Umschlag 2.11 - Seite 21

 

Umschlag_v2.11 diesen Montag.

Dateien:
envelope.gif  50 kb
 

DerStop Loss wurde verschoben.

Dateien:
 

Wie kommt es, dass ich nie einen Auftrag erteilt habe?

Und ich weiß auch nicht, aber heute hat er nur einen schwebenden Auftrag erteilt

Kaufstopp für Euro bei 1,3727

 

Jetzt zeigt es 6 ausstehende Aufträge an,

Ich teste es jetzt seit einer Woche

und bisher wurde noch kein Handel getätigt

die schwebenden Aufträge sind weit vom Preis entfernt

Ist das normal?

 

Ich benutze diese Version https://www.mql5.com/en/forum/173366/page13 mit Standardeinstellungen für EURUSD M15 und GBPUSD M15.

Dieser EA ist nicht oft Handel. Es war einige Monate oder zwei ohne einen einzigen Handel. Aber Sie sollten immer schwebende Aufträge sehen (3 für Verkaufsstopp und 3 für Kaufstopp).

Und es gibt einige Optionen in den Einstellungen:

TimeOpen und TimeClose. Ich verwende 0 (12 Uhr mittags) und 23. Das bedeutet, dass die ausstehenden Aufträge zwischen 0 und 1 Uhr morgens geöffnet und zwischen 23 Uhr und 0 (12 Uhr) geschlossen werden. Das bedeutet, dass die Orders während einer Stunde ab 0 Uhr geöffnet werden und während einer Stunde ab 23 Uhr geschlossen werden sollten. Alpari-Broker mit GMT+2. Das bedeutet, dass alle angegebenen Zeiten in GMT+2 sind.

Sie können diese Einstellungen ändern, wenn Sie FXDD oder IBFX verwenden (23 in GMT+2 = 21 in GMT+0 zum Beispiel).

Wenn Sie 2 Paare testen (EURUSD und GBPUSD), müssen Sie fast immer 6 ausstehende Aufträge sehen.

Bitte lesen Sie einige wichtige Informationen über die magische Zahl: Die letzten 2 Ziffern sollten Null sein: https://www.mql5.com/en/forum/173366/page9

Andernfalls wird EA nicht handeln.

 

ich werde das überprüfen

Danke

 

Bitte finden Sie aktualisierte Aussagen für diese Woche (wenige Pips im Gewinn für diese Woche). By the way, dieser EA ist nicht oft Handel.

Dateien:
 

Dieser EA ist auch der Gewinner seit Januar 2006 (ohne diese Woche):

Umschlag 2.11.

EURUSD: Pips insgesamt 425.

GBPUSD: Pips insgesamt 613.

Und die Ergebnisse dieser Woche:

EURUSD: 0 Pips.

GBPUSD: +113 Pips.

Alle Aufträge wurden geschlossen.

Dieser EA handelt nur manchmal bei sehr starken Ausbruchsfällen. Ich mag diese EA, weil es schwebende Aufträge platziert und mit sehr clever Trailing-Stop codiert.

Dateien:
envelope211.zip  124 kb
 

Ergebnisse dieser Woche:

Paar Schließung/Eröffnung in Pips.

EURUSD: -117/0.

GBPUSD: 0/0.

seit Januar 2006:

EURUSD: +308 Pips.

seit April 2006:

GBPUSD: +746 Punkte.

Dateien:
 

Dieser EA hat diese Woche +233 Pips auf GBPUSD gemacht und ein Handel ist noch offen (ebenfalls GBPUSD) mit ca. +200 Pips.

Dateien:
envelope211.zip  60 kb