Kanalhandelssystem - Seite 19

 

1. Bild. Weiße Linie gekreuzt nicht diese Bar. Linie gekreuzt ... wie zu sagen ... nächste nach nex bar ... zweite Bar ab Ihrem erwähnt.

2. Bild.

Die weiße Linie hat den Balken nicht gekreuzt, oder auf dem offenen Balken gekreuzt.

3. Bild:

Ich verstehe nicht, was Verkaufsaufträge sind ...

Ich handle an den Grenzen des Kanals. Und graue gepunktete Linien (Unterstützung/Widerstand) nur zur Orientierung. Ich eröffne die Order am Punkt des var-Indikators (in den meisten Fällen, aber nicht immer).

 

Hallo rod30,

Das 1. Bild, das Sie gezeigt ist nicht ein chikou span cross, die richtige chikou span cross ist die auf 3/6 Zeit 20,00 als ich eine vertikale Linie auf das Bild wie unten gezeigt. Und die Tages-Chart der chikou span cross auch nicht als ein Kreuz, es nur Reisen über die Hälfte Körper der Kerze, die wiederum zurück nach unten, die ein fail cross ist.

Dateien:
 

ok

shi channel ich habe verstanden Sie setzen den Cursor auf die Linie warten 1 Sekunde

TL1 ist die Kauf-Trendlinie, wenn der Shi-Channel im Aufwärtstrend ist TL1 ist die Verkaufslinie, wenn der Shi-Channel im Abwärtstrend ist

Stop 1 = Stop Loss

TL2 = Gewinnmitnahme

 

Channel Trading System für M5 Zeitrahmen.

Indikatoren und Vorlage ist auf diesen Beitrag.

Der heutige Ausbruch.

EURUSD:

GBPUSD:

GBPCHF:

USDCHF:

Und das sind die Trades:

 

3 Zeilenumbrüche und Ind-Fraktal

Hallo zusammen,

Kann mir jemand erklären, wie das 3 Zeilenumbruch und ind Fraktal funktioniert?

Ich finde es sehr effizient und würde gerne wissen, wie es funktioniert. Danke!

 

Channel Trading System für M5 Zeitrahmen (siehe Post #1 dieses Threads für Indikatoren/Template).

Die heutigen Trades:

EURUSD: +26 Pips.

GBPUSD: +44 Pips.

USDCHF: +44 Punkte.

EURJPY: -8 Punkte.

GBPJPY: -5 Punkte.

Dateien:
 

Ich nenne es

bereit zu gehen.

Warum?

Sehen Sie sich den Abstand zwischen den Unterstützungs-/Widerstandslinien an: 35 Pips. Und es sind nicht die nächstgelegenen s/r-Linien. Es sind die entfernten.

 

Und das sind die Berufe:

Dateien:
 

NewDigital,

Können Sie mir helfen, meine Signale aus dem gleitenden Durchschnitt herauszufiltern? Ich sehe Punkte auf fast jedem Teil der Linie. Gibt es eine Möglichkeit, diese unerwünschten Punkte zu filtern?

 

Bitte Bild posten.

Weil ich 0 oder 1 Serienpunkte pro Tag habe. Es bedeutet: kein Signal oder nur 1 Signal. Und ich benutze 14 Paare (Charts), nur um 1 oder 2 Trades an einem Tag von allen 14 Paaren zu haben. Also, dieses M5-Kanal-System ist kein Handel ofen. Und sehr Paar ist anders in Bezug auf das Risiko und so weiter.

Und in einigen Fällen sind die Punkte kommen zu spät oder nicht kommen sogar nie während eines Tages. Ich handle den Kanal und die Unterstützungs-/Widerstandslinien.