Diskussion - Seite 62

 

Leute,

Ich finde, dass Forward-Testing mit einem Microlot von 0,01... viel besser ist als Backtesting und wir hoffen, dass wir ND dazu bewegen können, Backtesting/Forwardtesting in den USA zu ermöglichen... (dies dient nicht ihm persönlich, da er in Russland handelt... also wäre es eine sehr "spendable" Sache, wenn er die Stunden damit verbringen würde, Daten nur für uns hier in den USA zu melden)

Verstehen Sie mich nicht falsch... ich will damit sagen, dass ich nicht für das Backtesting lebe und sterbe... aber ich kann es als Vergleich verwenden, wenn Änderungen innerhalb des Tests vorgenommen und die Verbesserungen entdeckt werden. Die "Veränderung" oder der "Unterschied" ist wichtig für die Entscheidung, wie der Test weitergeführt werden soll.

ES

 

ND,

Vielleicht könnten Sie in Zukunft einen IBFX-Sticky-Link für die fünf Top-Performer einrichten. In diesem Link können Sie einfach die fünf Besten von Anfang an mit ihren Setfiles auflisten... alles an einem Ort... Sie können ihn wöchentlich aktualisieren, wenn Sie möchten.

Sie brauchen sich nicht zu viel Arbeit zu machen.

ES

 

Neu Digital...

Versuchen Sie diese Adresse, die sie nicht interessiert...

1065 South Colorado Blvd. (Sie können die Nummer ändern, wie Sie wollen...1085....1056...1032...1072...)

Denver, CO. 80206

USA

Verwenden Sie eine gefälschte Telefonnummer wie:

3033939821 (Sie können die letzten vier Ziffern nach Belieben ändern)

Versuchen Sie es mit einer kostenlosen E-Mail Adresse bei gmail.com

Ich kann Ihnen einen Link schicken, mit dem Sie ein Konto bei gmail eröffnen können, wenn Sie wollen. (Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und ich sende Ihnen eine Einladung zu gmail).

ES

P.S. Wenn sie russische Adressen oder IP's filtern, wäre das eine Neuigkeit für mich, aber ich gebe Ihnen eine Alternative und möchte Ihnen so gerne helfen, da Sie so viel für die Handelsgemeinschaft tun und Sie einer der Guten sind. Ich hoffe, Sie öffnen diesen Elite-Bereich, damit er für Kunden in den USA nützlich ist... Danke für Ihre Überlegungen.

 

Ich suche den Thread mit dem Titel MAChannel ... (Dies ist #4 im Thread Total Leaders).

Hat er einen anderen Namen?

Late Edit: Ich habe ihn unter codersguru im Total Leaders-Thread gefunden...gibt es irgendwo einen Diskussionsthread dazu?...

ES

 

Ich möchte versuchen, die 20pips Experte 2.1 auf dem USD/CHF und ich las den öffentlichen Thread. Ich bin mehr verwirrt über die Zeit jetzt als je zuvor. Der Experte StartTime:"1" Was ist das in GMT-Zeit? IBFX verwendet GMT + 0 für die Serverzeit... was muss ich zu dieser Vorgabe von "1" addieren oder davon abziehen? Und um die Sache noch verwirrender zu machen... morgen ist hier in Denver, CO eine Zeitumstellung.

ES

P.S.: Ist 2.1 auch vollautomatisch?

 

Alle EAs Links zu Downloads und Links zu den Einstellungen und EAs' Thread sind auf Dateien Thread hier https://www.mql5.com/en/forum/176044

MaChannel hat keinen speziellen Thread, da es ein Wettbewerbs-EA von Codersguru ist. Die Heimat für diesen EA ist dieser Thread https://www.mql5.com/en/forum/general

20pips expert 2.1 ist ein Portfolio-EA und die Homepage für diesen EA ist dieser Portfolio-Thread https://www.mql5.com/en/forum/174701

Warum Portfolio? Weil der Gewinn für diesen langsam laufenden EA jährlich berechnet werden sollte. Es ist nicht EA zu machen schnellen Gewinn.

Ja, Sie sollten subtrahieren. 3 oder 2 ... Jetzt müssen Sie 2 subtrahieren (Alpari rus ist jetzt auf GMT+2). Es ist also besser, 0 zu verwenden.

Auf jeden Fall müssen Sie die Preise Ihrer IBFX-Demo-Order mit denen meiner Alpari-Demo-Order vergleichen: das ist sehr einfach, da Ihr 20-Pips-EA 2 Pending-Orders pro Paar und Tag eröffnet und meine 20-Pips-Order das Gleiche tun.

Was den IBFX-Broker betrifft, so tut es mir sehr leid. Ich kann nicht wiederholen einige EAs Tests mit diesem Broker. Ich habe die Broker nach folgenden Kriterien ausgewählt: guter ähnlicher Datenfeed, Daten für mehrere Jahre zum Backtesting und gute Verbindung zwischen Metatrader und dem Broker. IBFX stellt seit mehreren Jahren keine Daten für Backtests zur Verfügung. Und IBFX-Daten sind nicht gut für die Verwendung mit EAs im Vergleich zu Alpari Rus, North Finance und Fibo Group zum Beispiel. Außerdem habe ich keinen Platz auf dem Testserver: um etwas Neues zu testen, muss ich etwas Altes einstellen. Aber diese etwas alt war vorwärts getestet für 1 oder 2 Jahren!

Ich werde meine Vorwärtstests mit IBFX Broker nicht wiederholen. Das einzige, was ich tun kann, ist folgendes:

Ich werde IBFX MetaTrader installieren, um einige neue interessante EAs mit diesem IBFX-Broker weiter zu testen.

Ich kann Ihnen helfen, die Einstellungen für IBFX zu finden, indem ich Ihnen einfach erkläre, was Sie Schritt für Schritt tun müssen. Es wurde bereits für SBS und TPE Es von verschiedenen Leuten getan und Sie können es von SBS und TPE Threads sehen.

 

Der andere Vorschlag für die Leute, die sich aus der Elitesektion abmelden wollen.

Kopieren Sie die folgenden Threads auf Ihren Computer:

EAs:

https://www.mql5.com/en/forum/176044 mit allen EAs/Einstellungen/Links/Threads und so weiter

Indikatoren:

Dieser Thread https://www.mql5.com/en/forum/176023 und dieser Thread https://www.mql5.com/en/forum/general

Und viele Leute machen das auch so:

Wenn sie sich abgemeldet haben, fragen sie in diesen öffentlichen Threads https://www.mql5.com/en/forum/173581 und https://www.mql5.com/en/forum/general nach Neuigkeiten aus dem Elite-Bereich.

Und ich antworte in einer sehr offenen Art und Weise: ein neuer EA wurde erstellt, ich sage etwas über die Performance, IBFX Tests haben begonnen, Einstellungen wurden erstellt, ein manuelles System wurde erstellt und so weiter. Und die Mitglieder werden entscheiden, ob sie sich noch einmal anmelden oder nicht.

Daran ist nichts auszusetzen, denn viele Leute machen das so: Sie fragen mich per PM hauptsächlich nach den Neuigkeiten und entscheiden dann, ob sie sich erneut anmelden oder nicht. Zum Beispiel war ein Mitglied 1 oder 2 Monate lang Elite-Mitglied, hat sich dann abgemeldet und nach 6 Monaten nach den Neuigkeiten gefragt, um sich für 1 Monat zu abonnieren. Das ist kein Problem.

Wenn Sie Paypal verwenden, wird Ihr Abonnement automatisch erneuert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/175704, um zu erfahren, wie Sie sich jederzeit wieder abmelden können.

Warum ich darüber spreche?

Weil in der Elitesektion alles langsam vorangeht. Langsam und auf konservative Weise.

 
ElectricSavant:
Ich bin für den Thread mit dem Titel MAChannel suchen ...(Dies ist # 4 in der Total Leaders Thread).

Hat es einen anderen Namen?

Late Edit: Ich habe es unter Codersguru im Total Leaders Thread gefunden...gibt es irgendwo einen Diskussions-Thread darüber?...

ES

Einige EAs werden sehr unterschiedlich funktionieren, weil sie so kodiert wurden. Zum Beispiel MaChannel. Dieser EA wurde auf Hoch/Tief des Schlussbalkens kodiert und Hoch/Tief des Schlussbalkens ist bei verschiedenen Brokern sehr unterschiedlich. Und es ist auch unmöglich, diese EA Backtesting oder die Einstellungen zu optimieren: die Backtesting wird fvery anders als Forward-Testing wegen dieser High / Low-Codierung sein. Ich verwende die von Codersguru vorgeschlagenen Einstellungen (Standardeinstellungen für alle Paare). Es wurde im MaChannel-Thread https://www.mql5.com/en/forum/general diskutiert.

Dasselbe gilt für Firebird. Es wurde ebenfalls besprochen.

Die beste Möglichkeit, die Unterschiede zwischen den Daten der Broker (z.B. Alpari und IBFX) zu reduzieren, ist die Verwendung von Perding Orders. In diesem Fall sind SBS und TPE EAs sehr gut. Und auch Envelpe. Einige Programmierer verwenden Pending Orders, um bei jedem Broker die gleichen Ergebnisse zu erzielen.

Sie können auch sehen, excel-Datei mit allen die Leistung. Ich bin die Aktualisierung dieser excel-Datei wöchentlich (bereits aktualisiert) https://www.mql5.com/en/forum

Es gab eine Diskussion mit vielen Beiträgen über EAs und Depotgröße. Es ist 4 oder 5 Seiten zurück auf diesem Thread auf die doloowing Weg: EA; mögliche Größe der Ersteinlage; Risiko. Also, finden Sie es einfach, weil es wird Ihnen helfen, eine Menge.

Top 3 Führer und Gesamtführer. Führend insgesamt bedeutet nicht "der beste EA". Es ist nur eine Art von Sortierung. Firebird ist nicht der beste, richtig? Aber dieser EA ist auf Platz 1 ...

Ich denke, die Auswahl der EA ist nicht einfach Prozess und anfängliche Kaution Größe und mögliche persönliche Risiko sind sehr wichtig.

Versuchen Sie, auch die Version StepMaExpert 1.45 anzusehen.

SBS 1.21 ist in Ordnung.

Was SBS 1.23 betrifft, so ist es notwendig, diesen EA mehr zu testen, da er profitabler ist, aber auch viel riskanter.

Und so weiter.

 

ND,

Ich verstehe, dass Du Alpari Russia.... magst, aber in Deiner Argumentation stand vorher...dass MT4 aus Russland kommt...Du bist in Russland...und Alpari hat eine tiefere Geschichte mit einer guten Verbindung zur Verfügung.

Wie viele Leser kommen in Ihr Forum, die Alpari Russia benutzen... die Russisch lesen können? Das ist mein Problem. Ich kann die Alpari Seite nicht lesen...geschweige denn Geld aus den USA dorthin schicken.

Ich will mich hier nicht streiten... Aber Sie hätten mehr Kunden hier in der Elite-Sektion, die Ihre hervorragende Arbeit nutzen könnten, wenn Sie nur den Händler wechseln würden zu einem Mainstream-Händler wie IBFX. (Ich bin sicher, dass sogar Alpari bis zu einem gewissen Grad Glättungsalgorithmen hat... alle Händler haben auf die eine oder andere Weise Software, die den Feed verändert)

Richtet sich Forextsd nur an russische Trader und Entwickler?

Ist Ihnen klar, wie beschäftigt und hilfreich dieser Ort wäre, wenn Sie einen Weg finden könnten, mehr Leute über IBFX Data zu informieren?...Ich teste derzeit vier EAs von hier und ich habe keine Ahnung, wie ich die Einstellungen in einigen von ihnen ändern kann, um zu versuchen, sie mit Ihren Berichten abzugleichen...es wäre so viel einfacher, wenn Sie einen beliebteren Händler finden und....Surley können Sie ein oder zwei Jahre IBFX-Geschichte bekommen.

Sicherlich können Sie die demografischen Daten der Besucher Ihrer Website (IP-Adressen) abrufen... Ich wage zu behaupten, dass viele aus den USA kommen, und dieses Segment wächst schneller als je zuvor... (wenn Sie eine Liste aller MT4-Händler erstellen... wer ist der größte? wäre IBFX an der Spitze? wo wäre Alpari Russia? Fibo?) Ich kann einfach nicht verstehen, warum Forextsd nicht verstehen würde, dass sie GLOBAL sind und sicher dorthin gehen sollten, wo die Leserschaft ist... es sei denn, sie wollen sich auf den russischen Markt spezialisieren...

Ich wünschte, ich würde die russische Sprache so gut beherrschen wie Sie die englische Sprache ND...

ES

P.S. Forextsd wird zum "EliteTrader" des Forex und ist das beste Forum für die Automatisierung mit MT4.

newdigital:

Was IBFX Broker betrifft, so tut es mir sehr leid. Ich kann einige EAs, die mit diesem Broker getestet wurden, nicht wiederholen. Ich habe die Broker nach folgenden Kriterien ausgewählt: guter ähnlicher Datenfeed, Daten für mehrere Jahre zum Backtesting und gute Verbindung zwischen Metatrader und dem Broker. IBFX stellt seit einigen Jahren keine Daten für Backtests zur Verfügung. Und IBFX-Daten sind nicht gut für die Verwendung mit EAs im Vergleich zu Alpari Rus, North Finance und Fibo Group zum Beispiel. Außerdem habe ich keinen Platz auf dem Testserver: um etwas Neues zu testen, muss ich etwas Altes einstellen. Aber diese etwas alt war vorwärts getestet für 1 oder 2 Jahren!

Ich werde meine Vorwärtstests mit IBFX Broker nicht wiederholen. Das einzige, was ich tun kann, ist folgendes:

Ich werde IBFX MetaTrader installieren, um einige neue interessante EAs mit diesem IBFX-Broker zu testen.

Ich kann Ihnen helfen, die Einstellungen für IBFX nur einfache Erklärung zu finden, was Schritt für Schritt zu tun. Es wurde bereits für SBS und TPE Es von verschiedenen Leuten getan und Sie können es von SBS und TPE Threads sehen.
 
ElectricSavant:
ND,

Ich verstehe, dass du Alpari Russia.... magst, aber deine Argumentation vorhin besagte, dass MT4 aus Russland kommt... du bist in Russland... und Alpari hat eine tiefere Geschichte mit einer guten Verbindung.

Wie viele Leser kommen in Ihr Forum, die Alpari Russia benutzen... die Russisch lesen können? Das ist mein Problem. Ich kann die Alpari Seite nicht lesen...geschweige denn Geld aus den USA dorthin schicken.

Ich will hier nicht streiten... Aber Sie hätten mehr Kunden hier in der Elite-Sektion, die Ihre exzellente Arbeit nutzen könnten, wenn Sie nur den Händler wechseln würden zu einem Mainstream-Händler wie IBFX.

Richtet sich Forextsd nur an russische Trader und Entwickler?

Ist Ihnen klar, wie geschäftig und hilfreich dieser Ort wäre, wenn Sie einen Weg finden könnten, mehr Leute an IBFX-Daten teilhaben zu lassen?...Ich teste derzeit vier EAs von hier und habe keine Ahnung, wie ich die Einstellungen in einigen von ihnen ändern kann, um zu versuchen, sie mit Ihren Berichten abzugleichen...es wäre so viel einfacher, wenn Sie einen populäreren Händler nehmen und....Surley können Sie ein oder zwei Jahre IBFX-Historie erhalten.

Sicherlich können Sie die demografischen Daten der Besucher Ihrer Website (IP-Adressen) abrufen... Ich wage zu behaupten, dass viele aus den USA kommen und dieses Segment wächst schneller denn je...

Ich wünschte, ich würde die russische Sprache so gut beherrschen wie Sie die englische Sprache ND...

ES

P.S. Forextsd ist dabei, der "EliteTrader" des Forex zu werden.

Das hat nichts mit irgendeinem Land zu tun.

Der Broker Alpari hat seine Daten für 4 Jahre zum Backtesting zur Verfügung gestellt. Jeder nutzt die Daten von Alpari für Backtests und Optimierungen. Und die Daten von Alpari sind denen von North Finance, Fibo Group und LiteForex Broker sehr ähnlich. Es sind also bereits 4 Broker. IBFX-Daten sind anders. Und der Eliteserver ist voll mit Metatradern. Ich kann nicht einmal eine Website vom Eliteserver aus öffnen: Der Eliteserver ist voll.

Alles, was ich jetzt tun kann, ist das Folgende: Ich werde eine Demo mit IBFX erstellen, den IBFX Metatrader herunterladen, das Testen einiger problematischer EAs einstellen und diesen Metatrader nur zum Testen von 1 oder 2 neuen EAs und zum Auswählen der Einstellungen für IBFX verwenden. Aber es wird nicht für 1 Tag und 1 Woche sein: denn ich werde 1 Monat Daten für IBFX mit dem neuen Metatrader haben, also ist das nicht genug. Außerdem sind die Daten von IBFX sehr schwankend ...

Da ich weiß, dass Igorad einige Scalper und einige andere EAs entwickelt, können wir IBFX nur zum Testen von etwas Neuem verwenden. Und auch um die Einstellungen für alte EAs zu finden.

Aber im Moment ist es besser, meine Alpari-Einstellungen zu ändern. Denn ich habe die Einstellungen für einige EAs in den letzten Wochen und Monaten erstellt: Envelope EA für mehrere Monate. Dasselbe gilt für Firebird. Wir haben also bereits einige bewährte Einstellungen. Alles, was wir brauchen, ist, die Einstellungen auf die richtige Weise zu ändern.

Ich werde EAs mit IBFX testen, aber das ist kein schneller Prozess.