StepMAExpert_EAs - Seite 35

 

Aktualisierte Anweisungen 1.1_mod, IBFX-Broker (Mini-Account-Version): ein Handel ist offen.

-------------

Aktualisiert:

- Anweisungen für 1.1_mod ist aktualisiert.

- Bitte finden Sie die Erklärung für die Version 1.45, IBFX-Broker (Mini-Account EA's Version). Ein Handel ist jetzt offen:

 

hallo

Ich möchte mit diesem ea live gehen, von dem, was ich lesen, die StepMAExpert_v1.1_mod1_gbpusd sollte die profitabelste ver sein. ?

Was empfehlen Sie für den Handel mit ?

danke

 

Was mich betrifft, so mag ich 1.45, da es mehr sicher sein kann. Aber einige Mitglieder nicht wie 1.45, weil diese Version nicht den Handel oft: nur von 1 bis 3 Trades pro Woche.

 

danke

aber es sieht nicht gut aus

 

Ich sehe, dass es sich um Backtesting handelt. Außerdem sind es zu viele Trades beim Backtesting.

1.45 Version hat nur wenige Trades seit 1. Mai.

Ich bin vorwärts Testen dieser EA mit mehreren Brokern und 1.45 ist einer der besten EA.

Natürlich gibt es gute und schlechte Monate für diesen EA.

Aus den Backtesting-Ergebnissen (vor allem aus dem 1-Monats-Backtesting) kann man keine Schlussfolgerung ziehen.

Aber vielleicht ist es ja meine persönliche Meinung

Denn wie ich schon sagte, ich mag diesen EA mehr während der mony Monate auf viele EAs vorwärts testen.

 

Aber es gibt ein Problem mit allen Step EAs. Nicht ein Problem wirklich, aber etwas, das die Menschen wissen müssen: trading Leistung aller Step EAs 'Version ist abhängig von der broker (broker's datafeed). So können die Handelsergebnisse bei IBFX, Alpari und so weiter unterschiedlich sein (werden). Mit der gleichen "Richtung" (wenn profitabel so profitabel für alle Makler, und umgekehrt), aber unterschiedliche Zahlen für Gewinn und Verlust zum Beispiel.

 

2 Trades sind noch offen mit gutem Gewinn für 1.45 und 1.1_mod (Mini-Account-Versionen) so finden Sie aktualisierte Aussagen.

 

Diese 2 Geschäfte wurden geschlossen (mit Gewinn).

Aussagen aktualisiert.

 

Ein offener Handel mit StepMAExpert_v1.1_mod Minikontoversion:

StepMAExpert_v1.45 Minikontoversion: keine offenen Trades seit vorgestern.

Dateien:
 

Aktualisierte Anweisungen für StepMAExpert_v1.45 EA für Alpari-Broker und Fibo Group-Broker (eine Order ist für GBPUSD offen).

Für StepMAExpert_v1.45 EA Mini-Version für 0,01 Lot-Größe (IBFX-Broker) sind keine Orders offen.