Fraktaler Indikator - Seite 2

 
endo77:
Fraktale werden absichtlich neu gemalt. Man kann sie nicht als Umkehrsignale verwenden. Laut den Büchern von Bill Williams soll man einsteigen, wenn der Kurs das Niveau durchbricht, auf dem sich zuvor ein Fraktal gebildet hat. Ähnlich wie bei einem 1-2-3-Einstieg. Einige Chartisten halten auch Trendlinien, die mit Fraktalen als Berührungspunkte gezeichnet wurden, für aussagekräftiger.

Linuxer's Punkt - Indikator zeigte nicht Fraktal, wenn es sollte (späte Aktualisierung, nicht aktualisieren - ind. tecnical isse)

(ind- mtf Fraktal, sollte genau das gleiche H4 Fraktal auf dem h1 Chart im gleichen Moment zeigen, in dem es auf h4 erschien)

es könnte ein Problem mit den Naturbalken des Fraktals geben (Repainting) - das Fraktal h4 auf h1 würde zusätzliche 8 Balken benötigen, um sich zu setzen (Close auf h4 : i-8 auf h1) oder sogar (i+6+2)*tf/Periode:

dCurrent<Low && dCurrent<Low && dCurrent<Low)

 
endo77:
Fraktale werden absichtlich neu gemalt. Man kann sie nicht als Umkehrsignale verwenden. Laut den Büchern von Bill Williams soll man einsteigen, wenn der Preis das Niveau durchbricht, auf dem sich zuvor ein Fraktal gebildet hat. Ähnlich wie bei einem 1-2-3-Einstieg. Einige Chartisten halten auch Trendlinien, die mit Fraktalen als Berührungspunkte gezeichnet wurden, für aussagekräftiger.
fxbs:
Linuxer's point - Indikator zeigte Fraktal nicht an, als er sollte (späte Aktualisierung, keine Auffrischung - ind. tecnical isse)

(ind- mtf-Fraktal, sollte genau das gleiche H4-Fraktal auf dem h1-Chart im gleichen Moment anzeigen, in dem es auf h4 erschien)

Es könnte ein Problem mit den natürlichen Balken des Fraktals sein (Neuzeichnen) - das Fraktal h4 auf h1 würde zusätzliche 8 Balken benötigen, um sich zu setzen (Close auf h4 : i-8 auf h1) oder sogar (i+6+2)*tf/Periode:

dCurrent<Low && dCurrent<Low && dCurrent<Low)

Leute, der Beitrag ist drei Jahre alt. Ich habe damals angefangen zu programmieren .

Aber ich erinnere mich immer noch an den Verlust...

 

oh...dem

btw. wurde das Aktualisierungsproblem bei mtf fractals gelöst?

 

EA-Einbindung

Wie kann ich Fraktale in einen EA einbinden, den ich gerade aufbaue? Zum Beispiel, wenn ich ein Abwärtssignal auf H4 erhalte, das auf M15 bestätigt wird, einen Kaufauftrag erstellen?

 
snkpool:
Wie binde ich Fraktale in einen Ea ein, den ich aufbaue? Zum Beispiel, wenn ich ein Abwärtssignal auf H4 erhalte, das auf M15 bestätigt wird, einen Kaufauftrag erstellen?

Der einfachste Weg ist die Verwendung von ifractals

double iFractals( string symbol, int timeframe, int mode, int shift)

Berechnet die Fraktale und gibt ihren Wert zurück.

 

Fraktaler Preis, Autor Yuriy Tokman. Quelle von Fractals_Price - MQL4 Code Base

Dateien:
 

thnx matfx für die Veröffentlichung dieses Indikators,

aber auf meinem ibfx gibt es bestimmte Stellen, an denen keine Preisauszeichnung vorhanden ist.

Kann das jemand beheben?

Vielen Dank

Dateien:
 

EA Eingliederung - Antwort

Hallo, Leute, es ist toll, dass ihr dabei helft (newdigital...)

snkpool

falls noch Interesse besteht

es gibt NSWave EA von smjones in einem anderen Forum (ich weiß nicht, ob ich Links posten darf), im Thread Using Fractals Profitably.

Ich habe einige (Anfänger-) Modifikationen vorgenommen, ich finde es sehr nützlich.

Viel Spaß damit,

Simon

 

Kann mir jemand zeigen, wie man den Indikator Fractal verwendet? TQ

 
prasxz:
Die Regeln zur Identifizierung von Fraktalen sind:

* Bärisches Fraktal: Dies ist der Fall, wenn eine fraktale Figur mit einem Candlestick dazwischen liegt, der ein maximales Hoch und zwei maximale Tiefs auf jeder Seite aufweist.

* Bullish Fractal: Dies ist der Fall, wenn eine fraktale Figur mit einem Candlestick dazwischen liegt, die ein minimales Tief und zwei minimale Hochs auf jeder Seite aufweist.

===================

Forex Indikatoren Sammlung

tq