Diskussion - Seite 37

 

Ich danke Ihnen.

 
FutureMillionaire?:
Wenn ein EA so Broker-kritisch ist, sollte vielleicht der Broker, den der Autor bei der Entwicklung seines EAs verwendet hat, neben der EA-Datei aufgeführt werden.

Oh, und was für einen Unterschied es macht....

Heute wurde mein StepMAExpert_v1.45 gehandelt. Schauen Sie sich nur den Unterschied an.....

 
FutureMillionaire?:
Schauen Sie sich einfach die Differenz an.....

... und Alpari hielt den letzten Handel offen. (Schauen Sie sich einfach die letzten Geschäfte an - dieses läuft schon eine Weile)

Ich habe versucht, dies früher hochzuladen, aber es scheint Probleme mit der Website gegeben zu haben.

Seit ich diese Aufstellung erstellt habe, hat Alpari den letzten Handel bei -9,00 geschlossen.

Dateien:
 
FutureMillionaire?:
Oh, und was für einen Unterschied es macht.... Heute, mein StepMAExpert_v1.45 gehandelt. Sehen Sie sich nur den Unterschied an.....

Meine Aussage mit Fibo Group ist identisch mit Ihrer.

Aussage mit Alpari ist etwas anders als mit Fibo Group.

Was IBFX betrifft, so hat IBFX einen ganz anderen Datenfeed, so dass es bei IBFX ganz anders sein sollte.

Dateien:
 

Lesen Sie einfach noch einmal meine Beiträge, in denen wir darüber sprechen, welche Makler ähnliche Daten haben und welche nicht.

Warum sie unterschiedliche Daten haben, keine Ahnung. Einige Leute sagten, dass einige Makler (Rusian Alpar, NF und Fibo Group) die Daten filtern. Einige Makler (Neuimex zum Beispiel) nicht.

Vor einem Jahr eröffnete ich eine Demo bei Neuimex und eröffnete Verkaufs- und Kaufaufträge mit 12 oder 20 Pips Abstand zueinander fast gleichzeitig. Und alle zwei Aufträge wurden mit Gewinn geschlossen! Bei Neuimex Broker. Aber der Preis hat sich nicht einmal in Russian Alpri in dieser Zeit bewegt.

Und ich erinnere mich, dass Scalp_net_1.2 zur gleichen Zeit auf Alpari gekauft und auf IBFX verkauft wurde: mit den gleichen Einstellungen, dem gleichen EA und dem gleichen Zeitrahmen.

IBFX Daten sind sehr unterschiedlich.

 

Unterschiedlich ... aber was ist besser für den EA-Handel? Wer weiß das schon? Deshalb wäre es logisch zu wissen, welchen Broker die Autoren verwendet haben, als sie ihre EAs entwickelt haben.

 
FutureMillionaire?:
Ich habe einen weiteren Unterschied festgestellt...

Auf dem aktuellen (StepMAExpert_v1.45) Handel, mit einem 5000 Eröffnungsbilanz,

Fibo zeigt...

Saldo 5000 Eigenkapital 5034,88 Marge 193,86

Freie Marge 4841,02 Margenniveau 2597,17%

Interbank zeigt an...

Saldo 5000 Eigenkapital 5034,88 Marge 100,00

Freie Marge 4934,88 Margenhöhe 5034,88%

Könnte mir das bitte jemand erklären? Und warum der Unterschied?

Ich hoffe immer noch, dass mir jemand diese Margin-Zahlen erklären kann. Sie verwirren mich völlig.

 

Gibt es einen anderen profitablen EA als einen Martingal-Typ EA?

Hallo,

Ich bin diesem Forum beigetreten, um zu sehen, ob es irgendwelche profitablen EAs gibt, die mit Metatrader funktionieren. Jeder EA sehe ich mit anständigen Ergebnissen getestet wird, ist ein Martingal-Typ-Strategie. Gibt es irgendwelche EA's, denen ich folgen kann und die ich live testen kann, die reguläre Handelsmethoden sind, oder eine Kombination aus regulären Handelsmethoden, mit strengen Risikoparametern, die EA's, die Stops und Money Management nutzen? Ich möchte keinen EA, den ich heiraten muss, und wenn ich das nicht tue, besteht die Gefahr, dass mein ganzes Konto innerhalb eines Tages oder einer Woche aufgebläht wird. Alle Vorschläge werden sehr apppreciated sein.

Vielen Dank!

Mike

 
forexmentorprogram:
Hallo,

Ich bin diesem Forum beigetreten, um zu sehen, ob es irgendwelche profitablen EAs gibt, die mit Metatrader funktionieren. Jeder EA sehe ich mit anständigen Ergebnissen getestet wird, ist ein Martingal-Typ-Strategie. Gibt es irgendwelche EA's kann ich folgen und Live-Test, die regelmäßige Handelsmethoden sind, oder eine Kombination von regelmäßigen Handelsmethoden, mit strengen Risikoparameter beteiligt, EA's, die Stops und Geld-Management nutzen? Ich möchte keinen EA, den ich heiraten muss, und wenn ich das nicht tue, besteht die Gefahr, dass mein ganzes Konto innerhalb eines Tages oder einer Woche aufgebläht wird. Alle Vorschläge werden sehr apppreciated sein.

Danke,

Mike

Aus meiner Sicht, sehen Sie in erster Linie eine Menge von Martingale-Stil EA's um für mehrere Gründe.

- Neue Entwickler/Händler stoßen in der Regel zuerst auf diese und studieren sie, um die Kodierung in MQL zu lernen. Die Logik ist ziemlich einfach und diese Art von EA ist in der Regel die Blaupause für jedermanns eigene nehmen auf die Strategie über Anpassungen.

- Es ist sehr schwierig, ein profitables Ea zu programmieren, das die traditionelle technische Analyse verwendet, denn ehrlich gesagt, sind die Märkte Chamäleons und Schlangen, die eine Menge Tricks und Kurvenbälle abwerfen, die solche Eas zerstören. Es ist fast besser, manuell mit Techniken der alten Schule zu handeln und subjektiv nach Gefühl zu handeln. Daher greifen viele Entwickler, die den Handel automatisieren wollen, auf Codierungstricks und Dinge wie Grids und Straddles zurück, um zu versuchen, die Preisbewegung zu fangen... Martingale-Strategien spielen oft in diese Richtung.

- Martingale-Strategien können gewinnbringend sein, vor allem, wenn sie gegenläufige Techniken verwenden, weil die Märkte im Gegensatz zu den traditionellen Signalen stehen, die uns die traditionellen Indikatoren vorgaukeln. Die Einschränkung besteht darin, dass die Hebelwirkung richtig bemessen sein muss und Sicherheitsnetze eingebaut werden müssen, um sich vor großen Bewegungen zu schützen, die über die endgültigen Lot-Progressionen hinausgehen. Bislang wurde im Bereich der Sicherheitsnetze nur wenig entwickelt. Das andere Problem ist, dass sich viele Neulinge unwissentlich über glänzende Backtest-Berichte aufregen und schnell zerstört werden, weil sie denken, dass ein $2K-Konto in wenigen Monaten zu $100K aufblähen wird.

- Ich weiß, dass es einige sehr hochwertige EAs gibt, die privat genutzt werden, deren Entwicklung viel Geld gekostet hat und die furchtbar komplex und wahrscheinlich sehr profitabel sind, aber man wird sie nicht in einem öffentlichen Forum finden. Ich bezweifle, dass die großen Player, die da draußen maschinellen Handel betreiben, überhaupt so etwas wie Metatrader verwenden... sie haben wahrscheinlich eigene Anwendungen in C++ geschrieben, die direkt über ein ECN handeln.

 

Bluto,

Danke für die sehr gute Antwort. Obwohl ich kein Programmierer bin, stimme ich mit dem, was Sie gesagt haben, fast genau. Es erstaunt mich der unterschiedlichen Ergebnisse auf verschiedenen EA's mit verschiedenen Brokern gesehen. Die meisten Broker sind innerhalb von ein paar Pips von einander und wenn es nicht, müssen sie bis nach der Zeit übereinstimmen oder es würde Arbitrage-Möglichkeiten sein. Actuallly manchmal gibt es, aber das ist ein ganz anderes Thema, um zu diskutieren, dass.

Nun, soweit ich es sehen kann, müsste man darüber nachdenken, warum es unterschiedliche Ergebnisse von verschiedenen Brokern gibt, und was könnte ein Broker tun, um die Ergebnisse eines EAs völlig aus der Bahn zu werfen?

Wenn es auf Pivots basiert, vielleicht den Zeitrahmen auf der Plattform ändern? Ich weiß nicht wirklich, ob dies geschieht, aber ich dachte, was könnte jemand tun. Wenn es auf einer anderen Methode basiert, vielleicht werfen Preis Spikes in den Daten? Reguotes, die ein System/Methode stören? Den Datenfeed einfrieren? Ich habe Dinge gesehen, die noch verrückter sind als das, was ich hier erwähne, und zwar von Brokern, die in den USA ansässig und registriert sind, ganz zu schweigen davon, dass es noch riskanter ist, Geld an Broker in Übersee zu schicken, als in Devisen zu investieren, lol. Ich bin kein Experte für EAs, nur ein paar Gedanken, die ich im Kopf hatte.

Vielen Dank!

Mike