ASCTrend-System - Seite 76

 
etrade:
Gut Kennen Sie eine ASCTrend EA für das Öffnen und Schließen der Trades nur durch Ändern des Signals?

Es sollte ein oder 2 EAs auf diesem Thread (oder auf anderen Thread) sein, aber ich bin mir nicht sicher über die Logik, wie es die Reihenfolge öffnet.

 
newdigital:
Es sollte ein oder 2 EAs auf diesem Thread (oder auf anderen Thread) sein, aber ich bin mir nicht sicher über Logik, wie es die Reihenfolge öffnet.

Ich überprüfe alle von ihnen, aber sie sind auf TP SL basiert, und für diesen Indikator SL ist Tötung Art.

 
etrade:
Ich überprüfe alle von ihnen, aber sie basieren auf TP SL, und für diesen Indikator SL ist Tötung Art.

Es ist nicht schwer zu programmieren, aber ich bin kein guter Programmierer. Zum Beispiel weiß ich nicht, wie man die folgenden Code:

EA schließt die Order beim entgegengesetzten Asctrend-Pfeil (Close Bar) und öffnet die andere beim nächsten Tick, sagen wir mal.

Ich meine das Folgende: wenn verkaufen asctrend Pfeil (oder verkaufen Punkt), so EA ist Schließen Kaufauftrag (wenn wir kaufen, um natürlich) und öffnen Verkaufsauftrag fast in der gleichen Zeit, oder innerhalb einer Bar.

Wenn jemand sagt, wie es zu codieren, so kann es in Ordnung sein.

Denn dieser EA sollte Stop-Loss und Take-Profit als Option verwenden (als wahr oder falsch - bedeutet: verwenden Sie es oder nicht), aber vor allem sollte es schließen/öffnen die Aufträge nach den Pfeilen (oder Punkte).

 

Wie ich mich erinnere, gibt es einige EA, die ich vor langer Zeit in der Elite-Sektion für ema Kreuzung codiert: Der EA schließt einen Auftrag und öffnet den anderen bei einer Kreuzung. Ich werde versuchen, diese EA morgen zu ändern, um asctrend Indikator anstelle von ema einfügen.

 
newdigital: