Feuervogel EA - Seite 60

 

Ich teste nur mit 0.1.

 

Frage

Ignorieren, Antwort gefunden.

Danke

 
newdigital:
Firebird ist gestern wieder einmal geflogen.

Hallo ND

Dieser große Fehler tritt nur bei Version 065 auf?

Ist die Version 063 in Ordnung?

Passiert das nur um die 5?

Und die anderen Versionen? v1.xx? v3.xx?

Viele Grüße

 

Ja, das gilt nur für die 5.

Die anderen Versionen habe ich nicht getestet.

Es ist besser, den EA am Abend in der 4. auszuschalten (alle offenen Trades schließen) und dann in der 6. wieder einzuschalten.

 
newdigital:
Ja, es ist nur am 5.

Die anderen Versionen habe ich nicht getestet.

Es ist besser, den EA am Abend in der 4. auszuschalten (alle offenen Trades schließen) und dann in der 6. wieder einzuschalten.

Danke Newdigital

Was bedeutet dann das Wort "fixed" bei mehreren Versionen dieser ea?

Mit freundlichen Grüßen

 

Alle Versionen befinden sich im Datei-Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044:

"Bug fixed" auf diesem Bild bedeutet folgendes: es war ein kleiner Fehler im Code mit diesem einen Point(). Er wurde also behoben, denke ich. Es hat nichts mit unserem "5... Fall" zu tun.

In diesem Thread finden Sie einige andere "behobene Versionen": einige Leute (einschließlich mir) wollten diesen "5... Fall" beheben und konnten es nicht (scheiterten).

Dateien:
fireburd.jpg  86 kb
 

Firebird

Hallo NewDigital,

Kannst du bitte die gleichen EA's (Dateien oder direkte Links zu ihnen) und die Einstellungsdateien für jedes der folgenden Paare posten, die du für die Tests verwendest, deren Ergebnisse du hier postest... https://www.mql5.com/en/forum/173383

GBPUSD:

1. Firebird v0.65 mit 18725 Pips (seit 01.06)

2. Firebird v0.65, Zeitfilter mit 7637 Pips (seit 01.06)

USDJPY:

1. Firebird v0.65 mit 21883 Zählern (seit 01.06)

2. Firebird v0.65, Zeitfilter mit 14529 Pips (seit 01.06)

USDCHF:

1. Firebird v0.65, Zeitfilter mit 38580 Pips (seit 01.06)

2. Firebird v0.65 mit 35827 Pips (seit 01.06)

Der Grund für meine Frage ist, dass ich vor einiger Zeit die Dateien heruntergeladen habe, alles darüber gelesen habe, es auf dem Live-Konto ausgeführt habe und die Ergebnisse waren viel anders als das, was ich in Ihren Testergebnissen sehe. Der EA in der Tat Verlust so nicht sicher, wo das Problem war... falsche Dateien, falsche Einstellungen, falsche Broker, Diskrepanzen zwischen Demo/Live etc...

Auch wenn ich fragen kann... verwenden Sie die gleichen Einstellungen oder ändern Sie sie? optimieren Sie diese und wenden Sie optimierte Einstellungen auf EA oder Sie laufen die gleichen Einstellungen von Beginn der Tests? und letzte Frage... was Brokerage verwenden Sie? North Finance für Demotests?

 
fxhst329:
Hallo NewDigital,

Können Sie bitte! posten die gleichen EA's (Dateien oder direkte Links zu ihnen) und die Einstellungen Dateien für jedes der folgenden Paare, die Sie für die Prüfung der Ergebnisse, die Sie hier posten... https://www.mql5.com/en/forum/173383

GBPUSD:

1. Firebird v0.65 mit 18725 Pips (seit 01.06)

2. Firebird v0.65, Zeitfilter mit 7637 Pips (seit 01.06)

USDJPY:

1. Firebird v0.65 mit 21883 Zählern (seit 01.06)

2. Firebird v0.65, Zeitfilter mit 14529 Pips (seit 01.06)

USDCHF:

1. Firebird v0.65, Zeitfilter mit 38580 Pips (seit 01.06)

2. Firebird v0.65 mit 35827 Pips (seit 01.06)

Der Grund für meine Frage ist, dass ich vor einiger Zeit die Dateien heruntergeladen habe, alles darüber gelesen habe, es auf dem Live-Konto ausgeführt habe und die Ergebnisse waren viel anders als das, was ich in Ihren Testergebnissen sehe. Der EA in der Tat Verlust so nicht sicher, wo das Problem war... falsche Dateien, falsche Einstellungen, falsche Broker, Diskrepanzen zwischen Demo/Live etc...

Auch wenn ich fragen kann... verwenden Sie die gleichen Einstellungen oder Sie ändern sie? optimieren Sie diese und gelten optimierte Einstellungen auf EA oder Sie laufen die gleichen Einstellungen von Beginn der Prüfung? und letzte Frage... welche Brokerage verwenden Sie? North Finance für Demotests?

Für den Zeitfilter können Sie diese Version verwenden https://www.mql5.com/en/forum/173367/page17

Ohne Zeitfilter - diese Version mit den Einstellungen.

Ich werde die Einstellungen nicht ändern. Denn ich teste nicht aus Profitgründen. Ich teste nur, um die Leistung der EAs zu kennen.

Wenn ich die Einstellungen ändere, so kündige ich es an und schreibe alles in Excel-Dateien: Forward Testing EAs und Stop Testing EAs. Aber wie ich mich erinnere: Ich habe nie irgendwelche Einstellungen geändert. Nicht einmal die Simulationszeit. Weil wir hier zu viele EAs haben https://www.mql5.com/en/forum/176044 und ich teste nur 60% der EAs, die im Datei-Thread aufgeführt sind. Ich teste weiter, oder ich höre auf, EA zu testen. Es ist einfacher für mich, das Testen einiger EA zu stoppen und neue zu testen, als ständig die Einstellungen zu ändern.

Was die Broker betrifft, so laden Sie die Excel-Dateien aus diesem Beitrag herunter (ich aktualisiere alle diese Excel-Dateien wöchentlich während des Wochenendes mit neuen Ergebnissen). Ich nehme die Zahlen aus den Aussagen ( gleichen Beitrag ) und platzieren die Zahlen in Excel-Dateien. Und dann erst schreibe ich diese "wöchentlichen Gewinner" und "Gesamtführer" und "wöchentliche Leistung" Threads mit Excel-Dateien.

Es gibt eine Datei namens 'EA Results Since Beginning of Testing', in der alle Broker/EAs aufgeführt sind.

Was den Firebird EA betrifft, so empfehle ich nicht, diesen EA mit echtem Geld zu verwenden. Es ist nicht der beste EA im Elite-Bereich, sorry.

 

Ich bin mir nicht sicher, warum Firebird nicht der beste EA in der Elitesektion ist. Welcher ist es dann? Ich habe jetzt Werkzeuge, um die gleichen Trades auf dem realen Konto zu platzieren, die auf einem Demo-Konto eröffnet werden, also wenn die gleichen Trades auf dem realen Konto platziert werden würden... dann sehe ich es nicht so schlecht.

 

Ja, ich unterstütze das

fxhst329:
Ich bin mir nicht sicher, warum Firebird nicht der beste EA in der Elite-Sektion ist. Welcher ist es denn dann? Ich habe jetzt Tools, mit denen ich dieselben Trades auf dem echten Konto platzieren kann wie auf einem Demokonto, wenn also dieselben Trades auf dem echten Konto platziert werden würden... dann sehe ich das nicht als so schlecht an.

Ich bin mir nicht sicher, warum Firebird nicht der beste EA in der Elitesektion ist. Welcher ist es dann?