Kanalhandelssystem - Seite 22

 

Hallo NewDigital,

sind das Undikatoren oder zeichnen Sie die Linien selbst?

Dateien:
 

Indikatoren natürlich. Von Maksigen System.

Alles ist auf dem ersten Beitrag.

 
newdigital:
Indikatoren natürlich. Von Maksigen System. Alles ist auf dem ersten Beitrag.

Dankeschön!!!

 

Ich mag Ihre braune Linie sehr. Sie bringt mir einmal Geld ein.

 

Ich interessiere mich für den ZZ-Kanal, er ist so lustig

Ist es richtig, dass ich in diesem Fall verkaufe?

 

MTF-Version von Var Mov Avg (Verwendung mit #Var Mov Avg) wurde von Igorad kodiert. Der Indikator ist an diesen Beitrag angehängt (siehe Link unten):

Channel Trading System für den M5 Zeitrahmen.

- Indikatoren und Vorlage sind auf Beitrag #77.

 

Igorad hat den #Var Mov Avg Indikator korrigiert (es war ein Fehler bei der Alarmierung mit multiplen Charts).

Die korrigierte Version wurde in diesem Beitrag hochgeladen (Beitrag bearbeitet):

https://www.mql5.com/en/forum/173261/page6

 
newdigital:
Igorad hat den #Var Mov Avg Indikator korrigiert (es war ein Fehler bei der Alarmierung mit multiplen Charts).

Die korrigierte Version wurde in diesem Beitrag hochgeladen (Beitrag bearbeitet):

https://www.mql5.com/en/forum/173261/page6

Danke für das Update.

 

Kann mir jemand helfen?

Kennt jemand einen Indikator, der Bar Chart Kerzen identifizieren kann, wie sie sich auf die Zorro oder die Chili-Typ Kerze Formationen beziehen?

Mit anderen Worten, ein Indikator, der so programmiert werden kann, dass er die maximale Höhe eines Balkens ermittelt, während er die Positionen von Open und Close berücksichtigt, wenn die sich daraus ergebende Form dieses Balkens als ein Teil der Figur bezeichnet werden könnte (wobei HAS der zweite Teil ist).

Etwas wie dies:

(Beschreibungen); [Standardbeispiele]

Bar Max (Pips vom extremen Hoch zum extremen Tief): [30]

Open Max (Pips vom extremen Hoch): [3]

Close Max (Pips vom extremen Tief): [3]

In diesem Beispiel würde also ein Alarm ausgelöst, wenn BEIDE Positionen, Open Max und Close Max, 1-3 Pips (aber nicht mehr) von den extremen Ober- und Untergrenzen des (30-Pips-)Balkens entfernt sind.

Noch besser ist es, wenn dieser Indikator mit einem starken MA-Indikator gepaart werden kann.

In diesem Beispiel bildet PA die Grundlage für den indi (und den anschließenden Handel) in Form des Zorro-Balkens. Da der Alarm auf den Bildschirm gerufen wird, kann ich den MA und den HAS überprüfen, um den Einstieg zu bestätigen (oder nicht).

Das beste Ergebnis ist ein Indikator, der eine zweite Gruppe von Einstellungen für eine Chili-Formation hat.

 

Was bedeuten diese farbigen Linien?

Hallo.

Die Linie mit magenta, gelber und brauner Farbe wird von #Var Mov Avg erzeugt.

Ist das richtig ?

Bedeutet gelb ein Kaufsignal und Magenta ein Verkaufssignal ?

Was bedeutet die braune Linie?

Was bedeutet die rote Linie ?