Kanalhandelssystem - Seite 23

 

Wie lange wird diese Meldung angezeigt?

newdigital:
Es ist ein Beispiel für den Handel innerhalb des Kanals mit EURJPY:

Wir können innerhalb des Kanals handeln, wenn wir diese Meldung sehen können:

Die Breite des Kanals ist 71 Pips, so ist es sehr gut, um einige Gewinne von innen zu bekommen.

Hallo Newdigital,

Die Nachricht, die von #Var Mov Avg generiert wird, wie lange wird diese Nachricht angezeigt?

Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wann diese Meldung angezeigt wurde?

pjo

 

Gelb steht für ein Kaufsignal und Magenta für einen Verkauf.

Es sind keine Linien. Es sind die Punkte.

Die Warnung bezieht sich auf den geschlossenen Balken. Zum Beispiel zeigen diese Alarme einige Punkte auf dem Balken an, der vor 2 - 3 Sekunden geschlossen wurde.

Braun ist eine Linie. Jemand verwendet eine Technik wie "der Preis überschreitet die braune Linie" als Warnung vor bestimmten Preisbewegungen in der nahen Zukunft oder als Umkehrung.

Rote Linie?

Das ist der Kanal. Auf Ihrem Bild zeigen die roten Kreise an, dass der Kanal verschoben wurde (alte Position und neue Position).

Denken Sie daran: Mit diesem System handeln wir mit Kursbewegungen (Unterstützungs-/Widerstandslinien usw.).

 

Hallo ND,

Auf meinem Chart werden viele Punkte angezeigt, die sich von deinem Chart unterscheiden, ich meine die VAR MA-Punkte.

 

Nun, das scheint sehr interessant Scalping-System, wird es nächste Woche zu testen.

Dateien:
 

erster Punkt ist verkaufen (oder kaufen) ...

zweiter ... immer noch verkaufen

3. Punkt ... immer noch verkaufen

4. Punkt ... vielleicht zu spät zum Einstieg?

 
newdigital:
erster Punkt ist verkaufen (oder kaufen) ...

zweiter ... immer noch verkaufen

3. Punkt ... immer noch verkaufen

4. Punkt ... vielleicht zu spät zum Einstieg?

Der 4. Punkt könnte zu spät sein, jedenfalls war es ein Ausbruch.

 

Ich habe nur gescherzt.

Dieser Kanal Handelssystem ist unmöglich, nur durch Punkte zu handeln ... es ist notwendig, um den Kanal Linien und so weiter zu suchen.

 
pjo:
Hallo Newdigital,

Wie lange wird die von #Var Mov Avg erzeugte Meldung angezeigt?

Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wann diese Meldung angezeigt wurde?

pjo

Diese Frage ist immer noch nicht beantwortet.

 

Sehen Sie sich das Bild in Beitrag 224 an. Es ist ein Alert-Bild. Sie können sehen, dass, wenn bar geschlossen, so Indikator tut Alarm mit 0 - 2 Sekunden Verzögerung.

Fast sofort. Keine Notwendigkeit zu warten, auch 1 Sekunde manchmal.

Oder vielleicht ... Sie meinen: wie lange werden wir diesen Alarm sehen?

Ich weiß es nicht ... bis Sie auf "OK" im Fenster drücken.

Oder gehen Sie dorthin und Sie werden alle Warnungen finden:

Dateien:
 

Kanal-Indikatoren

Hallo zusammen! Wenn Sie mir helfen können. Ich brauche in Kanal-Indikatoren, für Kanäle Handelssystem. Haben Sie sie?

Und wenn u haben Kanäle Handelssystem, plz Post hier oder geben Sie mir einen Link. Danke!