Feuervogel EA - Seite 63

 

Die gleichen Einstellungen wie im Datei-Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044 verlinkt.

M30, wenn ich mich erinnere.

Ich ändere nicht die Einstellungen und Zeitangaben.

Dateien:
 

BTW, ich habe auch USD/JPY vom 2008-02-05 mit Firebird 6.5 und 6.5 tf getestet, die Ergebnisse sind völlig anders als Ihre Aussage.

Wo liegt also das Problem?

Ich habe IBFX für den Backtest verwendet.

 

Hallo, Newdigital

ich habe in der Abrechnung von USD/JPY am 2008-02-05 festgestellt, dass sowohl Firebird V 6.5 als auch Firebird V 6.5tf viele Positionen in der gleichen Sekunde eröffnet haben.

Ist dieses Phänomen normal oder ist es ein Fehler? (Es ist sehr seltsam, dass nur am 08.02.2008 Firebird 6.5 und 6.5 tf viele Positionen in der gleichen Sekunde öffneten)

Wenn es normal ist, wie viel sollte ich dann auf ein Konto einzahlen, um einen Maigin Call zu vermeiden? Denn so viele Positionen gleichzeitig zu eröffnen, kostet eine Menge Marge.

Vielen Dank im Voraus!

 

Diese Frage wurde in diesem Thread bereits mehrfach gestellt und vielfach beantwortet. Ich werde sie nicht wiederholen. Lesen Sie einfach diesen Thread.

Um es kurz zu machen:

- Ich mag diesen EA nicht, aber die Leute fragen und fragen ...

Es ist nicht der beste EA im Elite-Bereich.

- Ja, schlecht für die Margen (manchmal);

- einige Leute sagten, dass es ein Bug ist; die anderen Leute sagten, dass es in Ordnung ist und bitten mich, diesen EA weiter zu testen;

- Backtesting und Forward-Testing werden mit diesem EA nicht dasselbe sein, da dieser EA Open Bar, Close Bar und möglicherweise High/Low der Bar verwendet. Das Gleiche gilt für MaChannel EA (kodiert auf High/Low der Close Bar und deshalb wird das Backtesting nicht dasselbe sein wie das Forward Testing).

Für weitere Informationen und Meinungen lesen Sie bitte diesen Thread, da es bereits viele Male diskutiert wurde.

 

Alle Anweisungen/Excel Fine mit Leistung wurden aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum/174416

 

Hallo, Newdigital

vielen Dank für deine Antwort!

Da Sie erwähnt haben, dass Sie Firebird nicht mögen und Firebird nicht der beste EA im Elite-Forum ist, welchen halten Sie dann für den besten oder welchen halten Sie für besser als Firebird?

Vielen Dank im Voraus!

 

Ich antwortete es schon viele Male

Schauen Sie sich den Diskussionsthreadan: Es gab eine Diskussion über EAs (profitable EAs genannt) und Mindesteinlagen.

Und es gibt den Thread über den Handel mit echtem Geld mit ein paar Aussagen und einige Diskussion als gut.

Viele EAs sind sehr gut, aber es hängt von Ihrem Risikoverständnis, Ihrem Systemverständnis (es ist unmöglich, EA zu verwenden, wenn wir nicht verstehen, warum EA die Bestellung öffnet), Einzahlung, und so weiter.

Schauen Sie sich auch den Mandarine EA-Thread an (ich habe mit Excel gearbeitet, um die Leistung zu verstehen, weil ich EAs mit den gleichen Einstellungen für die Jahre teste, aber im Grunde genommen brauchen Sie die Ergebnisse für das Jahr nicht - Sie brauchen die Ergebnisse für einen kürzeren Zeitraum).

Schauen Sie sich einfach um: so viele Leute wie viele Meinungen ... also ist es sehr persönlich, was das Beste ist und was nicht das Beste ist.

Einige Leute denken immer noch, dass Firebird der beste EA ist und benutzen ihn mit echtem Geld. Es ist sehr persönlich: der beste EA für mich wird in einigen Fällen nicht der beste EA für Sie sein.

 

Danke Newdigital!

Ich bin ein Neuling, ich hoffe, ich kann hier bekommen, was ich will.

 

Einige Geschäfte wurden heute von Firebird geschlossen (hauptsächlich mit Gewinn), daher sind die Erklärungen im Anhang aktualisiert.

Dateien:
firebird065.zip  121 kb
 

Ich habe versucht, eine Firebird 0.65 Reversed Version (Buy above , Sell Below) zu erstellen, aber ich sehe sie noch nicht im Handel......wenn sich jemand den Code ansehen kann, damit es funktioniert, wäre das toll....

Danke

Dateien: