StepMAExpert_EAs - Seite 38

 

Fehler 130 ist ungültiger Stop-Loss-Wert.

Ich benutze diesen StepMAExpert_v1.45 EA mit Alpari rus broker, Alpari UK broker, Fibo Group broker, StepMAExpert_v1.45 mini account version mit IBFX broker und kein Problem.

Möglicherweise haben Sie die Einstellungen geändert?

Fehler 130 bedeutet, dass EA versucht, einen Stop-Loss-Wert zu setzen und dies nicht kann (vielleicht ist der Stop-Loss-Wert kleiner als 10 Pips usw.).

Oder der EA versucht, einen Stop-Loss-Wert zu platzieren oder zu verschieben, der sehr nahe am Marktpreis liegt, und kann dies aufgrund der Beschränkungen des Bokers nicht.

Außerdem handelt StepMAExpert_v1.45 EA nicht oft: nur wenige Trades im Monat (zwischen 0 und 5 Trades habe ich in einem Monat gesehen). Es kann ganze Monat ohne Trades überhaupt sein.

 

StepMaExpert_v1.42.

Forward Testing für dieses Paar:

Wie wir sehen, sind jetzt keine Trades offen.

Es handelt sich um einen Forward-Test auf einem Konto mit dieser Starteinlage seit diesem Datum:

 

Und es ist die Trades geschlossen in dieser Woche:

Es ist +824 Pips geschlossen nur für diese Woche (Alpari Broker).

 

StepMAExpert_v1.1_mod EA (es ist sehr profitabel für GBPUSD).

Keine Trades waren offen oder schließen während dieser Woche (es ist für Fibo Group Broker).

Also, es ist vorwärts testen seit:

bis zu diesem Datum (Gewinnfaktor und so weiter) - es ist in Pips, Fibo Group Broker:

---------

Viele Mitglieder lesen die Aussagen nicht, also erinnere ich etwas ...

 

StepMAExpert_v1.45.

Profitabel für GBPUSD.

Dieser EA verlor 208 Pips für diese Woche mit Fibo Group Broker, machte aber +28 Pips mit Alpari Broker (diese Woche).

Derselbe EA für IBFX (Minikontoversion): -214 Pips für diese Woche.

StepMAExpert_v1.1_mod EA für Mini-Konten (FXDD, IBFX und so weiter). Es wurden keine Trades geöffnet und geschlossen.

StepMaExpert_v1.42 für Mini-Konten (IBFX-Broker): In dieser Woche wurden keine Trades eröffnet und geschlossen.

StepMaExpert_v1.42 mit Zeitfilter für Mini-Konten (IBFX-Broker): keine offenen und geschlossenen Trades für diese Woche.

 

Hallo zusammen,

Gerade gestern beigetreten und möchte Ihnen für all Ihre Bemühungen und großzügig zu sagen.es unglaublich!

Vor 1 Stunde habe ich eine Idee für einen zukünftigen EA mit STEP MA v7 bei ForexFactory gefunden, die genau das ist, wonach ich gesucht hatte.

Könnte jemand bitte helfen, einen EA aus der folgenden Idee zu machen?

Grüße,

Paar:

EUR/USD

Zeitrahmen: 5M

Indikatoren:

Step MA v7 - standardmäßig mit Schritt auf 20 & Breite auf 1 eingestellt

Heiken Ashi - standardmäßig mit Farbe auf rot/dodger blau & Breite auf 1 eingestellt

Stochastischer Oszillator - eingestellt auf 14,3,3 mit 20/80 Stufen & nur mit der Hauptlinie

Stop Loss: 20 Pips einschließlich Spread

Take Profit: 20 Pips nach Spread

Handels-Signal: Am Ende einer Kerze

Regeln:

Long - eröffnen Sie einen Kontrakt, wenn der Step-Ma von rot auf blau wechselt, die Stoch-Signallinie bei oder über dem 80er Level schließt und die Heiken-Ashi-Kerze blau ist

Short - eröffnen Sie einen Kontrakt, wenn der Step-Ma von blau nach rot wechselt,

die Stoch-Signallinie auf oder unter der 20er-Marke schließt und die Heiken-Ashi-Kerze rot ist

MM: Ich verwende einen Schritt nach oben und unten in der Kontraktgröße für die Geldverwaltung. Ich erhöhe die Kontraktgröße um 1 nach einem Verlust und verringere sie um 1 nach einem Gewinn.

 

Alle Step EAs Versionen sind in den letzten Tagen gut gelaufen.

Zum Beispiel, es ist 1.42 Version mit Zeitfilter für Mini-Konto (IBFX Broker) - Leistung in Pips:

-----------

Alle Statements/Performance-Dateien werden wie üblich am Wochenende gepostet.

Dateien:
 

Warum kann ich diese Ea nicht mit MT verbinden? Versucht auf einige Broker, immer noch nicht.

 

Welcher EA?

https://www.mql5.com/en/forum/176044

Einige Step EAs verwenden eigene Indikatoren.

 

Unterschiedliche Einstellungen bei verschiedenen Brokern

Ich sehe, dass jeder unterschiedliche Einstellungen für verschiedene Makler hat. Welche Einstellungen ändern sich eigentlich bei verschiedenen Brokern? Ich werde Forex.com oder IBFX (InterBank FX) verwenden. Ich habe mich noch nicht entschieden.

Woher weiß ich, welche Werte ich ändern muss, um die besten Einstellungen für diese Broker zu finden?

Oder andersherum: Kennt jemand den besten EA für diese Broker?