StepMAExperts

 

Liebe Kollegen!

Gute Zeit, um die Geschenke vor Weihnachten zu machen.

Ich habe gerade die erste Version StepMAExpert beendet.

Lassen Sie dies wird Ihnen schönes Spielzeug auf Silvester.

Frohes Weihnachtsfest

Igor

P.S. Die Ergebnisse der Optimierung werden in den folgenden Beiträgen zu finden sein.

Datei Tracert.mq4 in Tracert.mgh umbenennen und im Verzeichnis /experts/include ablegen

Dateien:
 

Hallo IGORAD

Vielen Dank für dein Geschenk / Arbeit / Zeit....

Auch dir ein frohes Weihnachtsfest

DV

 

Danke, Igorad!

Dieser EA sieht gut aus, du bist ein hervorragender Programmierer!

Frohe X'mas und ein gutes neues Jahr!

Viele Grüße

MFX

 

StepMaExperts

HILFE...

Neuling hier mit ?

Nachdem ich beide Dateien heruntergeladen und umbenannt habe, bekomme ich Kompilierfehler:

stdlib.mqh kann Programmdatei nicht öffnen

tracert.mqh " " " "

Ich habe die Datei umbenannt und in die Include-Datei eingefügt...

tks

leighton

 
leightonbeaty:
HILFE...

Neuling hier mit ?

Nachdem ich beide Dateien heruntergeladen und umbenannt habe, bekomme ich Kompilierfehler:

stdlib.mqh kann Programmdatei nicht öffnen

tracert.mqh " " " "

Ich habe die Datei umbenannt und in die Include-Datei eingefügt...

tks

leighton

Ich habe es noch nicht versucht, aber so wie ich es verstehe, müssen wir nur die Datei StepMAExpert_v1.mq4 kompilieren: die Datei, die in den Ordner /expert geht.

 

Entpacken Sie diese Datei (im Anhang) und legen Sie sie in den Ordner /include ohne Kompilierung (ich habe sie bereits umbenannt) und kompilieren Sie nur EA.

Dateien:
tracert.zip  2 kb
 

SteopMaExpert

Das hat den Fehler in der einen Datei in die andere Datei korrigiert, aber ich bekomme immer noch:

stdlib.mqh kann Programmdatei nicht öffnen

tks

leighton

 

Sie müssen stdlib.mgh wie tracert.mgh in .../include ablegen.

Dateien:
stdlib.zip  1 kb
 

StepMaExpert

Igorad: Ich habe die stdlib und die Tracert.mgh in den "Include"-Ordner gelegt, und die StepMaExpert_v1 in den Experten-Ordner, aber es lässt sich nicht kompilieren, es gibt einen Fehler.

Können Sie bitte überprüfen, was falsch ist, und können Sie kurz beschreiben, wie dieser EA funktioniert. Ich bin kein Programmierer und kann nicht wirklich sagen, durch einen Blick auf den Code.

 

HI

in welchem Zeitrahmen muss ich es verwenden?

thx kaveh

 
forexpipmaster:
Igorad: Ich habe die stdlib und die Tracert.mgh in den "Include"-Ordner gelegt, und die StepMaExpert_v1 in den Experten-Ordner, aber es lässt sich nicht kompilieren, es gibt einen Fehler. Können Sie bitte überprüfen, was falsch ist, und können Sie kurz beschreiben, wie dieser EA funktioniert. Ich bin kein Programmierer und kann nicht wirklich sagen, durch einen Blick auf den Code.

Ich habe ohne Probleme kompiliert.

Bitte überprüfen Sie alles, vielleicht haben Sie die Datei nicht umbenannt.