StepMAExperts - Seite 2

 

Igor,

Was ist der beste Zeitrahmen und die besten Einstellungen für diesen EA?

 

Hallo Newdigital,

Jetzt arbeite ich über Verbesserung eines Codes und Erweiterung der EA Möglichkeiten. Sollte bei allen Paaren und den Zeitrahmen funktionieren, aber zu diesem Zweck ist es notwendig, Optimierung zu machen.

Der Code enthält keine iCustom, daher ist es einfach, die Optimierung der Eingabeparameter durchzuführen.

Igor

 

Schritt_MA

Igorad,

Auf welchem Ihrer Step_MA's basiert dieser v1, v2 oder v3? Welche anderen Filter haben Sie außer dem EMA 50 ausprobiert?

TIA

 

Schritt_MA

Igor,

Ich habe gerade die Antwort auf meine Frage in einem anderen Beitrag gesehen, ich wusste nicht, dass du alles synchronisiert hast und es jetzt nur noch einen Mega Step_MA gibt.

Du bist einer der brillantesten Programmierer in Metatrader, das muss ich zugeben.

Könnten Sie bitte Ihre Optimierungsergebnisse hier posten. Ich handele mit Euro und Cable.

Ich mag Triangular_ Movingaverage als Filter mit einer Periode von 17. Aber wie Sie sagten, ist es einfacher, einen EA ohne Custom Inds zu optimieren.

Danke

 

Hallo an ALLE,

ein neues Jahr ist angebrochen und um neue Erfolge zu erzielen, sollten wir neue Werkzeuge nutzen und neue Ideen entwickeln.

Jetzt möchte ich Ihnen den neuen Aufbau von expert vorstellen, der jeden von Ihnen zufrieden stellen sollte und der eine Grundlage für weitere Verbesserungen sein wird.

Was ist neu?

Die Architektur des Experten wurde stark verändert, neue Optionen wurden hinzugefügt.

Der Code des Experten kann als Muster für andere Handelssysteme dienen.

Insbesondere möchte ich folgende Eingabeparameter erläutern:

TrailingStop = false; Trailing Stop Switch

SwingTrade = false; Swing Trade Umschaltung

FirstStop=false; Erster Stop Umschalten

PendingOrder=false; Schalter PendingOrder/InstantExecution

PendOrdGap=10; Abstand vom Hoch/Tief für Pending Orders

ZeroLossLevel=0; Null-Loss-Level in Punkten

TrailingStop' schaltet Ihren Handel vom Modus 'Trailing Stop' (true) auf den Modus 'ohne Trailing Stop' (false) um. Die Formel für Trailing Stops lautet:

für Long TS = StepMA - Kv*StepSize

für Short TS = StepMA + Kv*StepSize

SwingTrade" schaltet den Handel vom Modus "Swing" (true) auf den Modus "No swing" (false) um.

Das bedeutet, dass, wenn Sie den Modus 'true' gewählt haben, nach BUY ein SELL folgt und umgekehrt. Bei 'false' wird diese Reihenfolge nicht eingehalten.

FirstStop' schaltet den schützenden Stop bei Eröffnung der Order.

Wenn Sie 'TrailingStop' auf 'true' setzen, schaltet dieser Parameter automatisch auf 'true'.

Der Parameter Ks variiert den Wert des schützenden Stops gemäß den Formeln:

für Long FS = Low[1]-Ks*StepSize

für Short FS = High[1]+Ks*StepSize

PendingOrder' auf 'true' ermöglicht Ihnen den Handel mit Pending Orders.

PendOrdGap' definiert den Abstand von High/Low zu den BuyStop/Sellstop Levels für die Pending Orders und beträgt normalerweise 10..15 Punkte.

ZeroLossLevel' definiert das Break-Even-Niveau in Punkten. Dieser Parameter funktioniert wie folgt:

zum Beispiel ZeroLossLevel=30

wenn Ihr Gewinn 30 Pips erreicht, verschiebt der Experte den Stoploss zum OpenPrice +/-1 Punkt

bei Kauf-/Verkaufsaufträgen, wenn der Gewinn 60 beträgt, ist Stoploss = OpenPrice +/- 31 Punkte usw.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht.

Ihr,

Igor

Dateien:
 

StepMAExpert

Igorad: Es sieht gut aus, aber welche Parameter verwenden Sie, und welcher Zeitrahmen, wäre eine große Hilfe?

 

Igor,

Können Sie sagen, den Zeitrahmen und die Einstellungen?

Menschen (einschließlich mir) wollen Ihre EA testen, aber verwirrt mit den Einstellungen und Zeitrahmen.

Nur vorläufig. Sehr vorläufig, um die Tests zu beginnen. Während des Tests können wir die Einstellungen und Zeitrahmen ändern, wenn nötig.

Aber nur für den Anfang.

Kann sein, H1 oder M30 mit Standardeinstellungen?

 

Hallo,

ich arbeite ständig an der Perfektionierung des Experten. In naher Zukunft werde ich euch die neue Version zeigen.

Ich habe mir dieser Tage bei Bruce Babcock eine sehr interessante Idee durchgelesen, wie man gute Entrys erzielen kann.

Für GBP 1H verwenden Sie bitte meine Einstellungen, die Sie im Anhang finden können.

Historische Daten vom MetaQuotes Server.

Igor

Dateien:
 
igorad:
Hi,

Ich arbeite ständig an der Perfektionierung des Experten. In naher Zukunft werde ich Ihnen die neue Version zeigen.

Eines Tages habe ich mir bei Bruce Babcock eine sehr interessante Idee durchgelesen, wie man gute Entrys erreichen kann.

Für GBP 1H verwenden Sie bitte meine Einstellungen, die Sie im Anhang finden können.

Historische Daten vom MetaQuotes Server.

Igor

Herzlichen Dank.

Aber ich denke, dass dieser EA mit Ihren Einstellungen auf allen 4 Hauptpaaren getestet werden kann. Nur um zu sehen.

Fröhliche Weihnachten! Heute ist doch Weihnachten, oder?

 

Ja, heute ist orthodoxes Weihnachten. Die besten Grüße an alle, die es feiern.

Igor.