Automatisierter Trendline Trader - Seite 2

 
glader:
Was ich brauche, um diese EA mit Ausnahme der letzten *.mg4 Datei laufen... einige Indikator an mt4 oder etwas anderes?

In Beitrag #1 dieses Threads finden Sie einen Link mit dem Titel "Zip File Download". Bei einer der Dateien in dem Link handelt es sich um einen Indikator (in Ihrem Indikatorordner), bei der anderen um den EA (in Ihrem Expertenordner). Hängen Sie den Experten an einen Chart des Paares an, mit dem Sie handeln möchten... 1 Stunde, 4 Stunden oder täglich... kürzere Zeiträume unterliegen der Peitschensägen-Exposition... wenn Sie also weniger als 1 Stunde handeln möchten, müssen Sie darauf vorbereitet sein, Positionen manuell zu schließen...

 
fxid10t:
In Beitrag #1 dieses Threads ist ein Link mit dem Titel "Zip File Download". Eine der Dateien in dem Link ist ein Indikator (in Ihrem Indikator-Ordner), die andere ist der EA (in Ihrem Experten-Ordner). Hängen Sie den Experten an einen Chart des Paares an, mit dem Sie handeln möchten... 1 Stunde, 4 Stunden oder täglich... kürzere Zeiträume unterliegen der Peitschensägen-Exposition... wenn Sie also weniger als 1 Stunde handeln möchten, müssen Sie darauf vorbereitet sein, Positionen manuell zu schließen...

Vielen Dank für Ihre Erklärung, kann {jemand von euch Jungs} Sie pls Post eine tatsächliche Gewinn/Verlust-Anweisung dieser EA?

Rgds,

GLADER

 

mq4-Dateien im Anhang...

Dateien:
 

sehr schön

gibt es einen Indikator, der uns Chartmuster anzeigt?

Wie Dreieck, Doppel-Top, Boden, etc?

 

fxidt, wie ist die Leistung dieses EA?

 

Bisher habe ich große Ergebnisse von nur 2 Tage der Prüfung hatte. Irgendwo um 100-200 +pips, sorry habe keine genauen Schätzungen. Ich bin den Handel auf einem 1-Stunden-TF mit den Standard-Optionen.

Eine Sache, die ich wirklich wünschte, dass dieser EA eine Option für einen Trailing-Stop hätte. Ich hatte schon einige Trades, die mit Gewinn abgeschlossen worden wären (wenn es einen Trailing-Stop gegeben hätte).

Hat jemand da draußen das Know-how, um einen Code für einen Trailing-Stop hinzuzufügen?

Vielen Dank

 
 

oder Sie können diesen EA verwenden

Dateien:
 

Danke Aviar, ich habe den 3 Level Exit Code hinzugefügt (b-TLE_v.1.6.rar).

Weiß jemand, was die Variable _Parameters_Trailing sein sollte? Wenn man die Datei b-TLE_v.1.6.rar herunterlädt, hat sie eine Reihe von seltsamen Zeichen für die Variable, ich nehme an, es ist eine andere Sprache.

 

Life-Trading

Hallo, Leute!!!

Benutzt jemand diesen EA im Life-Trading, mehr Infos und Ergebnisse bitte.

Mit freundlichen Grüßen