StepMAExpert_EAs - Seite 23

 

Hier finden Sie aktualisierte Anweisungen für die Versionen 1.1_mod und 1.45 für Fibo Group Broker.

 

Diese Woche wurden einige gute Geschäfte abgeschlossen, daher habe ich die Abrechnungen für die Version 1.1_mod (Fibo Group Broker) und 1.45 (Alpari und Fibo Group Broker) beigefügt.

 

Zur Erinnerung: alle Versionen von Eas mit Einstellungsdateien finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/176044

---------------

Es gibt viele Versionen von StepMAExpert testing.

Ich persönlich mag die Version 1.45 (getestet seit Februar 2006).

Es gibt die Version 1.1_mod (getestet seit Februar 2006) und die Version 1.42 (getestet seit Juni 2006).

Warum ich die Version 1.45 mag? Weil der Gewinnfaktor seit September 2006 bei 2,67 liegt.

Das bedeutet, dass dieser EA auf einem Konto mit einer Einstellung seit September 2006 mit einem Gewinnfaktor von 2,67 getestet wurde. Das ist sehr gut. Da ich ihn seit Februar 2006 teste (ich habe das Konto 1 oder 2 Mal aus technischen Gründen gewechselt), erhalten Sie die vollständigen Ergebnisse hier https://www.mql5.com/en/forum/174416

Ich teste diese 1.45 Version mit Alpari Broker und mit Fibo Group Broker.

Die 1.42 Version wird häufiger gehandelt als die 1.45.

Wenn wir von einem Konto/einer Einstellung sprechen, so hat diese 1.42 Version das Folgende gemacht: EURJPY: +22.348 Dollar mit Drawdown 6054,28 (16,63%). Der Drawdown für GBPUSD beträgt 30%.

Aber die 1.42 Version mit Zeitfilter ist stabiler als die einfache 1.42.

Die Version 1.42 ist ein "Always-in-Play"-EA: Wenn der EA die Order schließt, wird die neue Order nach ein paar Stunden oder ein paar Minuten geöffnet, zum Beispiel.

1.45 wird nicht oft gehandelt: ein Auftrag wird geschlossen und der nächste kann zum Beispiel in der nächsten Woche sein.

Dateien:
step.zip  238 kb
 

Gibt es irgendwelche Berichte von IBFX-Benutzern?

ES

newdigital:
Nur zur Erinnerung: alle Versionen von Eas mit Einstellungsdateien finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/176044

---------------

Es gibt viele Versionen von StepMAExpert zum Testen.

Ich persönlich mag die Version 1.45 (getestet seit Februar 2006).

Es gibt die Version 1.1_mod (getestet seit Februar 2006) und die Version 1.42 (getestet seit Juni 2006).

Warum ich die Version 1.45 mag? Weil der Gewinnfaktor seit September 2006 bei 2,67 liegt.

Das bedeutet, dass dieser EA auf einem Konto mit einer Einstellung seit September 2006 mit einem Gewinnfaktor von 2,67 getestet wurde. Das ist sehr gut. Da ich ihn seit Februar 2006 teste (ich habe das Konto 1 oder 2 Mal aus technischen Gründen gewechselt), erhalten Sie die vollständigen Ergebnisse hier https://www.mql5.com/en/forum/174416

Ich teste diese 1.45 Version mit Alpari Broker und mit Fibo Group Broker.

Die 1.42 Version wird häufiger gehandelt als die 1.45.

Wenn wir von einem Konto/einer Einstellung sprechen, so hat diese 1.42 Version das Folgende gemacht: EURJPY: +22.348 Dollar mit Drawdown 6054,28 (16,63%). Der Drawdown für GBPUSD beträgt 30%.

Aber die 1.42 Version mit Zeitfilter ist stabiler als die einfache 1.42.

Die Version 1.42 ist ein "Always-in-Play"-EA: Wenn der EA die Order schließt, wird die neue Order zum Beispiel nach ein paar Stunden oder ein paar Minuten geöffnet.

1,45 wird nicht oft gehandelt: ein Auftrag wird geschlossen und der nächste kann zum Beispiel in der nächsten Woche sein.
 

Ich möchte mit IBFX testen. Aber um das zu tun, muss ich aufhören, einige EAs zu testen. Ich werde einige nicht profitable EAs stoppen und 1 oder 2 IBFX Metatrader öffnen. ust ein Problem, was zu stoppen.

 

Kannst du noch mehr Computer besorgen?...alle EA's sind alle schön...

ES

newdigital:
Ich habe vor, mit IBFX zu testen. Aber dazu muss ich einige EAs nicht mehr testen. Ich werde einige nicht profitable EAs einstellen und 1 oder 2 IBFX Metatrader eröffnen.
 

128-Fehler

Newdigital,Freitag gab es eine "128 Fehler" erinnernde Nachricht in meinem stepMaExpert1.45 testing.Did Sie jemals diese Art von Nachricht begegnen?

Was bedeutet das? Ich danke Ihnen sehr

Dateien:
 

Fehler #128 ist Trade Timeout.

 

Fehler #128

Newdigtal, vielen Dank. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich noch einmal frage, aber ich kann immer noch nicht verstehen, warum das passiert.

Es ist, weil EA Timeout, oder die Broke Timeout, oder Internet-Timeout, oder die Bestellung Timeout, oder der Markt Timeout,... oder einer dieser Timeout wird diese Zeitüberschreitung (Fehler #128) verursachen?

Da ich gesehen habe, dass andere Broker (z.B. Nf) die Order zu diesem Zeitpunkt öffnen, dieser aber nicht, muss ich den Grund herausfinden und versuchen, diesen Fehler zu lösen.

Ich war compairing mit mehreren borkers gleichen EA.thank Sie für Sie nett

newdigital:
Fehler #128 ist Trade Timeout.
 
nancy2006bj:
Newdigtal, vielen Dank. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich noch einmal frage, aber ich kann immer noch nicht verstehen, warum das passiert.

es ist, weil EA Zeitüberschreitung, oder die Broke Zeitüberschreitung, oder Internet-Zeitüberschreitung, oder die Reihenfolge Zeitüberschreitung, oder der Markt Zeitüberschreitung,... oder einer dieser Zeitüberschreitung wird diese Zeitüberschreitung (Fehler #128) verursachen?

Da ich gesehen habe, dass andere Broker (z.B. Nf) die Order zu diesem Zeitpunkt öffnen, dieser aber nicht, muss ich den Grund herausfinden und versuchen, diesen Fehler zu lösen.

Ich war compairing mit mehreren borkers gleichen EA.thank you für Sie nett

Ich habe keine Ahnung. Ich habe in der Metatrader-Hilfedatei nachgeschaut und es wurde geschrieben:

error #128 = trade timeout.

Timeout ist Zeitüberschreitung.

Es kann sein ... Ea wollte handeln ... aber wegen der Unterbrechung der Verbindung, kein intyernet, oder Broker-Server war beschäftigt, während der Forex-Nachrichten/Quotierung usw. es war timeout ...

----------------------

StepMaExpert_v1.45 Anweisung.

StepMAExpert_v1.1_mod, GBPUSD.