so ist es für fast alle Paare zur gleichen Zeit profitabel (und umgekehrt für Verluste - für die meisten Paare auch). Das ist der Grund, warum wir mit diesen MTF EAs eine so fortschrittliche Kontoschutzfunktion haben.

DieElectra Absolute Version hat in dieser Woche 1.461 Pips gemacht.

Die profitabelsten Paare für diese Version sind AUDJPY, AUDUSD, EURAUD, EURCAD, EURCHF, EURJPY, EURUSD, GBPJPY und NZDJPY. Handel seit Mai 2009.

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

- 06. - 13. Mai Wochenzusammenfassung ist auf diesem Beitrag und diesem Beitrag;

- 29. April - 06. Mai Wochenzusammenfassung;

- 22. - 29. April Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 15. bis 22. April;

- Zusammenfassung der Woche vom 08. bis 15. April;

- 01. - 08. April Wochenzusammenfassung;

- 25. März - 01. April Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 18. bis 25. März;

- Zusammenfassung der Woche vom 11. bis 18. März;

- 04. - 11. März Woche Zusammenfassung;

- 04. - 11. März Woche Zusammenfassung;

- 26. Februar - 04. März Wochenzusammenfassung (Verbesserungen und ToDo) auf diesem Beitrag, diesem Beitrag, diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 19. - 26. Februar Wochenzusammenfassung in diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 12. - 19. Februar: Zusammenfassung der Woche in diesem Beitrag und diesem Beitrag.

- 05. - 12. Februar Wochenzusammenfassung;

- 29. Januar - 05. Februar Wochenzusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 22. bis 29. Januar;

- Zusammenfassung der Woche vom 15. bis 22. Januar;

- 08. - 15. der Januarwoche Zusammenfassung;

- Zusammenfassung der Woche vom 01. bis 08. Januar;

- 25. Dezember - 01. Januar Wochenzusammenfassung.