Gehirnwäsche für EAs - Seite 28

 
NomiS:
Hallo ND,

Sorry, wenn diese Frage ist dumm oder wurde bereits gefragt, aber ich bin immer noch neu zu diesem.

1) Ist es richtig, dass der SL für die EA (Brainwashing #2bmm) ist nur 10 (Pips?) für alle Zeitrahmen, die u sind vorwärts testen? Ist 10 nicht ein ziemlich knapper SL?

2) Ist es möglich, einen der PriceChannel-Indikatoren für den Trailing-Stop anstelle der festen Version in der Eingabe des EA zu verwenden?

Vielen Dank dafür,

NomiS

Hallo NomiS,

1) Zunächst einmal keine dumme Frage, 10 Pips ist IMHO ein zu knapper Stop-Loss, heutzutage würde ich vielleicht mindestens 30 Pips empfehlen.

2) Im Moment ist es nicht möglich, einen der Preiskanal-Indikatoren für den Trailing-Stop auszuwählen, aber ich werde sehen, ob ich dies als Option hinzufügen kann.

 
mrtools:
Hallo NomiS,

1) Zunächst einmal nicht eine dumme Frage überhaupt, 10 Pips IMHO ist zu eng von einem Stop-Loss heutzutage würde empfehlen, vielleicht mindestens 30 Pips Stop-Loss mindestens.

2) im Moment ist es nicht möglich, einen der Preiskanal-Indikatoren für den Trailing-Stop auszuwählen, aber ich werde sehen, ob ich dies als Option hinzufügen kann.

Nur ein Update auf dem Preis-Kanal trailing stop.have es installiert, aber immer 130 Modifikation Fehler einmal bekommen, dass herausgefunden wird post.

Ziemlich viel aktualisiert die ganze Ea, und der Preis-Kanal-Stop aktualisiert es mit Mladens mq5 Preis-Kanal-Signal hat auch einige kleinere Updates auf der iTrend. Hat eine Optimierung der Itrend Ebene scheint es nur ein wenig auf M15 Chart bekam eine 0,2 Ebene jetzt so verwendet es in diesem back test.will post alle, wenn sicher, dass Ea korrekt funktioniert.

Dateien:
 
mrtools:
Nur ein Update auf dem Preis-Kanal trailing stop.have es installiert, aber immer 130 Modifikation Fehler einmal bekommen, dass herausgefunden wird posten. Ziemlich viel aktualisiert die ganze Ea, und der Preis-Kanal Stop aktualisiert es mit Mladens mq5 Preis-Kanal-Signal auch einige kleinere Updates auf der iTrend. Hat eine Optimierung der Itrend Ebene scheint es nur ein wenig auf M15-Chart bekam ein 0,2 Ebene jetzt so verwendet es in diesem back test.Will post alle, wenn sicher, Ea ist richtig arbeiten.

Die oben genannten Ea funktionierte gut von meiner Prüfung der 130 Modifikation Fehler auf den Preis Kanal stoppen Trailing wurde verursacht durch den Preis Kanal stoppen zu nah an Preis, so dass es einige Anpassung mit viel größeren Kanal Periode für es zu arbeiten, ohne diesen error.The Ea ist komplett aktualisiert, aber immer noch die gleiche Idee, außer natürlich der Preis Kanal trail.For den Preis Kanal trail zu arbeiten müssen l & s trailing = 0 und UsePCSTrail = true;

Das Preiskanalsignal wird nicht mehr benötigt, da ich die Signale des Preiskanalstopps verwende, die die gleichen sind. Auch in der älteren Version der Preis-Kanal-Signal war eine Option zu schließen, die die gleiche wie diese Version ist. Eine andere Sache, die standardmäßig die älteren Ea wurde mit einer Schließung auf Trendwechsel gebaut, diese Version können Sie wählen, es zu benutzen oder nicht.

Wie wurde erwähnt, ist mein letzter Beitrag der Preis-Kanal Stop, obwohl seine noch Version # 1 denke, es ist eine viel bessere Version zusammen mit der iTrend als gut.

 

mr tools

können Sie bitte die Ea auf den neuen Mt einstellen

 
dasssi:
Herr Tools können Sie bitte die ea auf die neue mt setzen

dasssi

Dies ist die aktualisierte Gehirnwäsche EA : brainwashing_v2.01_nmc.mq4

Die Indikatoren müssen nicht aktualisiert werden

Dateien:
 
mrtools:
Dies ist ITrend, der in einer Trendanzeige mit mehreren Zeitrahmen verwendet wird. Standardmäßig zeigt m15 zu täglichen Zeitrahmen, ist der starke Trend für den Kauf in blau und verkaufen ist rot für einen starken Trend der grünen oder roten itrend sollte über oder gleich der Auto-Ebene, schwachen Trend identifiziert als entweder die rote oder grüne itrend über 0. die Farben sind Benutzer gesteuert, um Ihre Präferenz. Auch gibt es Warnungen für wie viele Zeitrahmen Sie in der gleichen Richtung vor der Eingabe sein wollen. Damit der Indikator funktioniert, müssen Sie ITrend in Ihrem Indikatorenordner haben. Um die Anzeige im selben Fenster wie Ihr ITrend-Indikator zu erhalten, muss der Name des Indikators genau auf den ITrend in Ihren Trendanzeigeparametern abgestimmt sein.

Aktualisierter iTrend-Trendanzeige-Indikator (er benötigt immer noch den iTrend-Indikator, um richtig zu funktionieren): i_trend_trend_display_nmc.mq4

Dateien:
 

kann jemand ein profitables Preset für diesen EA bitte posten

 

posten Sie bitte eine profitable Voreinstellung für diesen EA

 
Ariel Flavia Santagada:
Poste bitte ein profitables Preset für diesen EA

Bitte schauen Sie ab dem ersten Beitrag dieses Threads nach. Es gibt in diesem Thread Ergebnisse und beschriebene Voreinstellungen für diese Ergebnisse, abhängig von den verwendeten Symbolen und Zeitrahmen.

 
mladen:
Bitte überprüfen Sie ab dem ersten Beitrag dieses Threads. Es gibt, in dem Thread, Ergebnisse und beschriebene Voreinstellungen für diese Ergebnisse je nach Symbolen und Zeitrahmen verwendet.

machen mein Leben einfacher Ich melde mich an, um die Leistung dieser EAs zu sehen, keine kommerziellen ein, gleichen Thread sind sehr alt, ich frage mich, ob jemand noch mit einigen der EAs von dieser Seite, wenn immer noch profitabel? ein Handel Dax mit diesem EAs