Feuervogel EA - Seite 64

 

Brauche Hilfe beim Betrieb des Firebirds

Hallo ND,

Wenn ich versuche, den Firebird EA auszuführen, bekomme ich eine txt-Datei in meinem Expertenordner, die besagt: 2;93;I:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\Firebird v0[1].65.mq4;260:11;'(' - unexpected token

und ich kann es nicht auf das Diagramm ziehen oder darauf doppelklicken. . Bitte um Hilfe.

 

Ich habe gerade diese Versionen heruntergeladen und mit IBFX kompiliert und es gab keinen Fehler.

https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15

 

Viele Geschäfte wurden heute geschlossen, daher finden Sie anbei aktualisierte Angaben.

Dateien:
firebird065.zip  157 kb
 

Firebird 3.2 ist gerade auf NZDJPY short gegangen. Ich sagte: "Willst du das nicht absichern?" Und das tat er!

Ein wirklich bemerkenswerter EA.

Ich mache mir allerdings Sorgen, ob er Ratschläge von mir annimmt. Ich bin ein Noob.

 

Einige Leute sagen, dass Firebird 3.2 viel besser ist als die Version 0.65, aber ich habe 3.2 noch nicht getestet.

 

Ich habe mich daran erinnert, dass Sie das gesagt haben, und deshalb teste ich es weiter. Zusammen mit zwei Versionen von Alpha9 und einem privaten EA. Auf der Suche nach einem neuronalen Netz EA zu testen zu. Testen Sie alles auf Konto Größe $2500 mit minimalen Lose.

 

-Sollte ich irgendwelche Indikatoren verwenden oder kann ich einfach den EA ausführen?

-Welche Einstellungen verwende ich für Firebird v3.2?

 

Ich teste Firebird v0.65 nicht mehr.

Der Grund?

Unreal Pips im Gewinn für Demo-Konto, die unmöglich zu produzieren in realen Konto (Firebird). Dieser EA produziert 10.000 oder sogar 30.000 Pips im Gewinn für 1 Woche, oder -10.000 oder -5.000 Pips im Verlust manchmal. Auf Demo-Konto vorwärts testen. Und diese Zahlen verwirren die Mitglieder sehr: sie denken, dass Firebird der beste EA ist.

Firebird ist ein sehr riskanter EA für sehr große Einlagen!

Also, ich höre auf, diesen EA zu testen.

Vielleicht werde ich später einige andere Versionen von Firebird weiter testen.

 

Welcher EA eignet sich also für ein reales Konto?

Newdigital, also welcher EA ist der realistischste und profitabelste für ein reales Konto?

 

Das hängt von der Höhe Ihrer Einlage, Ihrem Broker und Ihrem persönlichen Risikoverständnis ab.

Was ist persönliches Risikoverständnis?

Ich habe zum Beispiel vor 1 Jahr angefangen, einige EA zu testen. Ich habe festgestellt, dass er profitabel ist. Aber es gibt immer gute Monate/Wochen und schlechte Monate/Wochen.

Wenn Sie also vor einem Monat mit einem EA begonnen haben und 100 Pips verloren haben, und ich vor 1 Jahr den gleichen EA getestet habe und 3.000 Pips gewonnen habe, ergibt sich folgendes Bild:

- Sie werden diesen EA als Verlust-EA verstehen

und

- Ich werde verstehen, dass dieser EA sehr profitabel ist.

Es ist persönliches Risiko Verständnis: wie viele Trades verlieren Sie erlaubt sind, von diesem EA zu sehen, wie viele Wochen verlieren und so weiter.

Das ist der Grund, warum ich gesagt habe, dass die Anzahl der verlustbringenden Trades höher ist als die der gewinnbringenden Trades, und das gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie zuverlässig ein EA in Bezug auf Ihr persönliches Risikoverständnis ist.

Nur ein Beispiel mit SBS EA https://www.mql5.com/en/forum/174262

Ich teste ihn seit Mai 2006 auf einem Demokonto. Er ist für einige Paare profitabel. Eines Tages (vor 1 Jahr) beschloss ich, ihn mit 1.500 meiner persönlichen realen Einlage zu verwenden. Und EA verlor ... ich weiß nicht mehr genau ... mehr als 300 Pips in 2 Wochen. Genau in diesen Wochen, als ich diesen EA mit echtem Geldeinsatz verbunden habe. Ich sagte zu mir selbst: Ich höre auf, diesen EA zu benutzen.

Aber was ist wirklich passiert?

Nichts.

Es war etwa 1.000 Pips im Gewinn und nach 2 Verlustwochen wurden es 700 Pips. Das ist nichts, wenn man EA seit Mai 2006 verwendet.

Aber wenn ich nur EA an den Chart angehängt und bekam Verlust -300 Pips in 2 Wochen? Eine Einlage von 1.500 Dollar ist zu klein, oder? Oder vielleicht habe ich nicht zur richtigen Zeit angefangen?

Um die Wahrheit zu sagen, nachdem ich aufgehört habe, diesen EA mit echtem Geld zu benutzen, hat dieser EA wieder angefangen, Gewinn zu machen.

Das andere Beispiel ist Mandarine EA.

Haben Sie die Exceldateien gesehen?

Ich teste ihn seit Januar 2006.

Dieser einfache EA (der nur auf einem digitalen Filterpfeil-Indikator basiert) hat +737 Pips für EURUSD erzielt. Das ist sehr gut, da der EA nicht oft gehandelt wird. Seit Januar 2006.

Stellen Sie sich vor, Sie hätten diesen EA im März dieses Jahres mit dem Echtgeldkonto verbunden:

- Auf meinem Demokonto ist der EA von 1188 Pips auf 737 Pips gefallen (und hat seit März bis jetzt etwa 300 Pips verloren). Das ist nichts für mich, da es immer noch 737 Pips ist, richtig?

- Ihr EA (derselbe) wird 300 Pips verlieren und Sie werden aufhören, ihn zu benutzen.

Mein Verständnis: Es ist ein sehr guter und profitabler EA.

Ihr Verständnis: es ist ein verlierender EA.

Oder Sie haben sich entschieden, diese Mandarine mit GBPUSD zu verwenden.

Sie haben diesen EA im März dieses Jahres an den Chart angehängt und der EA hat Ihnen bis jetzt etwa +600 Pips an Gewinn gebracht. Aber, wie ich bin es seit Januar 2006 testen, so habe ich -474 Pips in Verlust.

Also, Ihr Verständnis für Mandarine EA für GBPUSD: sehr profitabel EA für GBPUSD.

Mein Verständnis für Mandaribe EA für GBPUSD: sehr verlustbringend EA für GBPUSD

-------------

Um also einen EA auszuwählen, ist es notwendig, die Verluste mehr als die Gewinne für viele Zeiträume zu analysieren (z.B. mit Hilfe von Excel-Dateien).

Nach meinem Verständnis ist die zuverlässigste Goldwarrior für Mini-Konten, Scalp_net 1.5 Version für EURUSD, Step 1.45 für GBPUSD, Fozzy EA Igorad's Version für D1 Zeitrahmen (fast alle Paare testen sind profitabel), Umschlag, Alpha mit Eigenkapital 1 Einstellungen (hängt von Ihrer Kaution Größe natürlich), 10p3v0.03 EA mit meiner Einstellung und viele andere. Neben Brainwashing EAs sind sehr gut für sehr kleine Einzahlung Größe.

Aber selbst die zuverlässigsten profitablen EAs haben auch negative Seiten. Wenn die Trader also nur über die positiven Seiten sprechen ("schau, es ist profitabel, ich hatte letzte Woche +300 Pips"), dann sind diese Trader nicht bereit, diesen EA mit echtem Geld zu benutzen. Denn es gibt eine gute vernünftige Frage bezüglich EA (jeder). Diese Frage ist die folgende:

Was ist hier schlecht?

Also schlage ich vor, die Verluste mehr zu analysieren als den Gewinn und immer über einige negative Punkte/Seiten des EA zu wissen/zu fragen, weil wir alle das Positive sehen können. Positives ist immer sichtbar durch Aussagen und Gewinn und Pips im Gewinn. Aber negative Seiten sind immer versteckt und überhaupt nicht sichtbar.

Aber wie Sie verstehen, ist es mein persönliches Risikoverständnis in Bezug auf das Geld, das ich ohne Probleme verlieren kann, persönliches Einkommen, Einlagengröße und so weiter.

Tut mir leid, ich habe jetzt keine Zeit für eine Diskussion, da ich jedes Wochenende die Aussagen für den Elite-Bereich mache.