Automatisierter Trendline Trader - Seite 3

 

Kann jemand diesen EA reparieren, damit er auf dem neuesten MT4-Update funktioniert?

Kompilieren von 'ZZ SR TL.mq4'...

'spread' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt C:\Program Files\FastFX Trader\experts\indicators\ZZ SR TL.mq4 (26, 19)

slip' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt C:\Program Files\FastFX Trader\experts\indicators\ZZ SR TL.mq4 (27, 19)

spread' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt C:\Program Files\FastFX Trader\experts\indicators\ZZ SR TL.mq4 (27, 32)

'(' - unerwartetes Token C:\Program Files\FastFX Trader\experts\indicators\ZZ SR TL.mq4 (194, 39)

'(' - unerwartetes Token C:\Program Files\FastFX Trader\experts\indicators\ZZ SR TL.mq4 (195, 40)

2 Fehler, 3 Warnung(en)

 

Hallo,

Die Links im ersten Beitrag funktionieren nicht.

Kann jemand EA posten?

 
smeden:
Kann jemand diesen EA so reparieren, dass er mit dem neuesten MT4-Update funktioniert?

Kompilieren von 'ZZ SR TL.mq4'...

'spread' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt C:\Program Files\FastFX Trader\experts\indicators\ZZ SR TL.mq4 (26, 19)

slip' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt C:\Program Files\FastFX Trader\experts\indicators\ZZ SR TL.mq4 (27, 19)

spread' - Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt C:\Program Files\FastFX Trader\experts\indicators\ZZ SR TL.mq4 (27, 32)

'(' - unerwartetes Token C:\Program Files\FastFX Trader\experts\indicators\ZZ SR TL.mq4 (194, 39)

'(' - unerwartetes Token C:\Program Files\FastFX Trader\experts\indicators\ZZ SR TL.mq4 (195, 40)

2 Störung(en), 3 Warnung(en)

Ändern Sie Zeile 193->195 wie folgt:

if(pres>(past+Point*1)) {

if(OrderType()==OP_BUYSTOP) {OrderDelete(OrderTicket());}

if(OrderType()==OP_SELLSTOP) {OrderDelete(OrderTicket());} }

 

Welche Paare handeln Sie?

crepuscular:
Bisher habe ich großartige Ergebnisse von nur 2 Tagen des Testens gehabt. Irgendwo um 100-200 +pips, sorry habe keine genauen Schätzungen. Ich bin auf einem 1-Stunden-TF mit den Standard-Optionen Handel.

Eine Sache, die ich mir wirklich wünschte, dieser EA hätte eine Option für einen Trailing-Stop. Ich habe ziemlich viele Trades gehabt, die mit Gewinn geschlossen worden wären (wenn es einen Trailing-Stop gäbe).

Hat jemand da draußen das Know-how, um einen Code für einen Trailing-Stop hinzuzufügen?

Vielen Dank
 

Wie können Sie eine bestimmte Zeilennummer im Code finden? Oder können Sie den korrigierten EA posten?

Me@Home:
Ändern Sie die Zeilen 193->195 wie folgt:

if(pres>(past+Point*1)) {

if(OrderType()==OP_BUYSTOP) {OrderDelete(OrderTicket());}

if(OrderType()==OP_SELLSTOP) {OrderDelete(OrderTicket());} }

 

eine korrigiert

robp:
Wie können Sie eine bestimmte Zeilennummer im Code finden? Oder können Sie den korrigierten EA posten?
Dateien:
zz_sr_tl.mq4  13 kb
 

Indikator

Kann jemand den Trendline-Indikator bitte posten, damit der EA funktioniert? Die Links in Beitrag eins funktionieren nicht grrr.

Prost!

Cal

 

Danke. Ich erhalte jetzt eine Fehlermeldung in meinem Experten-Tab, die besagt:

peterdias77:
korrigiert eine

2007.05.16 13:57:14 Die Datei 'C:\Programme\MultiBank Trader\experts\indicators\ZZ SR TL Indicator.ex4' für GBPUSD,H1 kann nicht geöffnet werden.

Der Indikator ist im Indikatoren-Ordner, aber ich kann ihn nicht zum Laufen bringen.

 

Zz Sr Tl

Ich habe es zum Laufen gebracht, benutze aber immer noch denselben Indikator.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 

Wie sind Sie über den Code eines EA gestolpert?

Ich dachte, die ex4-Datei war die einzige beigefügte

scheint zu funktionieren, aber der Backtest ist REAAAAALY langsam

Ich werde sehen, ob ich es schneller machen kann

Außerdem, was macht er? Es platziert Aufträge und löscht dann Aufträge und platziert dann die GLEICHEN Aufträge erneut!

alles in der gleichen Minute!