Sti

 

Ich habe einen EA erstellt, der gut zu funktionieren scheint, aber er hat ein Problem, wenn die Nachrichten herauskommen.

Vielleicht kann jemand helfen, einige Filter oder so etwas zu erstellen.

Danke

Dateien:
sti.htm  499 kb
sti.mq4  12 kb
 

'MAGICMA' - Variable nicht definiert C:\Program Files\X-Trader 4\experts\STI.mq4 (143, 57)

'MAGICMA' - Variable nicht definiert C:\Program Files\X-Trader 4\experts\STI.mq4 (234, 67)

'MAGICMA' - Variable nicht definiert C:\Programme\X-Trader 4\experts\STI.mq4 (251, 67)

 

Bericht ist für PD_alarm, das ist der alte Name dieses Experten, ich habe den Namen geändert.

 
tomsd:
Ich habe einen EA erstellt, der gut zu funktionieren scheint, aber er hat ein Problem, wenn die Nachrichten herauskommen.

Vielleicht kann jemand helfen, um einige Filter oder so etwas zu erstellen.

Vielen Dank

Brauche ich einige Indikatoren für die Umsetzung dieser EA-System für Forward Testing? Oder einfach in den Expertenordner kopieren, kompilieren und an die Grafik anhängen?

Rgds,

Glader

 

Speichern Sie ihn einfach im Ordner "Experten" und fügen Sie ihn dann dem Diagramm hinzu.

Hier ist der Bericht für STI M15 mit TP 10 Punkten und SL 30 Punkten

Dateien:
sti.htm  1197 kb
 

Nun, wenn ich diese EA in meinem Editor geöffnet - es war, dass compliation Fehler, dass ich unten beigefügt.

Und die andere Sache ist niedrig Modellierung Qualität Ihres Tests.

Haben u testen Sie es auf Demo in Markt offen Zeit?

 

Hier ist mein Bericht vom Demo-Konto.....

Dateien:
demo.htm  230 kb
 
tomsd:
Hier ist mein Bericht vom Demo-Konto.....

Nun, es sieht wirklich gut aus - ich frage mich immer noch, warum ich es nicht kompilieren kann.

 

Ich habe Variablen übersetzt, siehe Anhang...

Bitte werfen Sie einen Blick, vielleicht können Sie helfen. Ich glaube, dass dies der beste EA sein kann, den ich je gesehen habe.

Dateien:
sti.mq4  12 kb
 

Nun, es ist nicht so gut, wie es aussieht, mabye mein Tester ist schlecht.

Aber die Modelliergenauigkeit beträgt 89%.

Ich werde es ein paar Tage lang testen - wir werden sehen, was es ist

Dateien:
sti.gif  6 kb
sti_1.htm  306 kb
 
tomsd:
Ich habe die Variablen übersetzt, siehe Anhang... Bitte sehen Sie es sich an, vielleicht können Sie helfen. Ich glaube, dass dies der beste EA sein kann, den ich je gesehen habe.

Kann das System Positionen in mehreren verschiedenen Währungs-Charts eröffnen? z.B. wenn es gleichzeitig in EURUSD und GBPUSD arbeitet.

Rgds,

Glader