Fibonacci_Ema - Seite 8

 

Tolles Zeug ND!

Heute Morgen wachte ich auf und stellte fest, dass die FEMA gut läuft und sich wie ein Gentleman verhält. Hatte geschlossen mehrere Trades und einige Trends endlich getreten in. Hier ist, was ich auf den 5 m sehe, wobei ich nur die wichtigsten Werte anführe: EurJpy +34, EurUsd +35, UsdCad +45, UsdChf +39....jeder dieser vier Trades macht die Verluste während der MA-Spiralen während der Nicht-Ero/US-Marktstunden mehr als wett.

Werde heute mit dem Testen des v2tf beginnen.

: ) Thom

 

Warum???

Mann, mein EA hat keine Pips gewonnen, er hat nicht einmal irgendwelche Trades eröffnet. Ich habe allerdings die neue Version v2 heruntergeladen und hoffe, dass sie besser funktionieren wird. Ich habe ihn auf den H1-Chart eingestellt (beste Modellierungsqualität aller Zeitrahmen) mit 'stock internals'.

Ich werde meine Ergebnisse posten, wenn ich welche erhalte.

B

 
YupYup:
Mann, mein EA hat keine Pips gewonnen, er hat nicht einmal irgendwelche Trades eröffnet. Ich habe jedoch die neue Version 2 heruntergeladen und hoffe, dass sie besser funktioniert. Ich habe ihn auf den H1-Chart eingestellt (beste Modellierungsqualität aller Zeitrahmen) mit 'stock internals'

Werde meine Ergebnisse posten, wenn ich welche bekomme

B

Ich habe diese Version #1 zurück bis 2001 mit einer Modellierungsqualität von 90% für den M30-Zeitrahmen getestet. Ich habe es in diesem Thread irgendwo gepostet. Es wird nicht sehr oft gehandelt.

Möglicherweise verwendet accrete seine eigenen Einstellungen, also fragen Sie ihn.

Ich habe die Einstellungen für Version #2 noch nicht optimiert.

 

EMAFibo_v2...

Dies ist Version funktioniert gut für mich. Gerade jetzt, es hat über 100 Pips auf 3 Majors (außer usd/jpy). Ich erkenne, dass es Gewinn oder Ausgang auf dem Kreuz nehmen wird. Allerdings kann es manchmal nicht genug Pips gewonnen werden, um diese Umkehr zu unterstützen. Gibt es eine Möglichkeit, eine PipsProtect Option wie bei 10 Pips zum EA hinzugefügt werden?

Vielen Dank!

solaris

 
solaris:
Diese Version ist gut für mich arbeiten. Gerade jetzt, es hat über 100 Pips auf 3 Majors (außer usd/jpy). Ich weiß, dass es Gewinn oder Ausstieg auf dem Kreuz nehmen wird. Allerdings kann es manchmal nicht genug Pips gewonnen werden, um diese Umkehr zu unterstützen. Gibt es eine Möglichkeit, eine PipsProtect-Option wie bei 10 Pips zum EA hinzugefügt werden?

Danke!

solaris

Was ist PipsProtect?

Können Sie das klären?

Ist es, alle Aufträge mit 100 Pips (oder 1.000 Kaution Währung) Gewinn oder Verluste zu schließen?

Ich kann versuchen, hinzufügen, aber ich weiß nicht, was die PipsProtect ist.

Mehr im Detail bitte.

 

Vielen Dank, Sir!

newdigital:
Ich habe diese Version #1 zurück bis 2001 mit einer Modellierungsqualität von 90% für den M30-Zeitrahmen getestet. Ich habe es irgendwo in diesem Thread gepostet. Es wird nicht sehr oft gehandelt.

Möglicherweise verwendet accrete seine eigenen Einstellungen, also fragen Sie ihn.

Ich habe die Einstellungen für Version #2 noch nicht optimiert.

Yea, in der ersten Post: Aussage #2 Modellierungsqualität 84% und es geht nur zurück bis 2005, nicht versuchen zu argumentieren... weil ich schätze Ihre Hilfe newdigital!

B

Edit: Aussage #1 Modellierungsqualität 90% und es geht auch bis 2005 hier sind die Daten von Aussage 1 - 30 Minuten (M30) 2005.10.25 00:00 - 2005.12.25 00:00

 
newdigital:
Was ist PipsProtect?

können Sie das klären?

Ist es, um alle Aufträge mit 100 Pips (oder 1.000 Kaution Währung) Gewinn oder Verluste zu schließen?

ND, so habe ich es aus dem ProfitProtect von Codersguru verstanden. Allerdings werden dadurch einige weitere Pips Gewinn von anderen Paaren weggenommen, die möglicherweise mehr Spielraum haben, um sich in Richtung des Handels zu bewegen.

Ich kann versuchen, das hinzuzufügen, aber ich weiß nicht, was der PipsProtect ist. Bitte mehr Details.

Meine Idee ist eher spezifisch für das Paar, das sich umkehrt. Mir ist klar, dass sich ein solches Paar vielleicht wieder in die Handelsrichtung bewegt. Aber das ist nichts anderes, als wenn es meinen Breakeven oder Trailing Stop trifft. Eigentlich denke ich, dass ein Code, der einfach sagt, dass, wenn der Handel erreichen eine bestimmte # von Pips, dass es x # von Pips Gewinn, dh. 10 Pips oder 5 Pips aus dem Cross-Exit schützt.

Ich hoffe, dass ich meine Idee gut vermittelt habe.

So, weit die meisten Pips Verlust habe ich hatte war -30 Pips auf ein Paar. Der EA läuft vollautomatisch, ohne jegliche Einmischung.

BTW, eine weitere mögliche Verbesserung ist die Verwendung eines Prozentsatzes der Average Daily Range, die in den EA-Codes als Gewinnziel eingebaut ist. Der Prozentsatz könnte vom Benutzer eingegeben werden.

Frage: Wenn ich einen Handel manuell schließe, wird der Handel dann wieder aufgenommen, bevor eine andere Bedingung für den Handelseinstieg oder Wiedereinstieg eintritt?

Das war's für den Moment. ND, Ihre unendlichen Bemühungen und Ihr selbstloser Beitrag zu diesem Forum werden sehr geschätzt.

solaris

P.S. Zu Ihrer Information: Ich verwende andere MA-Einstellungen als die Originale im EA.

 

Frage zu "Delta" und Buy-Sell-Kodierung

Hallo nochmal, ich frage mich, ob es einen kleinen Fehler im Code von v2 gab? Hier ist, was ich finde:

wenn (

(Buy1_1 = Buy2_3+Delta*Point) ||

(Buy2_1 > Buy2_3 /*&& Buy1_1 = Buy2_2+Delta*Point)

) Auftrag = SIGNAL_BUY;

wenn (

(Sell1_1 > Sell1_3 && Sell2_1 <= Sell2_3+Delta*Point)//Accrete änderte dies, um mit Zeile eins in Buy oben übereinzustimmen

// Die ursprüngliche Zeile war: (Sell1_1 > Sell1_3 && Sell2_1 <= Sell2_3) ||

(Sell2_1 = Sell1_2*/ && Sell2_1 <= Sell2_2-Delta*Point)

) Auftrag = SIGNAL_SELL;

Ich hoffe, dass ich mit meiner obigen Einfügung das Richtige getan habe, indem ich den Code wie folgt änderte (noch einmal um des Details willen):

(Sell1_1 > Sell1_3 && Sell2_1 <= Sell2_3+Delta*Point)//das habe ich so geändert, dass es mit Zeile eins in Buy übereinstimmt, aber in Sell

// Die ursprüngliche Zeile war: (Sell1_1 > Sell1_3 && Sell2_1 <= Sell2_3)

Ich danke Ihnen im Voraus.

Nun zu meiner "Delta"-Frage. Liege ich richtig in der Annahme, wenn ich mir den Code ansehe, dass das "Delta" die No-Trade-Zone sowohl um den gleitenden Haupt- als auch um den Close-Durchschnitt herum platziert? Das ist eine gute Sache, wenn es das ist, was der Code uns meiner Meinung nach sagt. Ich wollte nur sichergehen, dass ich die Dinge richtig lese, wie sie geschrieben sind.

--------eine weitere Frage.

double Sell1_1 = iMA(NULL, 0, SignalEMA_Periode, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 1);

double Sell1_2 = iMA(NULL, 0, CloseEMA_Period, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 1);

double Sell1_3 = iMA(NULL, 0, MainEMA_Period, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 1);

Wenn der "Buy"-Code "Current + 1" hat, sollte der oben gepostete Code für "Sell" dann "Current - 1" anstelle von +1? haben?

Zum Wohl,

Thom

 

Hallo zusammen,

Beim Lesen der obigen Beiträge werde ich eine Frage/Kommentar beantworten, die aufkam. . . Ja, wie ich in Beitrag 72 oben geschrieben habe, verwende ich einige verschiedene Strategien mit diesem EA. Ich habe den Handel manuell von einem 5-Minuten-Chart mit mathmaticaly gleichen gleitenden Durchschnitte portiert von der 30-Minuten-Charts. Wenn Sie lesen, Post 72 gibt es Details, aber hier ist es wieder; Wählen Sie Ihre Lieblings-MA auf einem 30m Chart, sagen wir, es geschieht zu sein, die 10/100 Kreuz auf dem 30m Chart (ich wählte nur diese für die Leichtigkeit der Mathematik und Beispiel). Nun wissen wir, dass es 6 Fünf-Minuten-Perioden in jeder 30-Minuten-Periode gibt. Also, 10 ma X 6 = 60 auf dem Fünf-Minuten-Chart für den kurzen MA (für unseren "Close" MA), und 100 ma X 6 = 600 auf dem Fünf-Minuten-Chart für den längeren MA (für unseren "Main" MA). Dann habe ich auch auf dem eigenen Chart den gleichen kurzfristigen MA (in unserem Beispiel den 10er) als Signallinie gesetzt.

In meinem Test für den 24-Stunden-Zeitraum hatte ich 18 Trades rund um die Uhr mit 13/78/330 MAs auf einem 5-Minuten-Chart laufen. Ich habe alle Trades geschlossen, weil ich den v2tf auf dem Chart platzieren und für die nächste Euro-Eröffnung heute Abend neu beginnen wollte. Oh, das ist ein PS, sollte Ihnen hier gesagt haben, dass von den 18 Trades 8 profitabel waren (einige über 40 Pips, so gibt es Verdienst in diesem Modell, jetzt was bleibt ist die Optimierung).

Ich hoffe, dies hilft, Dinge zu beantworten. Ich mag den manuellen Handel mit gleitenden Durchschnitten, die mathematisch mit dem übereinstimmen, was ich als funktionierende MAs auf einem größeren Zeitrahmen-Chart empfinde, da ich einen Vorgeschmack auf den längeren Trend habe, indem ich einen Chart betrachte, in diesem Fall einen 5-Meter-Chart, UND ich habe den Vorteil zu sehen, wie sich der Preis um längerfristige MAs und Unterstützungs-/Widerstandsbereiche mit mehreren Markierungen herum verhält (viele 5-Meter-Kerzen-Marken auf einem stündlichen MA bedeuten für mich visuell mehr als eine einzelne Markierung durch die 1-Kerze desselben einstündigen Zeitraums).

Ich werde eine Frage, die ich zum "Delta"-Code habe, unterhalb dieser Frage stellen.

...fortgesetzt...

 
solaris:
ND, das ist, wie ich es von codersguru's ProfitProtect verstehe. Das wird jedoch einige weitere Pips Gewinn aus anderen Paaren, die mehr Raum, um in die Richtung des Handels bewegen kann wegnehmen.

Meine Idee bezieht sich eher auf das Paar, das sich umkehrt. Mir ist klar, dass sich ein solches Paar vielleicht wieder in die Handelsrichtung bewegt. Aber dies wird nicht anders sein, als mit es traf meine Breakeven oder Trailing Stop. Eigentlich denke ich, dass ein Code, der einfach sagt, dass, wenn der Handel erreichen eine bestimmte # von Pips, dass es x # von Pips Gewinn, dh. 10 Pips oder 5 Pips aus dem Cross-Exit schützt.

Ich hoffe, dass ich meine Idee gut vermittelt habe.

So, weit die meisten Pips Verlust habe ich hatte war -30 Pips auf ein Paar. Der EA läuft vollautomatisch, ohne jegliche Einmischung.

BTW, eine weitere mögliche Verbesserung ist die Verwendung eines Prozentsatzes der Average Daily Range, die in den EA-Codes als Gewinnziel eingebaut ist. Der Prozentsatz könnte vom Benutzer eingegeben werden.

Frage: Wenn ich einen Handel manuell schließe, wird der Handel dann wieder aufgenommen, bevor eine andere Bedingung für den Handelseinstieg oder Wiedereinstieg eintritt?

Das war's für den Moment. ND, Ihre unendlichen Bemühungen und Ihr selbstloser Beitrag zu diesem Forum werden sehr geschätzt.

solaris

P.S. FYI, ich verwende andere MA-Einstellungen als die Originale im EA.

Ich habe Ihre Idee verstanden, aber dieser EA hat zwei Möglichkeiten zum Ausstieg:

- Ausstieg bei Überschreiten von SignalEMA und CloseEMA;

und (nicht oder)

- Ausstieg bei Stop Loss, Take Profit und ts (wenn StopLossMode = True, TakeProfitMode = True, TrailingStopMode = True).

Was bedeutet das?

Das heißt, wenn Sie TrailingStopMode = True einstellen, schließt der EA die Orders nach dem Überschreiten des und Trailing Stop schließen (der Stop-Loss-Wert wird verschoben).

Exit der Kreuzung ist immer "True". Wenn Sie aber z.B. "TrailingStopMode = True" einstellen, haben Sie eine zusätzliche Möglichkeit zum Ausstieg.

Und StopLossMode, TakeProfitMode und TrailingStopMode arbeiten getrennt voneinander. Zum Beispiel wird EA den Trailing Stop trotzdem verwenden, auch wenn Sie die folgenden Einstellungen haben:

TrailingStopMode = Wahr;

TakeProfitMode = Falsch;

StopLossMode = False.

Bei diesen Einstellungen verwendet EA den Ausstieg bei Überschreiten anstelle des StopLoss und verwendet auch den TrailingStop.

Jede andere Kombination ist ebenfalls gültig.

Bitte beachten Sie, dass ich über die hier und hier geposteten EAs spreche.