100 Kerne - Seite 13

 
static:
Selbst wenn es funktionieren würde, könnten Sie sich glücklich schätzen, einen Broker zu finden, der diese Art des Handels erlaubt.

Dies ist kein Scalper im Sinne von 'winwin2007' - der TP ist 15 Pips glaube ich, aber es tut 'trail' zu, dass so Trades bei viel weniger schließen könnte...

Ich glaube nicht, dass Sie ein Problem mit einem Broker haben werden, denn soweit ich sehen kann, ist es ein absoluter Verlierer! Ja, es werden viele Geschäfte mit Gewinn abgeschlossen , ABER alle Verlustgeschäfte bleiben offen und werden geschlossen, wenn der Stoploss von 1000 Pips erreicht wird - sehen Sie sich nur die von mir gepostete Aktienkurve an.

 

hallo

omelette:
Dies ist nicht ein Scalper in der "winwin2007" Sinne - die TP ist 15 Pips ich glaube, aber es tut "Trail" zu, dass so Trades bei viel weniger schließen könnte... Ich glaube nicht, dass Sie jedes Problem mit einem Makler aber 'cos so weit ich sehen kann, es ist ein out-and-out-Verlierer haben würde! Ja, es werden viele Geschäfte mit Gewinn abgeschlossen , ABER alle Verlustgeschäfte bleiben offen und werden geschlossen, wenn der Stoploss von 1000 Pips erreicht wird - sehen Sie sich nur die von mir gepostete Aktienkurve an.

hallo, Omelette, du hast Recht, es ist nicht wirklich ein Scalper, aber ich bin nicht belevier abacktest, ich bin vorwärts testen, in der Tat die vorwärts Test iposted mit 60pips S/L.

 

Mit dieser Strategie gewinnen Sie 100 Pips.

Wenn Sie ständig 100 Pips pro Monat mit einer solchen Strategie gewinnen, werden Sie denken, dass sie zu langsam ist?

Ist eine Strategie wie diese wertvoll?

 

Ja, es ist zu langsam, da die GBP/JPY-Spanne pro Tag 300 Pips betragen könnte.

 

EA 100_pips_31

Gibt es jemanden, der mir mehr über diesen EA erzählen kann??? Ich benutze ihn auf meinem Demokonto und er scheint sehr gut zu funktionieren, aber ich weiß nicht warum? Vor allem die externen Variablen, was machen die? Was ist die Systembasis?

Vielen Dank für Ihre Antwort Kees2005

 
kees2005:
Gibt es jemanden, der mir mehr über diesen EA sagen könnte??? Ich benutze ihn auf meinem Demokonto und er scheint sehr gut zu funktionieren, aber ich weiß nicht, warum? Speziell die externen Variablen, was machen sie? Was ist die Systembasis??? Danke für Ihre Antwort Kees2005

Sie finden die Version 3.1 im Beitrag #10 dieses Threads.

 

Sag mir die Strategie

Können Sie mir die Strategie sagen, um 100 Pip pro Tag zu gewinnen?

Bitte helfen Sie mir, in der Forex-Welt zu verbessern

Ich bin neu in der Forex-Welt

 

Dieser EA war eine Achterbahnfahrt für mich auf vorwärts testen auf Demo-Konto. Am Anfang pumpte es den Saldo von über 3k, aber dann Verlierer begann zu akkumulieren Schlagen SLs effektiv verlieren etwa 8k. Ich habe 100 pips v3[1].1.mq4 Version verwendet. BTW, das passieren alle in 1 Nacht, ziemlich exciding zu sehen, auch wenn es gescheitert.

 

bitte den EA anhängen

 

Wie man einen neuen Handelsstopp in EA macht

Hallo. Ich benutze einen sehr effektiven EA namens 100 pips a day...

Es macht in Live-Konto sehr hohen Gewinn (70-120%/Tag) ..

Das einzige Problem ist, das Programm abzuschalten ..

Es hat etwa 500-650 offene Aufträge, und die einzige Möglichkeit, es zu stoppen, ist, alle Aufträge manuell zu schließen, einen nach dem anderen, und zu warten, bis der Preis für einen Abschluss korrekt ist.

Hat jemand eine Idee, wie man die neuen Aufträge schließen kann, ich wäre sehr dankbar!

sehr dankbar!!!

Ich hänge den EA hier an.

Danke! Jussi

Hoffe das Attachment wurde jetzt hinzugefügt.

Dateien: