Diskussion - Seite 102

 

Erstellen eines Alerts für EA (.ex4)

Hallo zusammen,

Ich habe einen Expert Advisor und möchte eine E-Mail-Benachrichtigung für ihn erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun, weil es eine .ex4-Datei ist?

Danke

 
tightxman:
Hallo Leute,

Ich arbeite für ein FCM-verwandtes Unternehmen und ich habe einige sehr spezielle Handelsabrechnungen in der Hand, ein paar Kunden haben 2k eingezahlt, innerhalb von 2 Wochen enden diese Konten bei apx 60k.

es ist alles EUR/USD und einige GBP/USD, sie tun nur und 1 offen mit mehreren Losen pro Handel, apx 50-70 Trades pro Tag, Max Lose pro Handel.

Unsere Plattform unterstützt keine EA oder API (nicht MT4). Vielleicht verwenden sie MT4, um die Auto-Klick-Funktion aufzurufen.

Ich habe versucht, auf diesem Handelsmuster zu recherchieren, kam mit kein Glück.

Ich frage mich, ob jemand etwas über diese Art von Handel weiß. ja sie sind Live-Mini-Konten

lasst uns etwas Geld verdienen.

Zu wenig Informationen, um zu antworten. Ich kann Ihnen nur sagen, dass das Muster

Scalping genannt wird, weltweit.

 
bose3:
Hallo zusammen,

Ich habe einen Expert Advisor, für den ich eine E-Mail-Benachrichtigung erstellen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun, weil es eine .ex4-Datei ist?

Danke

FerruFx sagte mir vor einiger Zeit, dass er Alerts aus ex4 erstellen kann (ohne Quellcode). Vielleicht möchten Sie ihn kontaktieren.

 

Frage eines neuen Elite-Mitglieds zu getesteten, profitablen EAs

Hallo.

Wenn ich den Thread richtig verstehe, werden Firebird, GridMACD und Terminator als profitable EAs aufgeführt und werden daher nicht mehr getestet. Meine Frage ist, wo ich Anleitungen zur Verwendung der EAs finden kann (z.B. Einstellungen, Paare, etc.).

Zweitens, welche EAs zeigen in den aktuellen Tests die Wahrscheinlichkeit, dass sie profitabel sind? Mit anderen Worten, haben Sie auf der Grundlage der Tests irgendwelche Favoriten?

Vielen Dank für jeden Hinweis im Voraus.

Chris

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173389/page20 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, damit die alten Leistungen in diesem Bereich bleiben).

 
chris1010:
Hallo.

Wenn ich diesen Thread richtig verstehe, werden Firebird, GridMACD und Terminator als profitable EAs aufgeführt und werden daher nicht mehr getestet. Meine Frage ist, wo ich Anleitungen zur Verwendung der EAs finden kann (z.B. Einstellungen, Paare, etc.).

Zweitens: Welche EAs zeigen in den aktuellen Tests die Wahrscheinlichkeit, dass sie profitabel sind? Mit anderen Worten, haben Sie auf der Grundlage der Tests irgendwelche Favoriten?

Vielen Dank für jeden Hinweis im Voraus.

Chris

Über Firebird, GridMACD und Terminator ...

Firebird hatte unrealistischen Gewinn, Terminator ist sehr riskant, aber ich werde bald eine neue Version testen, GridMACD geht zu langsam ...

EAs, Einstellungen, der Thread über jeden EA - gehen Sie zu diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044

Was die Favoriten angeht ... das hängt von der Persönlichkeit ab ... manche Leute bevorzugen riskanten Handel ... manche nicht ...

Schauen Sie sich einfach die Excel-Dateien an (die jedes Wochenende aktualisiert werden).

 

Ich bin auf der Suche nach einem profitablen EA ohne große Drawdowns, der auf kleineren Konten (d.h. weniger als $5000) verwendet werden kann.

Könnten Sie erklären, was Sie mit Firebirds "unrealistischem Gewinn" meinen?

Vielen Dank.

newdigital:
Über Firebird, GridMACD und Terminator ...

Firebird hatte unrealistischen Gewinn, Terminator ist sehr riskant, aber ich werde bald eine neue Version testen, GridMACD geht zu langsam ...

EAs, Einstellungen, der Thread über jeden EA - gehen Sie zu diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044

Was die Favoriten angeht ... das hängt von der Persönlichkeit ab ... manche Leute bevorzugen riskanten Handel ... manche nicht ...

Schauen Sie sich einfach die Excel-Dateien an (die jedes Wochenende aktualisiert werden).
 

Profitables Ea mit geringem Drawdown?

hmmm. Lassen Sie es mich wissen! Wie wäre es mit profitablem Ea/geringem Drawdown. Macht Millionen. klingt besser!

Firebird hat seine Abschnitte, in denen er gut abschneidet. Wenn du Firebird ausprobierst. Ich würde den von Wachena mit Hedge verwenden. Der ist ziemlich gut.

Wachena hat vor ein paar Jahren den 3. Platz bei der MQL-Meisterschaft belegt.

 
chris1010:
Ich bin auf der Suche nach einem profitablen EA ohne große Drawdowns, der auf kleineren Konten (d.h. weniger als $5000) verwendet werden kann.

Könnten Sie erklären, was Sie damit meinen, dass Firebird "unrealistische Gewinne" hat?

Danke!

Firebird (die Version, die ich getestet habe) ist nicht für weniger als $5000 Einzahlung.

Wie auch immer: große Einzahlung - großer Gewinn.

Kleine Einzahlung - kleiner Gewinn.

Für weniger als $5000 Einzahlung können Sie sich jeden EA mit exzellenter Performance ansehen, außer Firebird, Terminator, GridMACD, MTF EAs (Alpha und Electra). Für weniger als $1000 können Sie sich Brainwashing und einige andere EAs ansehen.

 

wo und was herunterladen

wo sollte ich Expert Advisors herunterladen?

haben sie Indikatoren?

Wie installiere ich alle Pakete?

ty