ASCTrend-System - Seite 111

 

Ja, es sollte der genaue Name des Indikators sein.

Aber manchmal. wenn wir herunterladen, so dass unser Computer wird der Name ändern.

Es war richtig Name gepostet.

Zum Beispiel, es ist der 1. Beitrag dieses Threads:

Und gehen Sie auf den Link und wir werden sehen:

und schließlich:

und der Indikator ist in der Zip-Datei:

Also, der Name ist richtig. Es ist manchmal unsere Computer sind das Herunterladen von Indikator ändern den Namen auf dem Weg.

Dateien:
 

danke

newdigit & linuxser

ok - ich habe die [1] in meinem Pricechanel-Indikator entfernt, also ist es jetzt ok.

Verwenden Sie die Standardeinstellung für 1.7?

Wie viele Trades öffnen sich pro Tag für eur/usd und gbp/usd?

Ich finde, dass gbp/usd gute Ergebnisse erzielt.

 
happyfx:
newdigit & linuxser

ok - ich habe die [1] in meinem Pricechanel-Indikator entfernt, so dass es jetzt ok ist.

Verwenden Sie die Standardeinstellung für 1.7?

Wie viele Trades öffnen sich pro Tag für eur/usd und gbp/usd?

Ich finde, gbp/usd erzielt gute Ergebnisse.

Oh nein. Keine Trades pro Tag. Der Handel richtet sich nach den Marktbedingungen, die die Indikatoren auf die rechte Seite bringen.

Zum Beispiel war der letzte Handel für den Euro am 23/02 und für den Cable am 24/02. Einige Tage können ohne Handel vergehen.

 

Paare

linuxser

Darf ich wissen, welche Paare Sie die meiste Zeit über handeln?

Sie setzen auf Qualität und nicht auf Quantität?

 
happyfx:
linuxser

Darf ich wissen, welche Paare Sie die meiste Zeit über handeln?

Sie setzen auf Qualität und nicht auf Quantität?

Euro und Cable.

Manchmal auch Aussie und Kiwi. Ich mag die 1:1-Werte.

 

tester

linuxser

Sie wissen, wenn wir Strategie-Tester auf unserem MT4 Trader für die 1.7 EA, die Strategie Ergebnisse oder die Strategie Bericht basiert auf Standard-Einstellung oder die eigene neue Einstellung, die wir im Test verwenden?

Nehmen wir an, ich verwende meine eigene Einstellung nur für 2 Tage, aber die Strategie Testperiode ist für den ganzen Monat?

Vielen Dank für Ihren Rat

 
happyfx:
linuxser

Sie wissen, wenn wir tun, Strategie-Tester auf unserem MT4-Händler für die 1.7 EA, die Strategie Ergebnisse oder die Strategie Bericht basiert auf Standard-Einstellung oder die eigene neue Einstellung, die wir im Test verwenden?

Nehmen wir an, ich verwende meine eigene Einstellung nur für 2 Tage, aber die Strategie-Testperiode ist für den ganzen Monat?

vielen Dank für den Ratschlag

Die Berichte desStrategietesters basieren immer auf den Standardeinstellungen, es sei denn, wir ändern sie vor dem Start.

 

Welche Dateien sind zu verwenden?

Kann mir jemand einen Hinweis auf die richtigen Dateien geben, die in MT4 enthalten sein sollten? Einschließlich EA, Vorlagen usw. Vielen Dank!

 
edesheim:
Kann mir jemand den Weg zu den richtigen Dateien weisen, die in MT4 enthalten sein sollten? Einschließlich EA, Vorlagen usw. Vielen Dank.

Alles steht im ersten Beitrag.

 

ASCTrend M5

Hallo!

Vielen Dank für die vielen Informationen, die bisher in diesem Forum gepostet wurden. Forex TSD hat mir sehr geholfen, mein Wissen über den Handel zu erweitern.

Ich habe eine Frage über das AscTrend M5 System?

1- Was sind die Einstellungen für den Indikator RoundPriceNE_big_mod?

(Wenn ich ihn mit den Standardeinstellungen an den M5-Chart anhänge, scheinen die Linien sehr eng beieinander zu liegen)

2- Sollte ich einen der LabTrend-Indikatoren verwenden oder reicht die in der Zip-Datei enthaltene ASCTrendSound-Datei (aus dem Beitrag auf der 1. Seite PDF-Link) aus?

Gibt es eine Schätzung, wann das neue ASCTrend M5 System in diesem Forum verfügbar sein wird (ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass es vor ein paar Beiträgen fertig ist)

Herzlichen Dank!