KSRobot_1_5 EAs

 

KSRobot_1_5_eur_m15.

M15 Zeitrahmen.

EURUSD.

KSRobot ist ein wohlbekannter EA.

Ich habe einige Ichimoku-Einstellungen modifiziert, etwas im Code geändert, Zeitfilter hinzugefügt und hoffe, dass er profitabel sein wird.

Jedenfalls liefert dieser EA bis jetzt gute Ergebnisse.

Dateien:
 

KSRobot_1_5_jpy_m15 EA.

Zeitrahmen M15.

USDJPY.

Es ist auch meine Modifikation.

Für usdjpy m15.

Keine Trades bis jetzt.

 

Die Erklärungen werden regelmäßig zu den oben genannten Stellen aktualisiert.

 

KSRobot_1_5_jpy_m15 EA.

H1-Zeitrahmen.

EURUSD.

Es ist auch meine Modifikation von KSRobot EA.

Warum H1-Zeitrahmen?

Weil viele Leute in diesem Forum vorgeschlagen, es auf H1 zu testen und sie sagten, diese Version von EA ist sehr profitabel auf H1.

Also tue ich es.

Dateien:
 
newdigital:
KSRobot_1_5_eur_m15.

Zeitrahmen M15.

EURUSD.

KSRobot ist ein sehr bekannter EA.

Ich habe einige Ichimoku-Einstellungen modifiziert, etwas im Code geändert, Zeitfilter hinzugefügt und hoffe, dass er profitabel sein wird.

Wie auch immer, dieser EA liefert bis jetzt gute Ergebnisse.

Detailliertes Statement für diesen EA in Pips (Statement wurde von Igorad's Skript erstellt).

 
newdigital:
KSRobot_1_5_jpy_m15 EA.

H1-Zeitrahmen.

EURUSD.

Es ist auch meine Modifikation des KSRobot EA.

Warum H1-Zeitrahmen?

Weil viele Leute in diesem Forum vorgeschlagen, es auf H1 zu testen und sie sagten, diese Version von EA ist sehr profitabel auf H1.

Ich tue es also.

Detaillierte Erklärung für diesen EA in Pips.

 
newdigital:
KSRobot_1_5_eur_m15.

Zeitrahmen M15.

EURUSD.

KSRobot ist ein sehr bekannter EA.

Ich habe einige Ichimoku-Einstellungen modifiziert, etwas im Code geändert, Zeitfilter hinzugefügt und hoffe, dass es profitabel sein wird.

Wie auch immer, dieser EA liefert bis jetzt gute Ergebnisse.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (KSRobot_1_5_eur_m15, M15) für EURUSD.

 
newdigital:
KSRobot_1_5_jpy_m15 EA.

H1-Zeitrahmen.

EURUSD.

Es ist auch meine Modifikation des KSRobot EA.

Warum H1-Zeitrahmen?

Weil viele Leute in diesem Forum vorgeschlagen haben, ihn auf H1 zu testen und sie sagten, dass diese Version von EA auf H1 sehr profitabel ist.

Ich tue es also.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (KSRobot_1_5_jpy_m15, H1) für EURUSD.

 
newdigital:
KSRobot_1_5_jpy_m15 EA.

Zeitrahmen M15.

USDJPY.

Das ist auch meine Modifikation.

Für usdjpy m15.

Bislang keine Trades.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (KSRobot_1_5_jpy_m15, M15) für USDJPY.

 

Ich habe keine Schlussfolgerungen über diese EAs. Was soll ich sagen? Diese EAs öffnen nur einen oder zwei Aufträge pro Monat. Wir sollten sie mehr testen.

 

KSRobot_1_5_eur_m15, EURUSD, Zeitrahmen M15

newdigital:
KSRobot_1_5_eur_m15.

Zeitrahmen M15.

EURUSD.

KSRobot ist ein wohlbekannter EA.

Ich habe einige Ichimoku-Einstellungen modifiziert, etwas im Code geändert, Zeitfilter hinzugefügt und hoffe, dass er profitabel sein wird.

Jedenfalls liefert dieser EA bis jetzt gute Ergebnisse.

Hier finden Sie die Details zum Test dieses KSRobot_1_5_eur_m15 EA, EURUSD, M15 timeframe mit Alpari Broker vom Beginn des Tests bis zum 12. Februar.

Dateien: