Kanalhandelssystem - Seite 24

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread mit den Kanalindikatoren verschoben.

Einige andere Threads:

Kanalhandelssystem ist hier.

- SHI-Indikatoren ist hier.

- Höchststand für einen Indikator: Erläuterungsthread.

Price Channel Indikatoren ist in diesem Thread.

Price Channel EA ist in diesem Thread.

Donchian Channel ist in diesem Thema.

 

Hallo newdigital,

Ich habe die Indikatoren für masikgen. heruntergeladen. Aber ich dun sehen diese aqua und rosa Linien, die die Breakout-Bereich.. Ist dieser Indikator nicht vorhanden?

 

Der Indikator funktioniert, wenn die Markierung geöffnet ist und der Preis sich bewegt. Warten Sie auf Montag.

 

newdigital

newdigital:
Der Indikator funktioniert, wenn der Marker geöffnet ist und der Preis sich bewegt. Warten Sie auf Montag.

Mann, dein Name ist mehr als eine Milliarde Dollar für mich, du hast wirklich zu meinem Handelssystem beigetragen, weil du immer für mich da bist.

Durch dich macht mir diese Seite Spaß.

Newdigital, vielen Dank und mach weiter so

"WENN DU EINEM MENSCHEN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM BEIBRINGST, WIE MAN FISCHT, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

 

Machst du Witze?

Ich habe nichts ... Ich antwortete nur, weil ich diesen Indikator fast jeden Tag verwenden ...

 

ich benutze dinapoli target und non lag ziz-zaz als meine eigene cofirmation für shi channel

 

Ich brauche Hilfe. Wie ist Trading System ist sehr besser Täglicher Gewinn 40-50 Pips. ?

Ich bin Anfänger in Forex.

 

Das hängt von Ihren persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen ab. Das System ist nur ein Werkzeug, aber Sie verdienen Geld. Das System macht kein Geld für Sie.

2 Personen können 1 System mit den gleichen Regeln und allem verwenden und werden unterschiedliche Ergebnisse erzielen.

Es ist dasselbe wie mit den Fahrzeugen: Wenn 2 Personen die gleichen Fahrzeuge haben, bedeutet das nicht, dass sie in der gleichen Zeit auf die gleiche Art und Weise auf der gleichen Straße fahren werden, oder? Und es gibt einige Wettbewerbe, bei denen viele Leute mit einigen Fahrzeugen auf derselben Straße fahren ... Meisterschaft ... einige von ihnen sind die Ersten ... einige von ihnen - scheiden aus einem Rennen aus ...

Mit dem Handel ist es das Gleiche. Aber für den Handel - viel schwieriger, weil die Händler sind mit verschiedenen Brokern (oder sie sind mit einander ...).

Alles hängt von persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen ab ...

 

Was bedeutet das?

Hallo,

Ich möchte nur wissen, die Bedeutung dieser kleinen Punkt auf Kanal-Linie, bedeutet es, dass der Preis gebrochen hat, dass bestimmte Kanal-Linie?

Danke

"WENN DU EINEM MANN EINEN FISCH GIBST - WIRD ER EINE EINZIGE MAHLZEIT HABEN. WENN DU IHM BEIBRINGST, WIE MAN FISCHT, WIRD ER SEIN GANZES LEBEN LANG ESSEN.

Dateien:
gj.gif  18 kb
 
newdigital:
Das hängt von Ihren persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen ab. Das System ist nur ein Werkzeug, aber Sie machen Geld. Das System macht kein Geld für Sie.

2 Personen können 1 System mit denselben Regeln und allem verwenden und werden unterschiedliche Ergebnisse erzielen.

Es ist dasselbe wie mit den Fahrzeugen: Wenn 2 Personen die gleichen Fahrzeuge haben, bedeutet das nicht, dass sie auf der gleichen Straße in der gleichen Zeit auf die gleiche Weise fahren, oder? Und es gibt einige Wettbewerbe, bei denen viele Leute mit einigen Fahrzeugen auf derselben Straße fahren ... Meisterschaft ... einige von ihnen sind die Ersten ... einige von ihnen - scheiden aus einem Rennen aus ...

Mit dem Handel ist es das Gleiche. Aber für den Handel - viel schwieriger, weil die Händler sind mit verschiedenen Brokern (oder sie sind mit einander ...).

Alles hängt von den persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen ab ...

hmm Sie sind wahr. Aber ich brauche eine gute Strategie und Ihren Rat... Wie können Sie mir Ratschläge geben?