Umschlag 2.11 - Seite 29

 

Ich habe auf Alpha gekauft:

Dateien:
alpha_buy.jpg  30 kb
 

Ich habe gerade alle EAs mit Ausnahme von Envelope entfernt und alle Shorts geschlossen. Wir werden sehen, was passiert

B

 
newdigital:
Ich habe auf Alpha kaufen:

Hier sind meine Einstellungen, hochgeladen in eine rar-Datei. Können Sie mir sagen, ob ich etwas übersehen habe?

Dateien:
 
bfons808:
Keine.

In der Tat denke ich, dass etwas wirklich falsch ist, da ich auch Alpha9 teste und es auch keine Käufe von Alpha9 gibt.

B

Überprüfen Sie dies in allen EAs Einstellungen:

Dateien:
 

Meine Einstellungen für Alpha ist auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/178132/page14 und dieser https://www.mql5.com/en/forum/178132/page14 (ich glaube, ich bin mit Standardeinstellungen, aber ich bin nicht sicher, genau sorry).

Envelope EA muss jeden Tag Kauf- und Verkaufs-Stopp-Aufträge öffnen (wenn nicht bereits ein Kauf/Verkauf eröffnet wurde).

Überprüfen Sie auch die magischen Zahlen.

Außerdem, so wie ich es verstehe, mögen einige Broker ... vielleicht ... es nicht, wenn wir einen Metatrader benutzen, um 3 oder 4 EAs (Charts) zu testen. Ich hatte dieses Problem mit IBFX, aber nie mit Alpari ... vielleicht ist es etwas mit quotaion ich weiß es nicht.

Wie auch immer, verwenden Sie Alpha EA nicht zusammen mit vielen anderen EAs in einem Metatrader. Denn so wie ich es verstehe, ändert Envelope EA die magische Zahl automatisch für jeden einzelnen Handel, so dass die letzten 2 (oder 1) Ziffern in der magischen Zahl 0 (Null) sein sollten (Envelope EA verwendet diese Ziffern "Null" Zahlen für diese Änderung). Keine Ahnung über Alpha EA in diesem Fall. Wie auch immer, ich benutze die Standardeinstellungen auf getrennten Metatrader für Envelope EA (wenn Sie diese EA von der richtigen Stelle natürlich herunterladen).

 
newdigital:
Überprüfen Sie dies in den Einstellungen jedes EAs:

Danke,

Alle meine haben long und short. Hat jemand einen Verkauf für USD/CHF um 0730 (GMT)

B

 

Alle,

Ich habe einen MT4 von einem anderen Broker installiert und er funktioniert einwandfrei.

B

 

Umschlag, visuelle Aussage.

Dateien:
 

Im Moment sind es die gleichen Berufe:

Dateien:
 

Ein Geschäft wurde geschlossen:

und der andere ist noch offen:

Das ist, warum ich wie Trailing Stop in diesem EA codiert. Wenn Sie die Beiträge in diesem Thread über diese 2 Aufträge gefolgt, so werden Sie verstehen, was ich meine.

Dateien: