MaksiGen Handelssystem, leichter Paramon - Seite 2

 

Ich denke, dass es keine Probleme mit dem Hauptdiagramm gibt. Wir haben vielleicht 1 oder 2 Trades auf H1 während des Tages. Anhand dieses Hauptdiagramms können wir auch die Richtung des Trends abschätzen.

Dann werden wir uns zunächst unsere Bestätigungsvorlage ansehen.

Um die Verluste abzuschätzen und um zu verstehen, wo sich der Preis im Moment befindet.

Zum Beispiel, wenn wir gescheitert sind, wird der Preis bis zur nächsten Unterstützungs-/Widerstandslinie (Fibo oder Dinapoli usw.) gehen und kann schließlich die statische S/R-Linie gemäß dem Indikator ^Pivot_ResSup.mq4 erreichen.

Wir kennen also unsere Verluste.

Wir können handeln, wenn wir genügend Einlagen haben.

Dateien:
2_3.gif  21 kb
 

Nach dem Hauptchart und der ersten Bestätigung war es ein Aufwärtstrend, aber schließlich wurde der Preis durch eine Widerstandslinie (und nicht einmal eine) gestoppt.

Dies ist das zweite Bestätigungsdiagramm (Bild im Anhang). Wolke. Flach. Abwartend.

Dateien:
3_3.gif  29 kb
 

Nach der 3. Bestätigung Chart können wir verstehen, dass der Preis wird bald umgekehrt. Nur eine weitere 10 p nach oben und wird für einige Zeit umgekehrt werden (siehe Stochastic).

Oder der Preis wird brechen die nächste resistente Linie (siehe die Beiträge oben).

Dateien:
4_1.gif  25 kb
 

Und schließlich das letzte Bestätigungsdiagramm.

Wir wissen, dass der Kurs die 50EMA zu spät überquert, und wir können diese Überquerung in Betracht ziehen, wenn der Trend bereits etabliert wurde.

Aber wenn wir auf dem T3 Trix Indikator sehen, können wir verstehen, dass dieser Aufwärtstrend vor einiger Zeit begonnen wurde und bald beendet sein könnte.

Mit anderen Worten: "Der Preis will nach oben gehen, um die Widerstandslinie zu durchbrechen, aber die Kraft reicht noch nicht aus. Flach." (Entschuldigung für diese Erklärung).

Dateien:
5.gif  20 kb
 

Gewinnhöhe und Ausstieg.

Es ist absolut dasselbe.

Wiederholen Sie einfach alle Charts noch einmal.

Wir können auf dem J_TPO_Clean-Indikator (weiße Linie über +0,7 oder unter -0,7, unabhängig vom Gewinn und so weiter) oder auf der Stochastik aussteigen. Ich bevorzuge den J_TPO_Clean Indikator. Oder wir schätzen unser Gewinnniveau (entsprechend den S&R-Linien) und verschieben den Stop-Loss ebenfalls um diese S&R-Linien.

 

Schwierigkeiten.

1. MaksiGen_KaHaJI_CkaJIneP zeigt die Kanäle manchmal nicht an. Wir müssen mit der rechten Maustaste auf den Chart klicken, die "Indikatorenliste" öffnen und diese schließen, um die Kanäle zu sehen.

2. Der Indikator J_TPO_Clean zeichnet die Linien nur auf den historischen Daten und aktualisiert sich nicht auf dem neuen bar. Wir müssen diesen Indikator jedes Mal in das Diagramm einfügen, wenn wir etwas anderes sehen wollen.

3. Die dynamischen S&R-Linien sind auf dem M5- und M15-Zeitrahmen nicht stark genug, deshalb habe ich den H1-TF gewählt.

Sie können mit den Schwierigkeiten fortfahren.

 

Hallo,

Ich habe eine Kopie des J_TPO_Clean Indikators aus einem anderen Forum, aber es ist nicht erfrischend? kann jemand einem Nicht-Programmierer helfen?...

Danke

Tim

Dateien:
 
magpie:
Hallo,

Ich habe eine Kopie des J_TPO_Clean-Indikators aus einem anderen Forum, aber es ist nicht erfrischend? kann jemand helfen, ein Nicht-Programmierer?

Danke

Tim

Für mich ist das kein Problem. Ich mache es manuell: Ich hänge diesen Indikator jedes Mal an den Chart an.

Es ist sehr gut zu wissen, dass es einen Indikator gibt, der sich bei historischen Daten nie ändert (weil er nur auf historischen Daten basiert).

 
magpie:
Hallo,

Ich habe eine Kopie des J_TPO_Clean-Indikators aus einem anderen Forum, aber es ist nicht erfrischend? kann jemand helfen, ein Nicht-Programmierer?

Danke

Tim

Nun ja. Was ich mit diesem Problem mache?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart, öffnen Sie "Indikatorenliste" (und die Liste wird geöffnet), doppelklicken Sie auf J_TPO_Clean (das Fenster des J_TPO_Clean-Indikators wird geöffnet), dann "ok" und "schließen". Und dieser Indikator wird aktualisiert. Nur 5 Sekunden. Und wir werden auch den Kanal von MaksiGen_KaHaJI_CkaJIneP sehen.

Wir müssen ihn nicht jedes Mal anhängen.

 

Hallo Newdigital,

danke für die Antwort - ich habe getan, was Sie vorgeschlagen haben, und es wird gut aktualisiert, aber das ist immer noch die einzige Möglichkeit für den Indikator, sich zu aktualisieren, d.h. er wird nicht automatisch aktualisiert?!?

Danke!

Elster