Hans123 EA - Seite 4

 

Hans123mv22 - kleine Änderung an v3

Hallo zusammen!

Ich sende meine kleine Modifikation dieses EA.

Hinzufügen

GMACD Filter, EA Order senden nur H4+D1 Trend

GBPUSD

TF beliebig

Einstellungen icluded für MIG GMT

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Code heiß, nicht getestet

Dateien:
hans123v3.zip  224 kb
 
frantacech:
Hallo zusammen!

Ich schicke meine kleine Änderung dieses EA.

hinzufügen.

GMACD Filter, EA Order senden nur H4+D1 Trend

GBPUSD

TF beliebig

Einstellungen icluded für MIG GMT

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Code ist heiß, nicht getestet

Hallo, ich teste Hans123 schon eine Weile. Ich verstehe nicht wirklich, was Sie mit TF any meinen, aber EA Order senden nur H4+D1 Trend? können Sie bitte kurz erklären?

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Hallo, ich teste Hans123 schon seit einer Weile. Ich verstehe nicht wirklich, was meinen Sie mit TF jede, aber EA Bestellung senden nur H4 + D1 Trend? können Sie bitte kurz erklären?

Grußworte,

David

Original HANS123-Regeln,

http://www.strategybuilderfx.com/showthread.php?t=15439

Einfaches kombiniertes Ausbruchssystem für EUR/USD und GBP/USD

Bestimmen Sie das 06.00 CET - 10.00 CET Hoch-Tief für EUR/USD und GBP/USD

Bestimmen Sie das Hoch-Tief von 10.00 MEZ - 14.00 MEZ für EUR/USD und GBP/USD

Setzen Sie den BuyStop auf High + 5 Pips und den SellStop auf Low - 5 Pips für beide Zeitrahmen und beide Währungen

Setzen Sie das Kursziel auf Einstieg + 80 Pips für EUR/USD und Einstieg + 120 Pips für GBP/USD

Setzen Sie StopLoss auf Einstieg - 50 Pips für EUR/USD und Einstieg - 70 Pips für GBP/USD. Wenn die andere Seite des Ausbruchs bei EUR/USD innerhalb von 50 Pips und bei GBP/USD innerhalb von 70 Pips liegt, wird der StopLoss auf dieses Niveau gesetzt (Longtrade: SL = Low range - 5 Pips = SellStop; Shorttrade: SL = High range + 5 Pips = BuyStop)

Verschieben Sie den SL nach einem Gewinn von 30 Pips für EUR/USD und einem Gewinn von 40 Pips für GBP/USD auf Break-Even.

Wenn eine bestimmte Position eingenommen wurde und der Kurs sich gegen Sie wendet und die andere Seite des Ausbruchskanals durchbricht, dann wenden Sie. Wenn der Ausbruchskanal breiter ist als der Stoploss, wird der Stoploss zuerst erreicht. Wenn der Ausbruchskanal schmaler ist als der Stoploss, bedeutet das Treffen der anderen Seite, dass Sie Ihre Position drehen müssen. Es ist nur ein Turn pro Zeitrahmen möglich. Diese Regel ist das Ergebnis aller vorherigen Regeln. Sie können diese Regel auslassen, wenn Sie möchten.

Um 24.00 Uhr MEZ verfallen alle Orders und alle Trades werden zum Markt geschlossen. Am Freitag machen wir das gleiche um 23.00 Uhr MEZ.

Dieser Link zeigt die Zeit in jeder größeren Stadt der Welt an: www.qlock.com. Ich verwende die MEZ-Zeit (Amsterdam, Frankfurt).

Ergebnisse Oktober 2005:

10/03: -22 Pips

10/04: -61 Kerne

10/05: -103 Kerne

10/06: +168 Kerne

10/07: +156 Punkte

10/10: +135 Kerne

10/11: +61 Kerne

10/12: +108 Kerne

10/13: +97 Kerne

10/14: +274 Kerne

17.10.: +178 Kerne

Gesamt: +991 Pips

Die Ergebnisse dieses Monats sind extrem. Im Allgemeinen bringt Ihnen das System ab März 2005 eine durchschnittliche Rendite von 600 Pips pro Monat.

Auf Monatsbasis sind die Ergebnisse wie folgt:

März 2005: +721 Pips

April 2005: +940 Kerne

Mai 2005: +296 Kerne

Juni 2005: +857 Kerne

Juli 2005: +1.352 Kerne

August 2005: + 35 Kerne

September 2005: -20 Kerne

Oktober 2005: +1.825 Punkte

November 2005: +554 Kerne

Dezember 2005: +345 Kerne

Januar 2006: +73 Kerne

Februar 2006: -13 Punkte

März 2006: +633 Kerne

April 2006: +617 Kerne

Mai 2006: +1.319 Punkte

Juni 2006: +251 Kerne

August 2006: -322 Kerne

Alle Berechnungen vor Oktober 2005 sind von Hand gemacht, so ist es möglich, dass es eine kleine Abweichung gibt. Es ist nur, um die Macht eines solchen einfachen Systems zu zeigen.

Eine Mini-FAQ mit den gängigsten EA's finden Sie hier (Dank an TR):

http://www.strategybuilderfx.com/sho...postcount=5361

Ich handle keinen EA, also fragen Sie bitte nicht.

Dies ist die aktuelle Version von Hans123, also bitte keine Fragen stellen.

Benutzen Sie die Suchfunktion des Threads, bevor Sie fragen.

Hans

-----

mit diesem modifizierten EA Trend H4 und D1 ermitteln, wenn beide gleich direkt, nur eine Pending Order eröffnen ... H4+D1 direkt.

Keine 2 Pending, erst kaufen und dann verkaufen.

 
frantacech:

mit dieser Modifikation EA bestimmen Trend H4 und D1, wenn beide gleich direkt, öffnen Sie nur eine schwebende Bestellung ... H4+D1 direkt.

Nr. 2 ausstehend, erster Kauf und zweiter Verkauf.

Danke für die Info

Grüße,

david

 

Derzeit testen

Ich teste dies auf einem Demo-Realtrader-Mikrokonto. Live-Abrechnung ist auf http://www.fxtrade.co.nz/hans123/statement.htm. Ich teste GBPUSD, EURUSD und USDCHF (ich bin einfach neugierig, wie/ob es bei diesem Paar funktioniert). Ich werde es für ein paar Wochen laufen lassen.

Prost

 
kiwifxguy:
Ich teste das auf einem Demo Realtrader Micro Account. Live-Abrechnung ist auf http://www.fxtrade.co.nz/hans123/statement.htm. Ich teste auf GBPUSD, EURUSD und USDCHF (bin einfach neugierig, wie/ob es bei diesem Paar funktioniert). Ich werde es für ein paar Wochen laufen lassen. Prost

HI, was gibt es Neues von HANS123?! testet ihr noch?

Gruß ibraccio;)

 

Warum sollte der Thread bei so guten Backtests auf einen Schlag sterben?

Ich meine, es gab keinen Grund, und plötzlich wurde der Thread eiskalt.

Sehr bizarr.

 
tdion:
Warum sollte der Thread bei so guten Backtests auf einmal sterben?

Ich meine, es gab keinen Grund, und plötzlich wurde das Thema eiskalt.

Sehr seltsam.

Das habe ich auch schon gedacht, seltsam.

 
adrazz:
Das habe ich auch schon gedacht, seltsam

Die Hans-Strategie ist die einzige bekannte kostenlose Strategie, die profitabel geblieben ist und alle kommerziellen Expert Advisors und frei bekannten Strategien übertroffen hat.

Es gibt eine neue, bessere Version der Strategie, die noch profitabler ist und geringere Drawdowns hat - einfach Hans mailen.

Zeigt nur, dass man keine Expert Advisors kaufen muss, um profitabel zu sein

OILFXPRO

 

Wow Oilfx, hätte nie gedacht, dass ich Sie etwas Positives über Hans' Strategie sagen höre - Sie waren in der Vergangenheit immer weniger als komplementär...

FWIW, Ich habe diese Strategie für fast ein Jahr getestet, bis eine andere Strategie auf dem gleichen Konto blies es, so dass ich nie die Mühe gemacht, es neu zu starten. Und ja, sie war während dieser Zeit profitabel. Leider würden die Drawdowns, die sie sieht, dafür sorgen, dass ich sie nie mit echtem Geld handeln würde - aber das ist nur meine Meinung...

Jgerousis hat dies seit Januar 2007 live getestet, aber der Link, den er vor einiger Zeit gepostet hat, führt jetzt zu einer hässlichen Werbeseite und nicht mehr zu den coolen Live-Strategieergebnissen, die er vorher hatte - schade...