Diskussion - Seite 61

 

Grüße von ElectricSavant ..Ich sehe ein Problem..Brauche ich Alpari Russland?

Ich verwende IBFX...also muss ich wohl alle EA's hier mit den korrekten Zeitangaben anpassen, wenn sie diese verwenden...(zu allem Überfluss bekommen wir dieses Wochenende eine Zeitzonenumstellung)

Auch die Ergebnisse werden sich aufgrund der unterschiedlichen Kurse im Vergleich zu IBFX stark unterscheiden...

Wir brauchen dringend eine IBFX EA Elite Section...

Kann eine Person aus den USA ein Alpari Russia-Konto auf Englisch eröffnen? Ich hoffe es, denn ich bin wirklich begeistert von dieser Elite-Sektion und plane, mich nach meiner Probezeit anzumelden. Ich wollte schon immer ein Alpari-Konto haben und einige der besten Trader, die ich kenne, kommen aus Russland und sind meine Freunde.

ES

Ein Zitat von ND aus dem Einstiegsthread.

4. Makler. Wir haben sehr gute Threads über die Makler.

Ich benutze jetzt North Finance und Fibo Group. Und ich habe vor, IBFX zu benutzen, weil viele Leute diesen IBFX-Broker benutzen. Ich habe in vielen Threads in diesem Elite-Bereich beschrieben, warum und welcher Broker und so weiter.

 

ooops Ich habe einen Fehler gemacht. Bitte verschiebt oder löscht (ich kann auch neu posten) diesen Thread in das Diskussionsforum... Lasst uns den Elite-Bereich nicht mit vielen Threads überladen... Ich entschuldige mich.

https://www.mql5.com/en/forum/173397

ES

 
ElectricSavant:
Ich benutze IBFX... also muss ich wohl alle EAs hier mit den richtigen Zeitangaben einstellen, wenn sie diese verwenden... (zu allem Überfluss gibt es dieses Wochenende eine Zeitzonenumstellung)

Auch die Ergebnisse werden sich aufgrund der unterschiedlichen Kurse im Vergleich zu IBFX stark unterscheiden...

Wir brauchen dringend eine IBFX EA Elite Section...

Kann eine Person aus den USA ein Alpari Russia-Konto auf Englisch eröffnen? Ich hoffe es, denn ich bin wirklich begeistert von dieser Elite-Sektion und plane, mich nach meiner Probezeit anzumelden. Ich wollte schon immer ein Alpari-Konto haben und einige der besten Trader, die ich kenne, kommen aus Russland und sind meine Freunde.

ES

Ein Zitat von ND aus dem Einstiegsthread.

4. Makler. Wir haben sehr gute Threads über die Makler.

Ich benutze jetzt North Finance und Fibo Group. Und ich plane, IBFX zu verwenden, weil viele Leute diesen IBFX-Broker verwenden. Ich beschrieb in vielen Threads in diesem Elite-Bereich, warum und welche Broker und so weiter.

Lesen Sie vor allem diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

Und es gibt den anderen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174952

Jeder kann ein Konto bei Alpari und IBFX eröffnen. Ich nenne Alpari als Aplari rus (aus Russland), weil es den anderen Alpari gibt - Alpari aus Großbritannien.

Die Daten der IBFX-Broker unterscheiden sich stark von denen von Alpari (wir führen Backtests von EAs mit Alpari-Daten durch). Natürlich müssen die Einstellungen für IBFX korrigiert werden und es geht nicht nur um die Zeitanpassung.

Es gibt ein weiteres Problem: Es gibt EAs mit unzuverlässigen Backtesting-Ergebnissen (ich spreche nur von Backtesting). Zum Beispiel - Firebird 065 - die Backtesting-Ergebnisse unterscheiden sich vom Forward-Testing. Oder MaChannel - Backtesting ist anders als Forward Testing. Ungeachtet des Brokers. Es kann jeder Broker sein. Es ist also unmöglich, bei IBFX durch Backtesting gute Einstellungen für einige EAs zu finden.

Ja, ich weiß, dass es gut sein kann, einige EA mit IBFX-Broker zu testen.

 
ElectricSavant:
Eine weitere Frage an Newdigital.

Der Umfang der Arbeit, die Sie hier leisten, ist unglaublich...

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, Konten mit einem Portfolio von EA's und Ihre Forschung von dieser Elite-Sektion zu verwalten? Einfach neugierig...

ES

Elite Abschnitt über Portfolio ist hier https://www.mql5.com/en/forum

Und schauen Sie sich den 1. Beitrag dieses Threads an https://www.mql5.com/en/forum/174701, da ich diese Portfolios jeden Monat mit neuen fortlaufenden Ergebnissen aktualisiere.

Dieser Portfolio-Bereich ist ebenfalls Teil des Elite-Bereichs.

 

Können Sie den Link für die korrekte Alpari zu verwenden ... Ich möchte den gleichen Händler wie Sie ND verwenden ... Nicht, es sei denn, Sie entscheiden, alle Ihre Hunderte (Tausende) von Stunden Arbeit und Setfiles zu ändern, um mit IBFX verwendet werden ... was ich nicht glaube, dass Sie bereit sind zu tun ... so ist es bis zu mir zu ändern.

Bitte geben Sie mir einen direkten und klaren Link zu dem, woraus Sie Ihre wunderbare Arbeit ableiten, damit ich Ihre Tests nachvollziehen kann...Bitte.

Wenn ich diesen Elite-Abschnitt verwende, möchte ich das auf direktem Wege und korrekt tun... Ich muss nicht versuchen, all Ihre Arbeit verschiedenen Händlern zuzuordnen... Verwenden Sie einfach die Quelle, das ist es, woran ich glaube... Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio... ich werde später zurückkommen, um alle Antworten zu lesen.

ES

 
 

Ich habe gerade erfahren, dass Alpari ein in London ansässiges Unternehmen ist und ich kein Kunde sein kann.

Das russische Alpari kann ich nicht lesen...

Das macht es für mich sehr schwer, den Elite-Bereich zu nutzen, da es nur sehr wenige konvertierte IBFX-Setfiles gibt. Ihr Elite-Bereich scheint für kompetente Backtester oder Nicht-US-Kunden zu sein.

ND, würden Sie in Erwägung ziehen, Hilfe von jemandem zu bekommen (ich bin kein kompetenter Backtester, daher können Sie mein Problem bei der Optimierung für IBFX sehen) und IBFX Setfiles für die Top 5 Systeme bereitzustellen.

Ich bin in der Lage, EAs zu installieren und zu testen... Ich brauche nur den gleichen Datenfeed wie Sie, damit ich Ihre Setfiles verwenden kann, sonst ist Ihre Arbeit sinnlos.

ES

P.S. Gehen Sie einfach auf die IBFX-Website und füllen Sie das Formular aus... und voila! Sie erhalten einen Demo-Link per E-Mail...(diese Demos verfallen nicht, wenn Sie sie benutzen)

Forex Demo-Konto < IBFX | Forex handeln

 
ElectricSavant:
...P.S. Gehen Sie einfach auf die IBFX-Website und füllen Sie das Formular aus... und voila, Sie erhalten einen Demo-Link per E-Mail...(diese Demos verfallen nicht, wenn Sie sie benutzen)Forex Demo Account < IBFX | Trade Forex

Beim letzten Mal war es so: Ich fülle ein Formular aus und die Informationen über das Demokonto werden mir per E-Mail zugeschickt. Ich tat es viele Male vor 1 Jahr. Nichts.

Nun ja. Ich werde es noch einmal versuchen.

Es gibt 2 Alpari-Broker:

- Alpari UK

und

- Alpari Rus.

Warum können Sie nicht Kunde sein? Das ist kein Problem. Hängt davon ab, wie viel Geld Sie bei ihnen einzahlen.

Wenn weniger als 50.000 so Alpari rus wird kein Problem sein. Alpari UK ist neu Broker so bin ich nicht sicher über sie.

Ich gab den Link zum Download Alpari rus Metatrader auf den Beitrag oben.

Ich werde versuchen, IBFX als Demo zu bekommen, um die Einstellungen für IBFX zu optimieren.

Danke für den IBFX-Link.

 

Ich würde mich aus drei Gründen für den Elite-Bereich anmelden.

Um brauchbare EAs und Setfiles zu bekommen und um Geld zu verdienen. Was glauben Sie, wie viele Leute haben Zugang zu Alpari Russia ND oder nutzen es? Warum benutzen Sie so etwas?...Wie können die Leute Ihre Daten verifizieren?

Ich schätze, ich bin nicht wirklich Elite oder Exklusiv (oder Russisch), denn ich weiß wirklich nicht, was ich dieser Gruppe geben kann...

Traurig

ES

 
ElectricSavant:
Neue Digital...

Versuchen Sie diese Adresse, die sie nicht interessiert...

1065 South Colorado Blvd.

Denver, Co. 80206

USA

Verwenden Sie eine gefälschte Telefonnummer wie:

3033939821

Versuchen Sie es mit einer kostenlosen E-Mail Adresse bei gmail.com

Ich kann Ihnen einen Link schicken, um ein Konto bei gmail zu eröffnen, wenn Sie es brauchen. (Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und ich sende Ihnen eine Einladung zu gmail).

ES

P.S. Wenn sie russische Adressen filtern, wäre das eine Neuigkeit für mich.

Vielleicht filtern sie russische IPs ... Ich werde versuchen, ein Konto über den Eliteserver zu eröffnen: Der Server befindet sich in den USA, und ich teste EAs auf diesem US-Server, also wird es kein Problem sein.

Ich werde es morgen versuchen.