Kanalhandelssystem - Seite 25

 
Fx Referee:
Hallo,

Ich möchte nur die Bedeutung dieses kleinen Punktes auf der Kanallinie wissen. Bedeutet er, dass der Preis diese bestimmte Kanallinie durchbrochen hat?

Ja, es ist der Kanal wurde an dieser Stelle gebrochen und die Kanallinie wurde verschoben.

asadovelvin:
hmm Sie sind wahr. Aber ich brauche gute Strategie und Ihren Rat... Wie werden Sie in der Lage sein, mir Ratschläge zu geben?

Ich beschreibe immer die Systeme, poste die Aussagen, gewinne den Gewinn, mache Fehler ... Sie können sehen und lesen. Die anderen Mitglieder tun das gleiche, so können Sie ihre Beiträge lesen ... Ich verstehe nicht, Ihr Problem ... Ich werde nie sagen, "Verwenden Sie dieses System und Sie werden reich" ... weil Sie 1 Dollar verlieren und wird mich daran erinnern, mein ganzes Leben ... und warum? keine Notwendigkeit für das ...

Wie ich schon sagte - es sollte Ihre persönliche Erfahrung und Fähigkeiten sein. Die Mitglieder in diesem Forum sprechen über ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, so dass sie teilen. Es gibt eine Menge guter, profitabler Systeme. Aber Sie sind nur für Ihr Geld verantwortlich und bitte, übertragen Sie nicht Ihre Verantwortung für Ihr Geld an jemanden durch Ihre einfache Frage. Ich hoffe, Sie verstehen mich, sorry.

- Wählen Sie das System. Zum Beispiel, dieser Thread hat einige Handelssysteme für viele Zeitrahmen.

- Lesen Sie den Thread.

- Beginnen Sie zu handeln, so viel Sie können.

- Lernen Sie, wie man handelt.

- Lernen Sie, wie Sie nicht handeln sollten.

- Lernen Sie, Stop Loss und Take Profit zu setzen.

- Lernen Sie, wie Sie die Marktlage einschätzen

- Lernen Sie, wie Sie Ihre Zeit am Morgen für den ganzen nächsten Tag planen können

und so weiter

- Lernen, wie man lernt (weil die Leute nicht direkt sprechen manchmal vor allem mit den Fragen mit gutem Geld beteiligt) ...

 
newdigital:
Ja, der Kanal wurde an dieser Stelle gebrochen und die Kanallinie wurde verschoben.

Ich bin immer beschreiben die Systeme, die Entsendung der Aussagen, gewinnen den Gewinn, tun Fehler ... Sie können sehen und lesen. Die anderen Mitglieder sind das gleiche tun, so dass Sie ihre Beiträge lesen können ... Ich verstehe nicht, Ihr Problem ... Ich werde nie sagen, "Verwenden Sie dieses System und Sie werden reich" ... weil Sie 1 Dollar verlieren und wird mich daran erinnern, mein ganzes Leben ... und warum? keine Notwendigkeit für das ...

Wie ich schon sagte - es sollte Ihre persönliche Erfahrung und Fähigkeiten sein. Die Mitglieder in diesem Forum sprechen über ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, so dass sie zu teilen sind. Es gibt eine Menge guter, profitabler Systeme. Aber Sie sind nur für Ihr Geld verantwortlich und bitte, übertragen Sie nicht Ihre Verantwortung für Ihr Geld an jemanden durch Ihre einfache Frage. Ich hoffe, Sie verstehen mich, sorry.

- Wählen Sie das System. Zum Beispiel, dieser Thread hat einige Handelssysteme für viele Zeitrahmen.

- Lesen Sie den Thread.

- Beginnen Sie zu handeln, so viel Sie können.

- Lernen Sie, wie man handelt.

- Lernen Sie, wie Sie nicht handeln sollten.

- Lernen Sie, Stop Loss und Take Profit zu setzen.

- Lernen Sie, wie Sie die Marktlage einschätzen

- Lernen Sie, wie Sie Ihre Zeit am Morgen für den ganzen nächsten Tag planen können

und so weiter

- Lernen Sie, wie man lernt (denn die Leute reden manchmal nicht direkt miteinander, vor allem, wenn es um gutes Geld geht) ...

Vielen Dank für den Rat... Ich werde dieses Geschäft lernen, soo brauchen zuerst finden Strategie hmm....

 

Sie befinden sich in einem Thread mit wenigen Strategien. Lesen Sie den Thread von Anfang an.

 

Schöner Zug voraus

Hallo Trades,

Durch den Start einführen Kanal zu meinem System als mein Gewinn zu verbessern.

Bitte, schauen Sie sich diese g/j 4hrs chart, es ist revesal bar (pin bar) bilden auf Kanal borber mit guten retracement, daher ist es ratsam, für High_low zig-zag warten, um es zu bestätigen und der wichtigste Teil davon ist, dass der Bruch der TL.

Es gibt eine Unterstützung (Pivot-Punkt), die nur einige Pips darunter liegt.

Darüber hinaus hat die "3-Linien-Break" ROT, die ich nicht zeigen, auf meinem Chart, aber Sie können schnell auf sie, indem Sie die 3-Linien-Break zu Ihrem Chart für die Clearance. Bereit zum Auslösen, sobald alle anderen Faktoren gehorchen.

Der Preis kann mich eines Besseren belehren. **** Kombinieren Sie mit Ihrem Handelsstil (System).

Tausend Dank.

"WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM BEIBRINGST, WIE MAN FISCHT, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

Dateien:
gj.gif  20 kb
 

Auch g/u

Hallo!

Macht dieser Chart Sinn für dich?

Kombinieren Sie mit Ihrem trabing System kann u Roll in Pips sehr bald.

Danke!

"WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM DAS FISCHEN BEIBRINGST - WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN"

Dateien:
gu.gif  22 kb
 
newdigital:

1. Channel Trading System für H1, H4 und D1 Zeitrahmen.

- Indikatoren und Vorlage sind auf Beitrag #8 dieses Threads.

Wir können NonLagZigZag_v2 Indikator von hier anstelle von High_Low v2 (ZigZag) verwenden.

- Handelsregeln für dieses System: lesen Sie von Seite #1 bis Seite #3 dieses Threads.

Dieses System wurde viele Monate lang auf Demo- und Realkonten getestet.

------------------------------

2. Channel Trading System für den M5 Zeitrahmen.

- Indikatoren und Vorlage sind in Beitrag #77.

- Handelsregeln für dieses System: noch zu definieren.

Var Mov Avg-Indikator und MaksiGen_KaHaJI_CkaJIneP-Indikator wurden von Igorad für die Verwendung mit 5-stelligen Brokern angepasst. Also, dieser Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173261/page6 ist für 2 weitere Indikatoren aktualisiert.

 

Hallo newdigital,

Ich habe mich gefragt, ob Sie mir helfen können. Ich habe mit einem Regressionskanal gehandelt, der ähnliche Regeln hat wie die, die Sie am Anfang dieses Threads gepostet haben. Ich bin auf der Suche nach einer Version des i-Regr-Indikators, die einen Alarm auslöst, wenn der aktuelle Kursbalken die obere oder untere Begrenzung des Kanals überschreitet. Ich habe die Foren hier durchsucht, aber keine gefunden. Ich bin mir sicher, dass Sie mit diesem Indikator vertraut sind, und er ist wirklich ein wichtiger Bestandteil meines Handelssystems geworden. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie anbieten können.

fxin

Dateien:
i-regr.mq4  5 kb
 

Warnung?

Ich bin kein Programmierer und es ist schwierig für mich, Alarm für Kanal-Indikatoren zu erstellen, vor allem, wenn der Preis die Kanal-Linie kreuzt: Preis ist "neu gestrichen" und die Kanal-Linie ist "neu gestrichen" ... so ist es nicht einfach Alarm.

Außerdem erfolgt der Alarm bei einem geschlossenen Balken? Aber das ganze Bild kann auf der nächsten Bar geändert werden ... weil die Linie bewegt werden kann ...

Zu komplizierte Anfrage für mich, sorry.

 

Hallo newdigital,

Danke für deine Antwort, ich weiß sie zu schätzen. Ich muss vielleicht einen anderen Indikator für einen Alarm in Betracht ziehen, der zu meiner Handelsstrategie passt.

fxin

 

Hallo

Ihrer Meinung nach, was sind die besten Einstellungen über high_low v2 zig zag auf 1Min TF? Danke