Hans123 EA - Seite 5

 
omelette:
Wow Oilfx, ich hätte nie gedacht, dass ich Sie einmal etwas Positives über Hans' Strategie sagen höre - in der Vergangenheit waren Sie immer weniger als komplementär...

FWIW, ich vorwärts getestet diese Strategie für fast ein Jahr, bis eine andere Strategie auf dem gleichen Konto blies es, so dass ich nie die Mühe, es neu zu starten. Und ja, es war profitabel während dieser Zeit. Leider würden die Drawdowns, die sie sieht, dafür sorgen, dass ich sie nie mit echtem Geld handeln würde - aber das ist nur meine Meinung...

Jgerousis hat diese Strategie seit Januar 2007 live getestet, aber der Link, den er vor einiger Zeit gepostet hat, führt jetzt zu einer hässlichen Werbeseite und nicht mehr zu den coolen Live-Strategieergebnissen, die er vorher hatte - schade...

Omlette

Ein Drawdown von 1500 Pips für 4 Trades entspricht einem Durchschnitt von 400 Pips pro Trade/Paar und liegt damit im Rahmen der meisten profitablen Strategien.

Sie müssen alle diese Strategien negativ betrachten und das Worst-Case-Szenario

Trader haben die Strategie missbraucht und sich ausschließlich auf sie verlassen

Es gibt keinen Grund, warum sie nicht als Teil eines Portfolios von Expertenberatern verwendet werden kann.

OILFXPRO

 
 
 

Hans123 ea - 5 stelliger Broker

Gibt es ein ea für hans123 für einen 5stelligen Broker.

Oder ein ähnliches ea, das auf 5-stelligen Brokern läuft?

D.h. Breakout ea, basierend auf Hoch und Tief des vorherigen Zeitrahmens.

Z.B. Zwischen 1Uhr - 5Uhr <Hochs und Tiefs zwischen dieser Zeit handeln.

DieParameter sollten Stunden und Minuten bei der Auswahl des Zeitraums beinhalten.

 
oilfxpro:
Die Strategie von Hans ist die einzige bekannte kostenlose Strategie, die profitabel geblieben ist und die alle kommerziellen Expertenberater und frei bekannten Strategien übertroffen hat.

Es gibt eine neue, bessere Version der Strategie, die profitabler ist und geringere Drawdowns hat.

Zeigt nur, dass man keine Expert Advisors kaufen muss, um profitabel zu sein

OILFXPRO

Ich bin ein Neuling... wo kann ich Hans' E-Mail-Adresse finden?

 
deam:
Ich bin ein Neuling... wo kann ich Hans' E-Mail-Adresse finden?

Klicken Sie einfach auf die rechte Ecke, Sie haben dort 12 Anhänge.

 

wie man diesen Indikator verwendet

hellkas:
Sehr guter Indikator...

Hallo hellkas!/

Könnten Sie mir bitte helfen? Ich bin nicht in der Lage, diesen Indikator auszuführen. Woran kann das liegen?

Ich danke Ihnen.

schma

 
Bestimmen Sie die 06.00 CET - 10.00 CET High Low auf EUR/USD und GBP/USD Bestimmen Sie die 10.00 CET - 14.00 CET High Low auf EUR/USD und GBP/USD

Ich verstehe diese Ponts von Hans123 EA rules nicht. Soll ich die High/Low Werte vom Vortag um 06.00 MEZ - 10.00 MEZ, 10.00 MEZ - 14.00 MEZ nehmen und für die T/P und S/L Berechnung verwenden? Meine Zeit ist GMT+2. Wie kann ich die MEZ-Zeit in GMT+2 umrechnen?

 

Mitteleuropäische Standardzeit = GMT+1

Mitteleuropäische Sommerzeit = GMT+2

 
newdigital:
Mitteleuropäische Standardzeit = GMT+1 Mitteleuropäische Sommerzeit = GMT+2

sollte die High/Low-Berechnung manuell durchgeführt werden oder hat EA diese Berechnung bereits durchgeführt, wenn offene Aufträge? Diese Werte sollten vom Vortag oder für den aktuellen Tag genommen werden?

Zum Beispiel für 2011.09.21 EUR/USD:

07.00 - 11.00

07.00 -> Hoch: 1,3707 Tief: 1,3695

11,00 -> Hoch: 1,3680 Tief: 1,3663

11.00 - 15.00

11,00 -> Hoch: 1,3680 Tief: 1,3663

15,00 -> Höchstkurs: 1,3687 Tiefstkurs: 1,3665

Welche Werte sollten wir nehmen?

Beispiel: Heute eröffnet EA123 einen BuyStop-Auftrag bei 1,3578, mit T/P 1,3698 und S/L 1,3528