Sti - Seite 16

 

Was ist die magische Zahl und was bewirkt sie?

Vielen Dank

 
Nicholishen:
Eine Sache, die mir in Ihrer Version 2 aufgefallen ist, ist, dass die Kriterien für offene Trades sich von den Kriterien zum Zeichnen von Pfeilen auf dem Chart unterscheiden. Der Unterschied besteht darin, dass in init() der Code für die 2. for-Schleife prüft, ob der betreffende Balken höher/niedriger ist als die vorherigen/folgenden 2 Balken. In der OpenOrder()-Schleife wird nur überprüft, ob er die Kriterien erfüllt, und zwar nur im Vergleich zu den unmittelbar auf das Thema folgenden und vorangehenden Balken. Ist das beabsichtigt?

Diese Pfeile ist nur zum Spaß, dass EA funktioniert, nichts mehr. Ich wollte, dass die Pfeile zeigen Bars es berechnen, aber es war etwas falsch und ich habe es einfach verlassen, wie es ist.

Geschäftsführer

 

Alle Anweisungen dieses EA mit den verschiedenen Zeitfiltern.

Dateien:
 
Dateien:
 
Dateien:
sti_406.mq4  19 kb
 

Hallo Nick,

vielen Dank für diese neue Version.

Ich habe tatsächlich vergessen, Dir die Version für diesen Test zu geben. Version: 4_0_3 mit der Voreinstellung von Helena.

Hat Nick da auch eine, um diese Voreinstellungen zu setzen oder nicht?

 

Warum ist der Test der neuen Version so schlecht?

Dateien:
 
helena:
Warum so schlecht Test der neuen Version?

Hallo Helena,

Ich bestätige diesen Backtest und ich habe im Vergleich 2 Versionen 403 mit Voreinstellungen und 406. für den Moment Version 403 ist vorteilhaft mit 100% der Trades Gewinner.

 

Aktualisierte Anweisungen dieser EA mit voreingestellter Datei mit/ohne Zeitfilter.

Dateien:
sti.zip  53 kb
 
BrunoFX:
im Moment ist die Version 403 vorteilhaft mit 100% Gewinnern bei den Trades.

Ich habe auch ausgezeichnete Ergebnisse von der Version 403 erhalten

Dateien: