Fibonacci_Ema - Seite 9

 
accrete:
Hallo noch einmal, ich frage mich, ob es einen kleinen Fehler im Code von v2 war? Hier ist, was ich finde:

Ich hoffe, dass ich mit meiner obigen Einfügung das Richtige getan habe, indem ich den Code wie hier gezeigt geändert habe (wieder um des Details willen):

(Sell1_1 > Sell1_3 && Sell2_1 <= Sell2_3+Delta*Point)//geändert, so dass es mit Zeile eins in Buy übereinstimmt, aber auf Sell

// Die ursprüngliche Zeile war: (Sell1_1 > Sell1_3 && Sell2_1 <= Sell2_3)

Ich danke Ihnen im Voraus.

Nun zu meiner "Delta"-Frage. Liege ich richtig in der Annahme, wenn ich mir den Code ansehe, dass das "Delta" die No-Trade-Zone sowohl um den gleitenden Hauptdurchschnitt als auch um den gleitenden Schlussdurchschnitt platziert? Das ist eine gute Sache, wenn es das ist, was der Code uns meiner Meinung nach sagt. Ich wollte nur sichergehen, dass ich die Dinge richtig lese, wie sie geschrieben sind.

--------eine weitere Frage.

Wenn der "Buy"-Code "Current + 1" hat, sollte der oben gepostete Code für "Sell" dann "Current - 1" anstelle von +1? haben?

Prost,

Thom

Nein, "Current - 1" ist völlig falsch. Es ist der Future-Balken.

Entschuldigung.

Was das Delta betrifft, so sehen Sie sich den Code an:

if (Buy1_1 < Buy1_3+(Delta*Point) && Buy2_1 >= Buy2_3+(Delta*Point)) Order = SIGNAL_BUY; if (Sell1_1 > Sell1_3-(Delta*Point) && Sell2_1 <= Sell2_3-(Delta*Point)) Order = SIGNAL_SELL;

Schauen Sie sich das Bild im Anhang an, das dieses Delta veranschaulicht:

Nur MainEMA hat Delta.

Dateien:
 

Und schauen Sie sich dieses Bild (beigefügt) von USDJPY voreingestellten Dateien, warum wir dieses Delta brauchen.

In USDJPY voreingestellt Delta=1 so manchmal es hilft, manchmal nicht (1 bedeutet fast nichts).

Dateien:
 

Danke für die Klarstellung

ND,

Danke, dass Sie mir gezeigt haben, welche Beiträge Sie meinen . Ich habe mich gefragt, welche Sie meinen, aber jetzt weiß ich es!

B

 

Es war EmaFibo_v1 EA.

Wie ich verstehe accrete wurde über EmaFibo_v2 EA sprechen:

if (

(Buy1_1 = Buy2_3+Delta*Point)

||

(Buy2_1 > Buy2_3 && Buy2_1 >= Buy2_2+Delta*Point)

) Order = SIGNAL_BUY;

if (

(Sell1_1 > Sell1_3 && Sell2_1 <= Sell2_3)

||

(Sell2_1 < Sell2_3 && Sell2_1 <= Sell2_2-Delta*Point)

) Order = SIGNAL_SELL;

Das bedeutet, dass in v #2 das gleiche Delta auf die MainEMA (erste Einstiegsbedingung) und auf die CloseEMA (zweite Einstiegsbedingung) angewendet wird.

Sehen Sie sich das beigefügte Bild an. Ich bin mir nicht sicher, ob wir dieses Delta für die zweite Bedingung (Wiedereinstieg) benötigen.

Dateien:
emafibo2.gif  27 kb
 
newdigital:
Es war EmaFibo_v1 EA.

So wie ich accrete verstehe, sprach er über EmaFibo_v2 EA:

if (

(Buy1_1 < Buy1_3 && Buy2_1 >= Buy2_3+Delta*Point)

||

(Buy2_1 > Buy2_3 && Buy2_1 >= Buy2_2+Delta*Point)

) Order = SIGNAL_BUY;

if (

(Sell1_1 > Sell1_3 && Sell2_1 <= Sell2_3)

||

(Sell2_1 < Sell2_3 && Sell2_1 <= Sell2_2-Delta*Point)

) Order = SIGNAL_SELL;

Es bedeutet, dass wir in v #2 das gleiche Delta auf den MainEMA (erste Einstiegsbedingung) und auf den CloseEMA (zweite Einstiegsbedingung) angewendet haben.

Schauen Sie sich das Bild im Anhang an. Ich bin mir nicht sicher, ob wir dieses Delta bei der zweiten Bedingung (Wiedereintritt) brauchen.

Ich habe den Code für EmaFibo_v2 EA korrigiert. Jetzt haben wir 2 Delta(s).

Da ich mir nicht sicher bin, ob wir mindestens eines davon brauchen, habe ich den Wert von Delta1 und Delta2 auf 0 gesetzt.

Wie auch immer, jeder bitte frei, etwas innerhalb des Codes zu ändern. weil ich einige Fehler manchmal tun kann.

Dateien:
emafibo2.gif  27 kb
 

Ich schaute auf die voreingestellten Dateien für EmaFibo_v1 EA und vergleichen Sie es mit manuellen Handel und fand sehr seltsame Sache: manchmal haben wir eine Bestellung bereits geöffnet, aber SignalEMA ist nicht Kreuzung CloseEMA noch aber Kreuzung MainEMA noch einmal. Müssen wir also die Möglichkeit haben, mehr als 1 Order zur gleichen Zeit zu öffnen (MaxOrders = 3; zum Beispiel)?

 
YupYup:
Ja, im ersten Beitrag: Aussage #2 Modellierungsqualität 84% und es geht nur zurück bis 2005, nicht versuchen zu argumentieren... weil ich schätze Ihre Hilfe newdigital!

B

Edit: Aussage #1 Modellierungsqualität 90% und es geht auch bis 2005 hier sind die Daten von Aussage 1 - 30 Minuten (M30) 2005.10.25 00:00 - 2005.12.25 00:00

YupYup,

Sie haben sich die falschen EAs und falschen Aussagen angesehen.

Ich habe nie etwas auf den ersten Beitrag des Threads zu aktualisieren.

Vielleicht ist es nicht gut, aber auf die ersten Beiträge dieses Threads können Sie sehen, sehr alte EA mit sehr alten satements. Ich aktualisiere nichts im ersten Beitrag (und auch nicht im Trend-Thread - im ersten Beitrag wurde nichts aktualisiert).

Die neuesten EAs und die Satements sind hier und vor allem hier. 4 Paare mit Modellierungsqualität 90% zurück bis 2001.

Bitte verwenden Sie EmaFibo_V2 und EmaFibotf_V2 vorerst nicht, da ein Fehler in der Codierung gefunden wurde (danke accrete).

 
accrete:
Hallo zusammen, vielen Dank für die Klarstellung ND, sehr geschätzt. Ich bin vorgegangen und habe den Multiple-Delta-Code in die "Time Filter"-Version mit Standardeinstellungen eingefügt und dann den gleichen EA, aber mit den MA-Einstellungen, die ich auf einem Fünf-Minuten-Chart verwende, falls jemand daran interessiert ist, zu sehen, was ich als "Four Demensional Charts" unter Berücksichtigung mehrerer Zeitrahmen erwähnt habe. Beide EAs sind unter diesem Link zu finden. Derjenige mit meinen Einstellungen hat das "atm" als Teil des Dateinamens.

Zum Wohl,

Thom

Danke, Thom. Ich werde sie so, wie sie sind, weiter testen und dich auf dem Laufenden halten.

solaris

 
newdigital:
Ich habe Ihre Idee verstanden, aber dieser EA hat zwei Möglichkeiten für den Ausstieg:

- Ausfahrt an der Kreuzung von SignalEMA und CloseEMA;

und (nicht oder)

- Ausstieg bei Stop Loss, Take Profit und ts (wenn StopLossMode = True, TakeProfitMode = True, TrailingStopMode = True).

Was bedeutet das?

Das heißt, wenn Sie TrailingStopMode = True einstellen, schließt EA die Orders nach dem Überschreiten des und Trailing Stop schließen (der Stop Loss Wert wird sich bewegen).

Exit der Kreuzung ist immer "True". Wenn Sie aber z.B. "TrailingStopMode = True" einstellen, dann haben Sie eine zusätzliche Möglichkeit für den Ausstieg.

Und StopLossMode, TakeProfitMode und TrailingStopMode arbeiten getrennt voneinander. Zum Beispiel EA wird Trailing Stop sowieso verwenden, auch wenn Sie die folgenden Einstellungen haben:

TrailingStopMode = Wahr;

TakeProfitMode = Falsch;

StopLossMode = False.

Bei diesen Einstellungen verwendet EA den Ausstieg bei Überschreiten anstelle des StopLoss und verwendet auch den TrailingStop.

Jede andere Kombination ist ebenfalls gültig.

Bitte beachten Sie,, dass ich über EAs spreche,,die hier unddhier veröffentlicht wurden.

Danke ND. Ich werde diese Einstellungen vornehmen.

solaris

 

Hallo alle, ich danke Ihnen für die Klärung ND, sehr geschätzt. Ich ging voran und fügte die mehrere Delta-Code in die "Time Filter"-Version mit Standardeinstellungen und dann die gleichen EA aber Standardeinstellungen auf die MA-Einstellungen, die ich auf einem Fünf-Minuten-Chart verwenden, wenn jemand daran interessiert ist, zu sehen, was ich als "Four Demensional Charts" unter Berücksichtigung mehrerer Zeitrahmen erwähnt habe. Beide EAs sind unter diesem Link zu finden. Derjenige mit meinen Einstellungen hat das "atm" als Teil des Dateinamens.

Prost!

Thom

=====das nächste Stück ist ein Postskriptum... Und eine Frage zum sekundären Einstiegssignal

Auf dem GbpUsd Handel für heute v2tf (tf derzeit falsch) der EA schloss in Gewinn nach einem Retracement und der Trailing-Stop schloss den Verkauf. Dies war schön (ca. 70 Pips), aber dann kurz danach bemerkte ich einen Verkaufspfeil, der keinen Sinn für mich gemacht hat. Das Signal MA war weit unter der "schließen" ma, die auch weit unter dem "main" MA war. Ich dachte, das einzige Mal, das EA eine neue sekundäre Einstiegsposition eingeben würde, war, nachdem das Signal (in diesem Fall eines Verkaufsmarktes) über den "close" MA ging, dann ging unter dem "close" MA weiter im Trend?