Diskussion - Seite 42

 

DieStandardabweichungen erreichen ihren Höhepunkt um Januar 2001. Das bedeutet, dass sich die Preise und Renditen schneller nach oben und unten bewegen. Vielleicht ist das die Erklärung?

 

Werfen Sie einen Blick auf Ihren Bildschirm, unten links in der Ecke.

 

*eine weitere Frage*

Hatten wir einige gewinnbringende EA im MT3?

 

Sehr gute Frage.

Sie wissen, dass ein EA von MT3 konvertiert und neu codiert wurde? Ja, das ist Goldwarrior.

Aber es gibt noch einige andere gute EAs. Die meisten interessanten EAs sind für kleine Einzahlungsbeträge wie z.B. 500$. Soweit ich mich erinnere ist es miniPlatimun EA und einige andere.

Wir haben noch Potenzial, sie für MT4 zu konvertieren/umzucodieren.

 

Excel-Dateien mit EAs Leistung.

Leider noch nicht fertig.

Ich werde sie fast täglich aktualisieren.

Verwenden Sie Index-Seite inexcel Datei zu navigieren.

Dateien:
 

Die Excel-Seite mit der Leistung aller EAs wurde aktualisiert.

Noch nicht fertig, aber es sah fast fertig aus.

https://www.mql5.com/en/forum/173397/page27

 
newdigital:
Sehr gute Frage.

Sie wissen, dass ein EA von MT3 konvertiert und neu codiert wurde? Ja, das ist Goldwarrior.

Aber es gibt noch einige andere gute EAs. Die meisten interessanten EAs sind für kleine Einzahlungsbeträge wie z.B. 500$. Soweit ich mich erinnere ist es miniPlatimun EA und einige andere.

Wir haben noch Potenzial, sie für MT4 zu konvertieren/umzucodieren.

...

Die Excel-Seite mit der Performance aller EAs wurde aktualisiert.

Noch nicht fertig, aber es sieht so aus, als wäre es fast fertig.

https://www.mql5.com/en/forum/173397/page27

Danke NewDigital, ich werde es mir genau ansehen. Vielen Dank!

 
newdigital:
...

Sie wissen, dass ein EA von MT3 konvertiert und neu codiert wurde? Ja, das ist Goldwarrior.

Aber es gibt noch einige andere gute EAs. Die meisten interessanten EAs sind für kleine Einzahlungsbeträge wie z.B. 500$. Wie ich mich erinnere ist es miniPlatimun EA und einige andere.

Wir haben immer noch Potenzial, sie für MT4 umzuwandeln/umzucodieren.

Dieser Thread ist hier https://www.mql5.com/en/forum/172922 mit vielen anderen Links.

Ein EA aus dieser Gruppe wurde von MT3 auf MT4 umgestellt und komplett neu codiert, zusammen mit Indikator (von Beluck). Es ist Goldwarrior.

Aber Goldwarrior ist für große Depotgrößen.

Und es gibt einige EAs aus dieser Gruppe, die speziell für den Einsatz mit sehr kleinen Depots kodiert wurden. Aber es ist immer noch MT3. Ich denke also, wir sollten sie auf die richtige Weise für MT4 konvertieren/umcodieren.

 

Metatrader-Virus

Ich scheine einen Virus auf meinem Computer zu haben, der es mir nicht erlaubt, eines meiner Metatrader-Konten oder Demos zu öffnen.

Ich habe Avast, Ad Aware und Spybot ausprobiert, aber immer noch nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Ich fühle mich zunehmend frustriert und genervt!!

 

EA's diversifizieren

Hallo zusammen,

Zunächst einmal bin ich ein kompletter Neuling in Sachen Devisenhandel, also entschuldigt meine Unwissenheit. Wir alle wissen, FX-Handel ist nicht einfach, aber ich bin auf diese Idee aus dem KISS (Keep It Simple Stupid) Prinzip. Ich weiß, dass jemand diese Frage schon einmal gestellt hat, aber ich sehe nicht ein, warum es mit genügend Computerleistung nicht möglich sein sollte.

Wenn man sich die wöchentlichen Gewinner und die Jahressummen anschaut, könnte man nicht die 5-10 besten EAs in jedem der aktuellen Paare auswählen. Wenn man mehrere Computer hätte, könnte man eine Maschine für jedes Währungspaar reservieren und nur die besten EAs für das jeweilige Währungspaar auswählen.

Wir alle wissen, dass der Demo-Handel im Vergleich zum Live-Handel eine ganz andere Sache ist. Wenn wir jedoch nur die EAs verwenden, die gründlich für den Live-Handel mit den geringsten Drawdowns getestet wurden, könnte diese Idee ein Gewinn sein.

Nur ein Gedanke?