Scalping-Indikator - Seite 3

 
kostumer27:
Hallo! Mein interessantester Indikator =) Vertex - Tool's 15 / 1000vertex_alerts_nmc_1.01.mq4

Interessant

Wird es nachgemalt?

 

Nein, es ist kein Neuanstrich;)

Aber es müssen zusätzlich zu suchen anhaltenden einseitigen Trend.

 

Hallo,

Sehr schöner Indikator.

Geben Sie mir die gleiche Eingabeeinstellung wie u verwenden.

 

Hallo,

( Aber es müssen zusätzlich zu suchen anhaltenden einseitigen Trend.)

Plz klar verstehen, wann kaufen und wann verkaufen Regeln

 

Mein System sieht wie folgt aus

Wenn blaue rsi auf das untere Fenster mit gelben Start der Runde (auf die nächste Kerze), ähnlich wie auf der Ebene zu sehen.

Wenn das Schloss von "Scheitel" verblassen - ich mache eine Entscheidung ein Geschäft. Versuchen Sie, Geschichte zu beobachten - es wird hilfreich sein

Dateien:
my.jpg  257 kb
 
kostumer27:
Mein System sieht wie folgt aus

Wenn blaue rsi auf dem unteren Fenster whith gelb starten Sie die Runde (auf die nächste Kerze), ähnlich wie auf der Ebene zu sehen.

Wenn das Schloss von "Scheitel" verblassen - Ich mache eine Entscheidung ein Geschäft. Versuchen Sie, Geschichte zu beobachten - es wird hilfreich sein

Nizza Handelssystem,

Geben Sie mir alle Indikatoren und tpl .

Vielen Dank im Voraus .

 
kostumer27:
Hallo! Mein interessantester Indikator =) Vertex - tool's 15 / 1000vertex_alerts_nmc_1.01.mq4

Hallo,

Wie lauten Ihre vollständigen Einstellungen?

 

Bitte verwenden Sie und viel Glück für Sie orange Linie ist es RSI_EMA_COL -select-Tool ist nach Ihrem Geschmack;

hinzugefügt deltaforce, aber es ist Sie wählen.

templ.rar

+ ein Ein ein wichtiges Detail ist TradePredator , Video - Быстрое открытие ордеров в Metatrader 4 - спец-утилита

es Handel durch einen Klick. ABER ich habe 625 bauen - wenn es nicht funktioniert - auf diesem Forum Reparatur))

Tasten: D - Position ändern, X - Handel, C - schließen

Dateien:
111_1.jpg  307 kb
templ.rar  30 kb
 

JJN-Skalierer jjn-scalper.mq4

Dateien:
jjn-scalper.mq4  11 kb
 
kostumer27:
Bitte verwenden Sie und viel Glück für Sie orange Linie ist es RSI_EMA_COL -select tool's nach Ihrem Geschmack;

deltaforce hinzugefügt, aber das ist Ihre Wahl.

templ.rar

+ ein Ein ein wichtiges Detail ist TradePredator , Video - Быстрое открытие ордеров в Metatrader 4 - спец-утилита

es Handel durch einen Klick. ABER ich habe 625 bauen - wenn es nicht funktioniert - auf diesem Forum Reparatur))

Tasten: D - Position ändern, X - handeln, C - schließen

Hallo mein neuer Freund

Von schnell ein Blick Ihr System sieht interessant.Die Indikatoren, die Sie verwenden, sind nicht vertraut zu mir.Ich bin ein bisschen oldschool i guess.Old school mit Indikatoren eheheeh .Anyway you know what i mean.For me the most interesting one is in the middle.Is it RSI EMA COL?Wenn ja, lade ich eine von hier forex-tsd.Aber es sieht nicht wie Ihre.Es hat nur zwei Linien.Auch Linien sehen viel anders als Ihre.Können Sie teilen, dass Indikator, der in der Mitte mit blauen, gelben und grünen Linien, auch seine Einstellungen, wenn möglich?Thnx in advanced.Have viele Pips.