Sti - Seite 4

 

Hallo,

Ich teste STI für einige Zeit und ich habe eine Idee, um es für vorteilhaft zurück. Ich denke, dass TP = 10 ist gut, aber wenn der Umzug ist gut, es ist eine Schande, voll mit pip verpassen. Ich denke, dass Tp der Sicherheit (Sicherheit) ist gut bei 10 Punkten, aber es wäre notwendig, setzt ein TS=5 oder mehr vermeiden, die TP erhalten. Was denken Sie darüber?

 

Ich betreibe 2 MT4-Demoplattformen und wenn ich den STI mit den exakt gleichen Parametern backteste, habe ich unterschiedliche Ergebnisse, warum sollte das so sein? Übrigens ist dies bisher der beste EA, den ich gesehen habe.

 

Denn Backtesting hat zu viele Fehler und sollte gar nicht verwendet werden. Die einzige Möglichkeit, einen EA richtig zu testen, ist das Vorwärts-Testen, und das kostet eine Menge Zeit. Ein Verhältnis von 1:5 ist riskant.

 

Gibt es nicht eine spezielle Software für Backtesting, die zuverlässig ist?

 
 

DieBacktest-Ergebnisse sind sehr unterschiedlich und hängen von den Eingabeparametern (TP, SL) ab.

Hat jemand die besten TP und SL auf 15M finden?

 
BrunoFX:
Hallo, ich teste STI für einige Zeit und ich habe eine Idee, um es für vorteilhaft zurück. Ich denke, dass TP = 10 ist gut, aber wenn die Bewegung ist gut, es ist eine Schande, voll mit Pip verpassen. Ich denke, dass Tp der Sicherheit (Sicherheit) ist gut bei 10 Punkten, aber es wäre notwendig, setzt ein TS=5 oder mehr vermeiden, die TP erhalten. Was denken Sie darüber?

Das gleiche denke ich auch.

Eventuell wäre es gut, zusätzlich eine Start- und Stoppzeit für den Handel einzubauen, z.B.. Start: 7.00 GMT, Stop 17.00 GMT oder Beginn der 1. Session, Länge dieser Session und das gleiche für eine 2. Session.

 

Gibt es eine Möglichkeit, manuell mit diesem EA zu handeln? Ich konnte nicht herausfinden, wie man es auf dem Chart laufen und beobachten Sie die Signale Pop-up auf dem Bildschirm. Ich war nur in der Lage, den Test laufen, aber nicht live. Ist es möglich, diesen EA manuell zu handeln, indem man den Chart mit visuellen Signalen beobachtet?

 
FXHound:
Gibt es eine Möglichkeit, manuell mit diesem EA zu handeln? Ich konnte nicht herausfinden, wie man es auf dem Chart laufen und beobachten Sie die Signale Pop-up auf dem Bildschirm. Ich war nur in der Lage, den Test laufen zu lassen, aber nicht live. Ist es möglich, diesen EA manuell zu handeln, indem man den Chart mit visuellen Signalen beobachtet?

Es ist eine ziemlich schwierige Strategie, und Sie werden den ganzen Tag damit verbringen , Balken zu berechnen. Ich neu, dass diese Strategie funktioniert und das ist, warum ich EA für sie gemacht. Eigentlich ist dieser EA Umkehrung dieser Strategie, ich weiß nicht, wie, aber es funktioniert besser, wenn es Position auf der anderen Seite öffnet.

 

Es gibt eine Möglichkeit, wie Sie Ihr Portfolio diversifizieren können. Versuchen Sie, EA auf dem M15 und M30 zu starten. Beide sind profitabel, aber öffnen Aufträge zu unterschiedlichen Zeiten und wenn M15 SL bekommt, dann gibt es die Möglichkeit, dass M30 TP bekommt.

Probieren Sie es aus, dann werden Sie es sehen.

Gestern habe ich wieder gute Pips gemacht. Ich handle real mit diesem EA und im Februar hat er mir bis heute Morgen 250 Pips eingebracht.

Viel Glück!