Skalp_net - Seite 70

 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Aussage für Scalp_net_v1.5 EURUSD, M5 Zeitrahmen:

Es handelt sich um eine visuelle Aussage (Forward Trading) für Scalp_net_v1.3.2_tf, EURUSD, M1 timeframe:

---------

Es war vor vielen Jahren, als ich EA basierend auf einem sehr einfachen System erstellen wollte und kein Coder zu dieser Zeit verfügbar war. Also studierte ich die Lektionen von Codersguru, die in unserem Forum gepostet wurden, sowie einige andere Lektionen und erstellte die allererste Version mit Hilfe eines Java-Erstellers von EAs. Später habe ich diesen EA verbessert. Und später - einige weitere Coder sahen es sich an und verbesserten es ebenfalls. So, schließlich - wir sind mit vielen Versionen dieses sehr einfachen Systems (ich bin nur 2 Versionen Handel).

Die allererste Version nahm an unserem tsd-Wettbewerb teil und gewann den 2. und 1.

Die stabilste Version ist 1.5.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Vorwärtstest/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle (Forward Trading) Anweisung für Scalp_net_v1.5 EURUSD, M5 Zeitrahmen:

---------

Es war vor vielen Jahren, als ich wollte EA basierend auf sehr einfaches System zu erstellen und niemand Coder war auf diese Zeit zur Verfügung. Also studierte ich die Lektionen von Codersguru, die in unserem Forum gepostet wurden, sowie einige andere Lektionen und erstellte die allererste Version mit Hilfe eines Java-Creators des EAs. Später habe ich diesen EA verbessert. Und später - einige weitere Coder sahen es sich an und verbesserten es ebenfalls. So, schließlich - wir sind mit vielen Versionen dieses sehr einfachen Systems (ich bin nur 2 Versionen Handel).

Die allererste Version hat an unserem tsd-Wettbewerb teilgenommen und den 2. und 1.

Die stabilste Version ist 1.5.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Vorwärtstest/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle (Forward Trading) Anweisung für Scalp_net_v1.5 EURUSD, M5 Zeitrahmen:

---------

Es war vor vielen Jahren, als ich wollte EA basierend auf sehr einfaches System zu erstellen und niemand Coder war auf diese Zeit zur Verfügung. Also studierte ich die Lektionen von Codersguru, die in unserem Forum gepostet wurden, sowie einige andere Lektionen und erstellte die allererste Version mit Hilfe eines Java-Erstellers von EAs. Später habe ich diesen EA verbessert. Und später - einige weitere Coder sahen es sich an und verbesserten es ebenfalls. So, schließlich - wir sind mit vielen Versionen dieses sehr einfachen Systems (ich bin nur 2 Versionen Handel).

Die allererste Version hat an unserem tsd-Wettbewerb teilgenommen und den 2. und 1.

Die stabilste Version ist 1.5.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Vorwärtstest/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle (Forward Trading) Anweisung für Scalp_net_v1.5 EURUSD, M5 Zeitrahmen:

---------

Es war vor vielen Jahren, als ich wollte EA basierend auf sehr einfaches System zu erstellen und niemand Coder war auf diese Zeit zur Verfügung. Also studierte ich die Lektionen von Codersguru, die in unserem Forum gepostet wurden, sowie einige andere Lektionen und erstellte die allererste Version mit Hilfe eines Java-Creators des EAs. Später habe ich diesen EA verbessert. Und später - einige weitere Coder sahen es sich an und verbesserten es ebenfalls. So, schließlich - wir sind mit vielen Versionen dieses sehr einfachen Systems (ich bin nur 2 Versionen Handel).

Die allererste Version hat an unserem tsd-Wettbewerb teilgenommen und den 2. und 1.

Die stabilste Version ist 1.5.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Vorwärtstest/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle (Forward Trading) Anweisung für Scalp_net_v1.5 EURUSD, M5 Zeitrahmen:

---------

Es war vor vielen Jahren, als ich wollte EA basierend auf sehr einfaches System zu erstellen und niemand Coder war auf diese Zeit zur Verfügung. Also studierte ich die Lektionen von Codersguru, die in unserem Forum gepostet wurden, sowie einige andere Lektionen und erstellte die allererste Version mit Hilfe eines Java-Creators des EAs. Später habe ich diesen EA verbessert. Und später - einige weitere Coder sahen es sich an und verbesserten es ebenfalls. So, schließlich - wir sind mit vielen Versionen dieses sehr einfachen Systems (ich bin nur 2 Versionen Handel).

Die allererste Version nahm an unserem tsd-Wettbewerb teil und gewann den 2. und 1.

Die stabilste Version ist 1.5.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Vorwärtstest/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

 

Scalp_net_v1.5 EURUSD, Zeitrahmen M5.

Die Situation im Moment:

Dateien:
 

Scalp_net_v1.3.2_tf EA.

EA machte 262 Pips für diese Woche.

Auf dem Bild:

Abrechnung in Punkten (4-stellige Pips = Punkte/10 ... nur zur Information).

Dies ist einer der einfachsten EA der Welt, der nach einer sehr einfachen Strategie kodiert ist und nur Standard-/Klassik-Metatrader-Indikatoren verwendet.

M1 Zeitrahmen.

EA ist durchweg profitabel für EURUSD und es ist der wahre Beweis, dass einfache EAs, die auf klassischen Indikatoren basieren, langfristig profitabel sein können, auch wenn sie auf M1-Zeitrahmen handeln.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Forward-Testing/Handelsergebnis.

Mehr dazu:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als detaillierte Kommentare: dieser Beitrag und dieser.

 

Es ist aktualisiert visuelle (forward trading) Erklärung für Scalp_net_v1.5 EURUSD, M5 Zeitrahmen:

Scalp_net_v1.5 machte 62 Pips, und der gleiche EA mit Zeitfilter machte -65 Pips für diese Woche.

Dieser EA ist durchgehend profitabel für EURUSD, da er seit Juli 2006 mit dem Gewinnfaktor 1,24 gehandelt wird. Der EA machte 1226 Pips für dieses Jahr, 736 Pips für 2011, 401 Pips für 2010 und 1.928 Pips für 2009 (bitte beachten Sie - es ist kein Backtesting; es ist Trading/Forward Testing).

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Forward-Testing/Handelsergebnis.

Mehr dazu:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Aussage für Scalp_net_v1.5 EURUSD, M5 Zeitrahmen:

Es ist die visuelle (forward trading) Aussage für Scalp_net_v1.3.2_tf, EURUSD, M1 timeframe:

Es handelt sich um die Aussage in Punkten für die Woche:

---------

Es war vor vielen Jahren, als ich EA auf der Grundlage eines sehr einfachen Systems erstellen wollte und kein Coder zu dieser Zeit verfügbar war. Also studierte ich die Lektionen von Codersguru, die in unserem Forum gepostet wurden, sowie einige andere Lektionen und erstellte die allererste Version mit Hilfe eines Java-Erstellers von EAs. Später habe ich diesen EA verbessert. Und später - einige weitere Coder sahen es sich an und verbesserten es ebenfalls. So, schließlich - wir sind mit vielen Versionen dieses sehr einfachen Systems (ich bin nur 2 Versionen Handel).

Die allererste Version nahm an unserem tsd-Wettbewerb teil und gewann den 2. und 1.

Die stabilste Version ist 1.5.

----------------------

Die visuelle Darstellung ist ein Vorwärtstest/Handelsergebnis.

Mehr darüber:

Signal Performance Factor und visuelle Aussagen: dieser Beitrag mit der Erklärung und zu diesen 2 Beiträgen als ausführliche Kommentare: dieser Beitrag und dieser Beitrag.

 

die EA empfohlene Handelszeit ist 08 bis 17. ist das in GMT Zeit?