MaksiGen Handelssystem, leichter Paramon - Seite 4

 

Danke Igorad! Ich habe einen weiteren Gefallen. Auf der murrey's math Linien F. Wenn Sie diesen Indikator zu einem MT4 M15 Chart anhängen gibt es Linien von farbigen Punkten und dann gibt es die numerischen Indikator Ebenen der S / R auf dem MT4 M15 Chart meist in 20 Pip-Schritten ausgerichtet. Ich brauche einen Alarm, der ausgelöst wird, wenn das jeweilige 20-Pip-Niveau nach oben oder nach unten berührt wird.

Wenn ich nicht kommen klar, hier ist ein Beispiel. sagen wir, derzeit die EUR/USD M15 Chart Pivot-Linie 2/8 ist bei 1,2065 ausgerichtet, wenn ein Alarm gemacht werden kann, sagen wir, es ist ein Aufwärtstrend die Kerze kommt aus dem Boden es hit's 1,2065, 2/8 ein Alarm geht aus, es bricht, dass die Linie von 6 Pips hält diese Position bis zum nächsten öffnen. Die nächste Öffnung kommt die Kerze fällt zurück auf 1,2065 und dann haben die Warnung gehen wieder aus. Dieselbe Anwendung auf einen Abwärtstrend als auch getan. Wenn das getan werden kann dieser Alarm wäre genial. Ich denke, dass die gleiche Sache sollte Murrey's Math Line X Engine als auch für größere Zeitrahmen getan werden. Vielen Dank

 

Indikator J_TPO

Der Indikator J_TPO wurde in der Yahoo-Gruppe aktualisiert und der Fehler behoben.

Angehängte Dateien

Hallo newdigital

Kannst du kurz schreiben, für was dieser Indikator erstellt wurde? was J-TPO bedeutet?

Danke

 
yass:
Der Indikator J_TPO wurde in der Yahoo-Gruppe mit behobenen Fehler aktualisiert.

Angehängte Dateien

Hallo newdigital

Kannst du kurz schreiben, für was dieser Indikator erstellt wurde? was J-TPO bedeutet?

Dank

Ich weiß es nicht.

Ich habe es auf die gleiche Weise wie Stochastic verwendet.

Jetzt benutze ich diesen J-TPO nicht.

 

Hier sind einige weitere Informationen, die ich über die Murrey-Mathe-Strategie gefunden habe!

Dateien:
murrey1.doc  7 kb
 
BlackDawn:
Hier sind noch ein paar andere Infos, die ich über die Murrey-Mathe-Strategie gefunden habe!

Hallo BlackDawn

Vielen Dank für die Info, Kumpel.

cheers cruise

 

Benutzt es noch jemand? Danke

 
forexrx:
Benutzt es noch jemand? Danke

Ich benutze es hier https://www.mql5.com/en/forum/172986

 

MaksiGen Handelssystem

Ich möchte nur an dieses sehr alte Handelssystem erinnern.

Siehe die Bilder.

Mit diesem System können wir handeln:

- innerhalb des Kanals (wenn die Breite des Kanals mehr als 25 Pips beträgt),

oder

- bei einem Ausbruch aus dem Kanal.

Die roten/blauen Linien auf dem Chart sind Verkaufsstopps/Kaufstopps.

Aber ich denke, dass alles schon fertig war.

 

Wofür verwendet Paramon die Paare eur/usd und usd/chf?

Vielleicht hilft Ihnen das weiter:

Versuchen Sie diesen Link:

http://www.netdania.com/ChartApplet.asp

Bei Defekt wird eur/usd geöffnet. Danach gehen Sie auf Instrumente, und Sie können einen usd/chf in Overlay öffnen.

Oh, gesegnete Fata Morgana!

 

Beim Versuch, Float zu kompilieren, erhielt ich folgende Fehlermeldung

')' - Parameter erwartet C:\Programmdateien\MetaTrader - Masterforex\experts\indicators\Float.mq4 (224, 1)

newdigital:
Ich verwende nicht nur den Hauptchart.

Ich bestätige dies mit den anderen Charts und Systemen.

Das erste Bestätigungsdiagramm ist beigefügt (Vorlage und die Indikatoren).

H1 Zeitrahmen für alles (nur ro erinnern).