Diskussion - Seite 59

 

LIVE meinen Sie Demo? Oder Live als Real-Konto?

Die Leute posten keine Ergebnisse von echten Konten in den Foren. Sie tun es nur, wenn sie etwas verkaufen wollen.

 

Mit LIVE meine ich echtes Konto, nicht Demo. Ich habe festgestellt, dass die Leute auch nicht oft LIVE-Ergebnisse posten. Es ist eine schlechte Angewohnheit.

 
jet:
Mit LIVE meine ich echtes Konto, nicht Demo. Ich habe festgestellt, dass die Leute auch nicht oft LIVE-Ergebnisse posten. Das ist eine schlechte Angewohnheit.

Ja, sie posten nicht. Weil Menschen, die bereits mit Geldhandel erfolgreich für echtes Konto getan sind, so kümmern sich nicht um andere Menschen: Sie sind Handel auf realen Konto denken nur über ihr eigenes Geld. So ist das Leben.

Stellen Sie sich vor, dass jemand, der jahrelang erfolgreich mit EAs gehandelt hat, nur einen Gedanken hat, wenn er morgens aufwacht: "Ich muss Jet helfen", oder "Ich muss newdigital helfen".

This is life you know ...

Es gibt einige Forex-Spezialisierungen: EAs' testers. Sie testen EAs auf Demo-Konten und mit echtem Geld, manchmal mit vielen Brokern und vielen Einstellungen. Ich bin nicht einer von ihnen (ich möchte es werden, aber noch nicht). Sie entwickeln keine Ideen und sie programmieren nicht. Sie testen (für Geld oder umsonst). Ich kenne nur zwei von ihnen, und sie sind aktive Mitglieder unseres Forums und auch der Elite-Sektion. Es ist eine sehr seltene Forex-Spezialisierung. Weil es nützlicher ist als ein echtes Konto.

 

Wissen Sie, was mit der PhoenixEA passiert ist? Ist Version 6 die neueste? Wird es aktiv weiter entwickelt? Nach dem, was ich in der Phoenix-Sektion von TSD sehe, ist es aus irgendeinem Grund ziemlich tot. Warum eigentlich? Letztes Jahr war Hendrick in der Meisterschaft unter den Top 10, wenn ich mich recht erinnere. Wie sieht es mit dem PhoenixFund aus? Wissen Sie etwas über die jüngsten Ergebnisse?

 

Wie ich weiß, sind sie mit Phoenix EA fast fertig: sie haben die Einstellungen erstellt, viele Versionen, sie testen es ...

daraknor verwaltet dieses Thema im Namen von Hendrick mit seiner Erlaubnis. Hendrick und daraknor sind die Mitglieder der Elite-Sektion, also werden sie vielleicht antworten.

Wissen Sie ... es ist eine übliche Situation: Leute entwickeln etwas umsonst, programmieren, testen und so weiter. Und eines Tages sind sie mit allem fertig. Der Job ist erledigt. Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen sie eine kommerzielle Version erstellen. Die nächste Version. Um die kostenlose Entwicklung fortzusetzen und um etwas Geld dafür zu haben.

Wenn sie ein gutes und beliebtes Handelssystem entwickelt haben und die nächste Version nicht verkaufen wollen, um die Entwicklung fortzusetzen, dann ... sieht es so aus, als hätten sie aufgehört.

Gute Leute, die unser Forum sehr unterstützt haben, verkaufen aus irgendeinem Grund nicht. Diese guten Leute müssen verkaufen, um mit der kostenlosen Entwicklung fortzufahren, richtig? Sie haben ein größeres Recht, es zu tun ...

Aber die anderen Leute kamen ins Forum und versuchten zu verkaufen. Wer sie sind? niemand weiß es ...

Es ist einfach eine Situation ...

 

Alle Aussagen/Leistungen wurden jetzt gepostet.

Lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416 darüber, wo diese Aussagen, EAs, Einstellungen und so weiter zu bekommen.

 

Diesen Montag

Fast alle EAs haben heute kleine Gewinne (bis zu +25 Pips) oder kleine Verluste gemacht.

Nur Firebird hat guten Gewinn (auf Demo-Konto) heute und die heutigen Nachrichten war sehr gut für Newstrader mit riskanten Einstellungen (+31 Pips und es ist sehr gut für diese Art von Einstellungen nur für einen Tag als diese Einstellungen sllow EA zu handeln sehr oft).

 

Weiß jemand, was getan werden muss, um Phoenix 6 Handel zu machen? Ich lasse es auf USD/JPY M30 mit einer Reihe von Optionen, die ich gefunden, aber es hat nicht einen Handel eröffnet. Ich lasse es auf einer $5000 Demo laufen.

Muss ich irgendetwas manuell tun?

 
jet:
Weiß jemand, was getan werden muss, um Phoenix 6 Handel zu machen? Ich lasse ihn auf USD/JPY M30 mit einer Reihe von Optionen laufen, die ich gefunden habe, aber er hat keinen Handel eröffnet. Ich betreibe es mit einer $5000-Demo, muss ich irgendetwas manuell tun?

Hallo Jet,

ich habe diesen EA nicht getestet. Versuchen Sie, in diesem Abschnitt https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems nachzusehen.

Oder vielleicht wird jemand, der ihn getestet hat, hier antworten.