Fibonacci_Ema - Seite 15

 
newdigital:
Ich werde versuchen, einige Daten hier zu veröffentlichen.

Das wäre großartig, danke!

 
Shinigami:
Wo kann ich Ihre Daten für das Backtesting erhalten? Sie haben seit vielen Jahren eine hohe Qualität.

M1 Daten (alte Daten):

Badongo kostenloses Filehosting und Imagehosting

M1 Daten (neue):

Badongo kostenloses Datei- und Bildhosting

Bitte beachten Sie: Die Dateien sind jeweils etwa 100 MB groß.

 
Shinigami:
Das wäre großartig, danke!

Ich habe gepostet. Siehe Beitrag #144.

Aber bitte beachten Sie, dass die Dateien sehr groß sind (ca. 100 MB für beide).

 

Danke Newdigital!

 

den EA so einschränken, dass er die Aufträge nur am Kreuz platziert.

Hallo, ND,

Können wir den EA so einschränken, dass er die Orders nur am Kreuz platziert.

Mit freundlichen Grüßen,

SIDDESH

 
SIDDESH:
Hallo, ND,

Können wir den EA so einschränken, dass er die Aufträge nur am Kreuz platziert.

Grüße,

SIDDESH

Aber ... er platziert die Orders nur beim Cross ... oder vielleicht habe ich etwas übersehen ...

Welcher EA (Link zum Beitrag mit Anhängen)?

Ich werde morgen versuchen, mir das anzusehen.

 

bessere MA

Ich sah ein Programm, das zum Verkauf Werbung {DMA } war, zeigt, dass es den Markt genauer gefolgt, fast zu eng Schatten der Markttrend.

Weiß jemand, wo man diesen Indikator zu bekommen, um diese EA hinzufügen, um Kreuzung prominenter und zuverlässig, wie der Markt geht zu machen?????

Ich versuche, es zu finden, kann mich nicht einmal daran erinnern, wie es genannt wurde, aber ich werde es aktualisieren, wenn ich wieder darauf stoße.

 

scheint profitabler, wenn Sie den Handel der ema 8, 21 und 55 manuell als EA.

 

mein Setup-Indikator kann nicht laufen

newdigital:
EmaFibo_v1 EA, MM, 1 Losgröße, GBPUSD.

M30 Zeitrahmen.

Bitte beachten Sie, dass wenn wir die andere Losgröße verwenden, so sollten wir völlig andere Einstellungen von MM verwenden. Außerdem sollten die Einstellungen geändert werden, wenn Sie eine andere Einlagegröße verwenden (ich habe mit $10.000 backgetestet).

Also die Einstellungen für diese EA mit MM GBPUSD, M30 Zeitrahmen im Falle von 1 lot Größe und $10.000 erste Einzahlung sind beigefügt.

Dieser EA sieht auch mit 1 Lotgröße gut aus.

Und finden Sie Backtesting-Ergebnisse für EmaFibo_v1 EA für EURUSD, USDCHF und USDJPY. Auch M30.

EAs und Voreinstellungsdateien werden in Anhängen veröffentlicht.

Herr Admin, ich habe emafibo eingerichtet, aber er läuft nicht in meinem MT4.

 

Es handelt sich nicht um einen Indikator. Es ist EA. Sehen Sie sich diesen Beitrag an.