Fibonacci_Ema - Seite 4

 
anazri:
Liebes ND

wirklich schätzen Ihre harte Arbeit an diesem EA. Ich bin auf dem Weg, FORWARD TEST fortzusetzen.

ich werde das Ergebnis für diesen Test posten...

Ich werde die Ergebnisse für andere Paare zu posten.

Ich denke, dass dieser EA auf 1 Lot Größe kann unser 5. Portfolio für Elite-Bereich gesetzt werden.

Denn wenn wir innerhalb des Codes sehen, ist dieser EA nur EMA crossing EA. Nur 3 EMAs ohne jeden Filter.

Es ist wirklich profitabel für 1 Losgröße.

 

Hallo!

Danke für deine Arbeit ND

Es ist ein gutes System, ich habe den EA noch nicht ausprobiert, aber ich habe das System versucht.

Ich habe die TF 4H geändert.

Es ist ziemlich gutes Ergebnis!

Ich werde den EA auch für H4 ausprobieren, ich glaube nicht an MT4-Test, ich ziehe es vor, es auf Demo-Konto 24/5 lanch

 

Markttyp geeignet für : Trending auf 1-Stunden- und 15-Minuten-Charts.

Das Simple Forex System ist ein wunderbares System für den beginnenden Händler, um sich dem Forex-Markt zu nähern. In diesem Handelsbuch werden wir unser Simple Forex System modifizieren, um den Fibonacci-Standard einzubeziehen, um den frühesten Einstieg in eine Position zu ermöglichen und die Ausstiegsstrategien für einen maximalen Gewinn zu maximieren.

Dieses System mag an sich einfacher zu handhaben sein, aber es hat seine eigenen Regeln und Einschränkungen.

Lassen Sie uns zuerst die Einschränkungen durchgehen:

1. Dieses System sollte NUR auf den 1-Stunden- und 1-Tages-Charts verwendet werden.

2. Es sollte auf die empfohlenen Währungspaare angewendet werden: EURO/USD, EUR/JPY, USD/CHF

Gar nicht so schlecht, oder?

Nun zu den Regeln:

1. Handeln Sie NICHT gleichzeitig den EURO/USD und den USD/CHF als Hedge. Das ist eine dumme und gefährliche Praxis.

2. Eröffnen Sie NIEMALS, NIEMALS, eine Position gegen den Haupttrend. Diese Regel sollte niemals missachtet werden. Wenn die Haupttrendlinie aufwärts oder nach oben zeigt, gehen Sie niemals eine Short-Position ein und umgekehrt.

3. Gehen Sie NICHT am Freitag eine Position ein. Vor allem, wenn Sie auf der 1-Stunden-Chart handeln. Ich würde auch vorschlagen, dass Sie Ihre Positionen vor dem Ende des Markttages am Freitag aufgeben, wenn Sie mit 1-Stunden-Charts handeln.

Eröffnen Sie KEINE Position, wenn der Abstand zwischen dem unteren Ende der Kerze, dem Balken oder der Linie in dem Zeitintervall, in dem sich die EMAs kreuzen, und dem nächsten bestätigenden Zeitintervall mehr als 50 Pips beträgt. Und warum? Auf plötzliche Bewegungen, die zu großen Kursveränderungen führen, folgt oft eine "Pivot-Reaktion". Einem großen Anstieg folgt mindestens ein halber Rücksetzer. Dies bedeutet nicht, dass dies jedes Mal der Fall ist, aber es ist die Mehrheit der Zeit und sollte vor der Eröffnung berücksichtigt werden. (Wenn Sie mit langsameren Charts als dem Stundenchart handeln, sollten Sie diese Regel außer Acht lassen).

Für diejenigen unter Ihnen, die mit der Dow-Trendtheorie nicht vertraut sind, finden Sie auf IncredibleCharts.com unter der unten angegebenen Adresse weitere Erklärungen.

http://www.incrediblecharts.com/technical/dow_theory_trends.htm

Nun zum Einrichten unserer Charts. Wir werden drei EMA-Indikatoren und den Parabolic SAR-Indikator verwenden, um unsere Positionen ein- und auszusteigen. Beginnen Sie mit einem 1-Stunden-Chart für das Paar EURO/USD. Fügen Sie einen EMA-Indikator bei 8 hinzu, den nächsten bei 21 und schließlich den dritten bei 55.

Sie sollten die defualt Parabolic SAR-Einstellung von 0,02 und 0,2 verwenden.

Die Methode.

Jetzt warten wir geduldig auf die Indikatoren, die uns die Einstiegsposition anzeigen, indem wir dem Haupttrend folgen. Ich kann dies nicht genug betonen. SEIEN SIE GEDULDIG. Warten Sie darauf, dass die Indikatoren ihre Arbeit tun. Das größte Problem, unter dem neue Trader leiden, ist der Drang, schnell ins Spiel zu kommen. Dieses System garantiert nicht den täglichen Handel, aber es hilft Ihnen, zum besten und sichersten Zeitpunkt in eine Position einzusteigen.

Wenn Sie sich auf eine Long-Position vorbereiten, gehen Sie in Ihre Position ein, wenn der EMA 8 den EMA 55 durchkreuzt und Sie Unterstützung durch den parabolischen SAR erhalten. Auch hier gilt, wie beim Simple Forex System, dass Sie niemals eine Position gegen den Parabolic SAR eingehen sollten.

*Wenn Sie auf dem Stundenchart handeln, achten Sie darauf, dass der

15-Minuten-Charts Parabolic SAR in dieselbe Richtung geht. Klicken Sie einfach auf den Pfeil

neben dem 60-Minuten-Chart und ändern Sie ihn in 15-Minuten-Chart und Ihre Studien werden automatisch

an den neuen Zeitrahmen anpassen. Handeln Sie niemals gegen den 15-Minuten-Parabolic-SAR!

Wenn Sie auf den Tages-Charts handeln, stellen Sie sicher, dass Sie bei der parabolischen Unterstützung der Stunden-Charts einsteigen.

Solange es keinen größeren Ausbruch gibt, werden Sie fast nie eine parabolische Unterstützung auf dem 15-Minuten-, Stunden- und Tages-Chart zur gleichen Zeit sehen.

Großartig, jetzt sind Sie dabei. Die Dinge laufen gut. Wann steigen Sie aus? Sie steigen einfach aus, wenn der EMA 8 den EMA 21 wieder nach unten durchkreuzt. Wenn Sie warten, bis er den EMA 55 durchquert hat, könnten Sie wertvolle Pips verlieren.

Nun hat der Kurs den EMA 21 durchquert, und wir haben unsere Position geschlossen und den Gewinn gesichert, aber der EMA 8 schafft es nicht, den EMA 55 nach unten zu durchqueren, sondern dreht stattdessen und steigt wieder durch den EMA 21 nach oben. Ist es sicher, wieder in den Handel einzusteigen? Ja. Solange Sie mit der Unterstützung durch den parabolischen SAR wieder einsteigen.

Eine häufige Frage lautet nun: "Steige ich ein, sobald der EMA 8 den EMA 55 berührt, oder muss ich warten, bis er ihn vollständig durchquert hat?"

Ja, Sie müssen warten, bis der EMA 55 vollständig durchbrochen ist, bevor Sie einsteigen. Wenn das Paar kurz nach dem Einstieg eine Taumelbewegung auslöst, sollten Sie Ihre Position aufgeben und warten, bis sich der Markt beruhigt hat.

Wenn Sie auf dem Tages-Chart handeln, stellen Sie sicher, dass Sie entweder genügend Eigenkapital auf Ihrem Konto haben, um Schwankungen von 50-150 Pips zu verkraften, oder handeln Sie mit einer geringeren Marge. Zum Beispiel mit einem Hebel von 50:1 oder 25:1.

Hier ist ein Beispiel für mein bevorzugtes Tagespaar. Sehen Sie sich den Chart unten an und beachten Sie die tiefen Täler und hohen Spitzen. Dieses Paar eignet sich hervorragend für dieses System und ist eines meiner bevorzugten Handelspaare.

Wie sieht es mit Stopps aus? Setzen Sie Ihren Stop-Loss an der gleichen Linie wie den EMA 21 in umgekehrter Richtung.

Ursprünglich habe ich dieses System für den Einsatz auf den Tages-Charts entwickelt, aber ich habe festgestellt, dass es auch auf den 1-Stunden-Charts recht gut funktioniert. Natürlich gibt es nicht das eine System, das narrensicher ist. Wir versuchen, die Systeme zu nutzen, die häufiger zu den Gewinnern als zu den Verlierern gehören. Verluste sind jedoch ein unvermeidlicher Teil des Lebens, also gehen Sie entsprechend mit ihnen um.

Wie immer empfehle ich Ihnen, die Beispielcharts zu studieren und das System zu testen, bevor Sie es live einsetzen. Sobald Sie sich sicher sind, können Sie loslegen!

(In den folgenden Charts ist der EMA 8 in BLAU dargestellt. EMA 21 ist in GELB dargestellt. EMA 55 ist in ROT dargestellt.)

 

Danke bigmo,

Ihr Beitrag wird mir sehr helfen.

Aber ich kodiert EA ohne Parabolic SAR. Wenn es notwendig ist, Parabolic SAR in EA einzufügen, so kann ich es in der zweiten Version tun.

 

Hallo!

Danke bigmo für deinen Beitrag.

ND, ich habe eine Frage über EA für MA

Das Problem von MA ist, dass während eines flachen Marktes Ma umsonst kreuzt und ein falsches Signal gibt. Ist es möglich, einen Indikator für die Volumina zu finden und den EA nur in den Handel gehen zu lassen, wenn genügend Volumina vorhanden sind?

 
daika:
Hallo,

Danke bigmo für deinen Beitrag.

ND, ich habe eine Frage zu EA für MA

das Problem der MA es ist während flachen Markt Ma Kreuz für nichts und geben falsches Signal, ist es möglich, einen Indikator über Volumina zu finden und machen die EA gehen in trad nur wenn genug Volumen?

Meinen Sie den Volumeindikator? Standard-Volumen-Indikator?

Ich befürchte, dass dieser Indikator bei verschiedenen Brokern unterschiedlich angezeigt wird. Wir kennen den Indikator i_Trend (oder iTrend), der bei verschiedenen Brokern unabhängig von den Zeitrahmen unterschiedliche Werte aufweist. Ich bin affraidn, dass dieser Indikator die gleiche ist.

Oder finden Sie einfach einen Indikator, um den Handel in einem flachen Markt zu vermeiden?

Ich werde es versuchen.

Wenn wir filtern wollen, sollten wir nur leicht filtern. Nicht vollständig gefiltert. Nur ein wenig.

 

Ich habe das Zeichen Crossover-Signal und es hatte Möglichkeiten, sie einzustellen, so dass ich tat.

Das Problem ist die Audio-Alarm (Glocken), es hat Farben, aber keine ema Zahlen.

Ich habe von diesem Thread heruntergeladen, aber ich gebe nur Farben, rot und blau ist der Standard. Wie kann ich die EMA-Nummer einstellen, um Audio-Sound als Signale zu erhalten?

Sagen wir, ich möchte, dass die Glocken erklingen, wenn die 8 ema kreuzt die 21 oder 51 und so weiter.

Was PAR betrifft, so denke ich, dass es schwer ist, das zu tun, ohne es zu sehen. Sie müssen sich den RSI ansehen, um einen guten Einstieg zu finden. Für mich ist es der Alarm, der wichtig ist. Hat irgendjemand einen E-Mail-Alarm?

Nur meine zwei Cents

 
bigmo:
Ich habe das Zeichen Crossover-Signal und es hatte Möglichkeiten, sie einzustellen, so dass ich tat.

Das Problem ist die Audio-Alarm (Glocken), es hat Farben, aber keine ema Zahlen.

Ich von diesem Thread heruntergeladen, aber ich gibt nur Farben, rot und blau ist der Standard. Wie kann ich die EMA-Nummer einstellen, um Audio-Sound als Signale zu erhalten?

Sagen wir, ich möchte, dass die Glocken erklingen, wenn die 8 ema kreuzt die 21 oder 51 und so weiter.

Was PAR betrifft, so denke ich, dass es schwer ist, das zu tun, ohne es zu sehen. Sie müssen sich den RSI ansehen, um einen guten Einstieg zu finden. Für mich ist es der Alarm, der wichtig ist. Hat jemand einen E-Mail-Alarm?

Nur meine zwei Cents

Sie sprechen über EA ich gepostet oder über Indikator? Oder über etwas anderes?

Wenn Indikator so Blick auf Indikator angehängt. Ich habe die Einstellungen auf 8, 21 und 55 geändert. Es hat Ton Alarm, aber ich habe es nicht überprüfen.

Dateien:
3ema.gif  18 kb
 

Newdigital

Sollten alle TF (1HR oder 30M und 15M) übereinstimmen, wenn manuell gehandelt wird? Können dieselben Voreinstellungen für diese TF verwendet werden?

 
newdigital:
Ich versuche, etwas zu programmieren. Ich bin kein Programmierer, also wird es eine Weile dauern.

Sehen Sie sich das beigefügte Bild an.

Natürlich werden alle Perioden der EMAs auswählbar sein. Und dieses Delta (21 Punkte) wird ebenfalls auswählbar sein.

Wie bekommen Sie die 21-Punkte-Deltalinie für den EMA auf dem Chart gezeichnet?