Sti - Seite 11

 
BrunoFX:
Hallo Tester und Programmierer,

Hier mehrere Tage, die ich testen EA STI mit mehreren Versionen und heute noch haben wir festgestellt, dass die Auswirkungen der Nachrichten Tage sind katastrophal auf auf Ergebnisse.

Auf der anderen Seite in den "normalen Bereichen" ist es vorteilhaft. Im Allgemeinen geht er die Verluste immer allmählich hoch und wird wieder vorteilhaft.

Nehmen wir das ea STI-v2 von Managing (ein anderes bereits nicht modifiziertes) und ich möchte 3 Modifikationen.

1°) die erste ist einfach, da bereits auf Version 3 von Nick gesetzt, es ist ein Tonalarm zum Zeitpunkt der Öffnung oder der Schließung eines Handels.

2°) Ich möchte nicht, dass ein TP von Schritt und nicht ein TS. Beispiel: 3 TP mit je 6 Punkten, TP1, TP2 und TP3.

Der Handel muss auf dem Preis der Schließung des vorhergehenden TP geschlossen werden. wenn Sie nicht verstehen, würde ich Sie erläuternd machen

3°) Ist es möglich, mehrere Filter der Zeit (3 oder 4) auf dem Fenster von der Eigenschaft des ea zugänglich zu haben?

Um zu vermeiden, die Stunden oder die Auswirkungen der Nachrichten auftreten. In der Tat Kapazität zu stoppen bestimmte Stunde der EA hat und um es wieder funktionieren danach.

Was denken Sie darüber?

Die Strategie ist einfach, es ist in der Lage sein, die Wirksamkeit (anerkannt) dieser EA (sti_v2) zu halten, und es arbeiten während der wirtschaftlichen Stunden der Nachrichten (Zeitfilter), sondern auch zu profitieren, wenn der Markt erlaubt es einige pip (tp durch Schritt für Schritt)

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch

Ich werde bis zum Ende dieser Woche testen und danach werde ich die Aussagen mit der 2. Version des Skripts erstellen. So werden wir in der Lage sein, den Gewinn außerhalb der Nachrichtenstunden zu berechnen. Wenn es funktioniert, werden wir es modifizieren.

 

Hallo Newdigital,

Vielen Dank für diese Antwort.

Ich habe ea STI für ein paar Tage getestet und mit anderen Testern, mit denen ich in contatct bin, bestätigten sie diese Verluste zum Zeitpunkt der Wirtschaftsnachrichten und das zu mir auf allen Versionen.

In der Tat ist es, diese schwierigen Stunden ab dem Morgen oder Mitternacht zum Zeitpunkt des neuen Tages zu verwalten.

Ich bediene mich dieses Links, der klar und einfach zu verstehen ist. Sie haben die GMT im oberen Teil der Seite, um nach Ihrer Zeitzone zu setzen. und die Piktogramme sind einfach zu verstehen: http: //www.forexfactory.com/index.php?s=&timezoneoffset=g0

 

Danke BrunoFX.

Ich werde es testen und dann werden wir die Nachrichten Stunden mit Verlusten sehen, um die richtige Zeitfilter zu erstellen.

 

Hier ist eine, die ich erst gestern Abend begonnen habe. Ich bin aufgewacht und wow!

Ich verwende jedes Währungspaar, das Tradex zulässt.

So weit, so gut.

Dateien:
 

Ich habe mir diesen EA genau angesehen, und ich wusste sofort, dass er Potenzial hat, aber ich dachte, dass wir vielleicht auf ganz falsche Weise darüber nachdenken.

Von dem, was ich verstehe, es sieht aus wie es verwendet Unterstützung und Widerstand auf der Grundlage der vorherigen Bars zu bestimmen, zu gehen lang oder kurz.

Nun, es war irgendwie beängstigend mit Einstellungen wie:

TP: 6

SL: 50

Man kann 9 gewinnbringende Trades hintereinander haben und einen Verlust erleiden, der alles über den Haufen werfen würde. Das erschien mir nicht sehr clever, also habe ich mir etwas anderes überlegt.

Warum nicht anstelle eines Scalping-Systems ein Trending-System mit STI?

Grundsätzlich setzen Sie es auf dem H4-Chart mit den folgenden Einstellungen:

TP: 60 (dies kann je nach Währungspaar variieren)

SL: 30 (auch dieser Wert kann von Währungspaar zu Währungspaar variieren)

TS: 30 (auch dies kann von Währungspaar zu Währungspaar variieren).

Das ist im Grunde die Theorie hinter dem System. STI findet einen guten Platz zum Handeln (entweder kaufen oder verkaufen). Wenn der Handel nicht zu Ihren Gunsten ausfällt, wird er zurückgesetzt und beginnt von neuem (zu einem besseren Preis).

Mit diesem System können Sie zwei schlechte Geschäfte auf ein profitables Geschäft setzen, um ein ausgeglichenes Ergebnis zu erzielen. Wenn Sie 50/50 erreichen, verdienen Sie Geld!!!

Sie fragen sich vielleicht, warum Sie den Stoploss nicht auf 50 erhöhen? Weil ich denke, dass 30 genug ist. Der Kurs könnte sich weiter gegen Sie entwickeln, und warum sollten Sie nicht frühzeitig die Verluste begrenzen und versuchen, einen schönen Trend zu erzielen.

Ich würde mich über jede Meinung dazu freuen, aber ich glaube, dass ich hier auf dem richtigen Weg bin, und die ersten Ergebnisse sehen positiv aus.

 

Holyguy7,

Können Sie bitte die Version des EA mit Ihren Einstellungen posten? Es gibt eine Reihe von Parametern und nicht sicher, was sollte die Idee Wert sein.

 
holyguy7:
Hier ist einer, den ich gerade letzte Nacht gestartet habe. Ich wachte auf und wow!

Ich verwende jedes Währungspaar, das Tradex zulässt.

So weit, so gut.

Dieselbe Frage wie oben:

Welche Version verwenden Sie? Zeitrahmen? Ist das Ea auf Standardeinstellungen?

Danke

Sada

 
fxd01:
Holyguy7, können Sie bitte die Version des EA mit Ihren Einstellungen posten? Es gibt eine Reihe von Parametern und nicht sicher, was sollte die Idee Wert sein.

OK. Hier ist die EA-Version, die ich verwende, und meine Einstellungen. Ich habe verschiedene Einstellungen für verschiedene Währungspaare. Der Grund dafür: Nun, einige Währungspaare werden sich besser "entwickeln" als andere. Ich habe mir die Geschichte der Währung angesehen und die "Wellen" gesehen.

EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDCAD, AUDUSD, NZDUSD,

TP: 60

SL: 30

TS: 30

USDJPY

TP: 90

SL: 30

TS: 40

EURJPY

TP: 100

SL: 30

TS: 30

EURCHF

TP: 50

SL: 30

TS: 30

EURGBP

TP: 40

SL: 25

TS: 25

GBPJPY

TP: 200

SL: 30

TS: 50

Hier ist der EA, den ich verwendet habe. Er scheint alles zu tun, was ich brauche. Ich habe ihn umbenannt, da ich mit all den Versionen, die es gibt, verwirrt war.

Grundsätzlich verwende ich diesen EA als Trending EA und nicht nur als Scalping-System. Dies reduziert die riskiness der EA, imho.

Ich poste dies, weil ich glaubte, dass die 6, 50 war nur barking up the wrong tree und wollte etwas ein wenig mehr stabil.

Frieden

Dateien:
sti_4.mq4  15 kb
 

Ich habe versucht, die EA mit Zeitfilter ein und aus und ich fand, dass aus scheinen ein bisschen mehr Gewinn zu produzieren.

Hier sind ein paar weitere Vorwärtstests von letzter Woche.

Die Einstellungen sind wie folgt:

Forward Test 1:

TP: 30

SL: 20

Kein Trailing Stop

Forward Test 2:

TP: 30

SL: 30

Kein Trailing-Stop

Vorwärts-Test 3:

TP: 30

SL: 50

Kein Trailing-Stop

Wie Sie feststellen konnten, habe ich bei jedem Test nur den Stoploss geändert. Viel Spaß. Der Einfachheit halber habe ich jede Aussage nach Währungspaaren kategorisiert.

Sagen Sie mir, was Sie denken.

Dateien:
 
newdigital:
Forward-Testing-Erklärungen für STI4 bs.mq4 EA.

Aktualisierte Erklärungen für STI4 bs.mq4 EA.