StepMAExperts - Seite 4

 

Hallo Igorad,

wie lässt sich das Problem mit den Anschlägen lösen?

Vielen Dank

Dateien:
stopeur.jpg  35 kb
stopcad.jpg  33 kb
 

Ich bin nicht in der Lage, die aktuellste stepMAExpertV_1.4 EA-Datei herauszufinden. Ist es immer noch sehr profitabel?

Ich habe eine heruntergeladen, aber es öffnet sich nicht in meinem MT4.

Jede Hilfe wird geschätzt werden.

 
takechance:
Ich bin nicht in der Lage, herauszufinden, die meisten aktualisierten stepMAExpertV_1.4 EA-Datei. Ist es immer noch sehr profitabel?

Ich habe eine heruntergeladen, aber sie öffnet sich nicht in meinem MT4.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Sehen Sie sich den Thread zu den Dateien und den Thread zum Wettbewerb an. Es sollte hier gepostet werden.

Ich teste StepMAExpert_mod, StepMAExpert_1.4, StepMAExpert_1.42 und StepMAExpert_1.45.

Sie können sich die Statements ansehen. StepMAExpert_1.42 ist neu und profitabel (was das Eigenkapital betrifft). Ich benutze ihn als Portfolio (EA wurde wahrscheinlich im Test-Thread und im Datei-Thread gepostet, die Aussagen wurden im wöchentlichen Performance-Thread als Pips und im Portfolio-Bereich als Equity gepostet).

StepMAExpert_1.45 wird nicht oft gehandelt. Ich habe nur zwei Aufträge gesehen.

StepMAExpert_mod und StepMAExpert_1.4 entwickeln sich unterschiedlich. Schauen Sie sich die Aussagen im Thread zur wöchentlichen Performance an. Ich erinnere mich jetzt nicht mehr an die Performance.

Nur zur Information. Igorad hat einen neuen EA erstellt: StepPortfolioPart_v1. Ich werde ihn ab nächster Woche testen (wurde noch nicht gepostet).

 

So ist es die Aussagen für 1.45 Version.

Was ist die probems für alle Schritt EA?

Ich sehe sehr guten Gewinn in offenen Trades. Immer sehr gut. viele Pips und eine Menge Geld in Bezug auf Eigenkapital. Offene Trades. Ich wollte sie manuell schließen! Aber wenn EA die Trades schließt, kann es ein paar Pips im Gewinn sein.

Die Version 1.45 ist anders. Ich mag diese Version mehr. Und die 1.42 Version ist auch sehr gut.

Ich hoffe nur, dass dieser neue StepPortfolioPart_v1 EA alle offenen Trades mit mehr Gewinn schließt, weil dieser EA mehr Bedingungen für den Ausstieg hat. Es wurde als Portfolio kodiert.

 

Vielen Dank an ND,

Welchen Zeitrahmen verwenden Sie persönlich für StepMAExpert_v1.4?

 
takechance:
Vielen Dank ND, welchen Zeitrahmen verwenden Sie persönlich für StepMAExpert_v1.4?

M30.

Schauen Sie sich den Thread zu den Dateien und den Thread zum Wettbewerb an. Es sollte hier gepostet werden.

Ich bin verwirrt, weil ich dachte, dass dieser Thread im Elite-Bereich ist. Ich habe gemerkt, dass ich jetzt nur in der Öffentlichkeit antworte. Entschuldigung.

 

Hallo newdigital

wo kann man die Version 1.45 oder 1.42 von diesem EA bekommen, ich war auf der Suche nach Strepma EA und jetzt habe ich es gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

 
fxinthecity:
Hallo newdigital

wo können wir Version 1.45 oder 1.42 von diesem EA bekommen, ich habe nach Strepma EA gesucht und jetzt habe ich es gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

1.42 ist immer noch in der Elite-Sektion, wie es war Wettbewerb Version (wir hatten Wettbewerb vor einigen Monaten auf unserem Forum).

1.45 ist auch in der Elite Sektion.

Bitte beachten Sie, dass Step EAs sehr sensibel mit Brokerdaten umgehen. Das bedeutet, dass meine Einstellungen für North Finance zum Beispiel nicht für IBFX funktionieren (IBFX-Broker sollte andere Einstellungen haben).

Der letzte Metaquotes-Wettbewerb war ein sehr gutes Beispiel: viele Leute (Igorad, Codersguru und so weiter) optimierten EAs (um mehr gute Einstellungen zu finden) mit Alpari-Daten. Aber Metaquotes verwendete IBFX-Daten für den Wettbewerb. Und Alpari Daten und IBFX Daten sind unterschiedlich wie Sommer und Winter manchmal (es bedeutet sehr unterschiedlich). Es sollten also verschiedene Einstellungen für verschiedene Broker sein.

 

Alle neuen Versionen von stepMA Experts. Es scheint zu tun, sehr gut mit manuellen Handel.

 

In den Elite-Sektionen basieren viele EAs auf diesem System.

Sie können auch auf RAS schauen.