ASCTrend-System - Seite 76

 
etrade:
Gut Kennen Sie eine ASCTrend EA für das Öffnen und Schließen der Trades nur durch Ändern des Signals?

Es sollte ein oder 2 EAs auf diesem Thread (oder auf anderen Thread) sein, aber ich bin mir nicht sicher über die Logik, wie es die Reihenfolge öffnet.

 
newdigital:
Es sollte ein oder 2 EAs auf diesem Thread (oder auf anderen Thread) sein, aber ich bin mir nicht sicher über Logik, wie es die Reihenfolge öffnet.

Ich überprüfe alle von ihnen, aber sie sind auf TP SL basiert, und für diesen Indikator SL ist Tötung Art.

 
etrade:
Ich überprüfe alle von ihnen, aber sie basieren auf TP SL, und für diesen Indikator SL ist Tötung Art.

Es ist nicht schwer zu programmieren, aber ich bin kein guter Programmierer. Zum Beispiel weiß ich nicht, wie man die folgenden Code:

EA schließt die Order beim entgegengesetzten Asctrend-Pfeil (Close Bar) und öffnet die andere beim nächsten Tick, sagen wir mal.

Ich meine das Folgende: wenn verkaufen asctrend Pfeil (oder verkaufen Punkt), so EA ist Schließen Kaufauftrag (wenn wir kaufen, um natürlich) und öffnen Verkaufsauftrag fast in der gleichen Zeit, oder innerhalb einer Bar.

Wenn jemand sagt, wie es zu codieren, so kann es in Ordnung sein.

Denn dieser EA sollte Stop-Loss und Take-Profit als Option verwenden (als wahr oder falsch - bedeutet: verwenden Sie es oder nicht), aber vor allem sollte es schließen/öffnen die Aufträge nach den Pfeilen (oder Punkte).

 

Wie ich mich erinnere, gibt es einige EA, die ich vor langer Zeit in der Elite-Sektion für ema Kreuzung codiert: Der EA schließt einen Auftrag und öffnet den anderen bei einer Kreuzung. Ich werde versuchen, diese EA morgen zu ändern, um asctrend Indikator anstelle von ema einfügen.

 
newdigital:
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es einen EA, den ich vor langer Zeit in der Elite-Sektion für EMA-Crossing codiert habe: Der EA schließt eine Order und öffnet die andere bei einer Kreuzung. Ich werde versuchen, diesen EA morgen zu modifizieren, um den Indikator asctrend anstelle von ema einzufügen.

wow wirklich?

ein EA, der beim Signalwechsel öffnet und schließt, ohne SL und TP?

Das sollte der beste EA sein

Ich warte mit GROSSEM Interesse darauf, ihn zu sehen.

 
newdigital:
Hallo etrade,

Sie können es versuchen. Aber ich konnte leider keine guten Einstellungen finden. Ich denke, ein asctrend Indikator ist nicht profitabel. Es sollten die anderen Indikatoren als System kodiert sein.

Dieser EA schließt die Aufträge auf die folgenden:

- Stop Loss, Trailing Stop und Take Profit;

oder

- asctrend-Pfeile.

Öffnen/Schließen auf asctrend nur so verwenden Sie Stop Loss/Take Profit/Trailing Stop als 1000 zum Beispiel.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie es auf der Demo gehandelt wird, wenn man die Order auf dem gleichen Abschlussbalken schließt und öffnet.

Wie auch immer, ein Trendindikator ist für dieses System nicht ausreichend.

Hallo newdigital,

vielen Dank für diesen Beitrag. Ich stimme voll und ganz zu, dass kein Indikator einen EA alleine bedienen kann. In der Tat, ich vertraue nicht EA als ein unabhängiges automatisches System. Ich glaube, EA ist nützlich, wenn man ihn kontrolliert.

OK, ich werde es versuchen, aber ich habe einige Fragen.

1. Signale wie ASCTrend sind im aktuellen Balken instabil, und man kann sich dessen erst nach der Eröffnung des nächsten Balkens sicher sein. Basiert dieser EA auf dem ersten Auftreten des Signals oder wenn es fixiert ist?

2. Was meinen Sie mit "Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie der EA in der Demo gehandelt wird, wenn Sie die Order auf demselben geschlossenen Balken öffnen und schließen"? Sie meinen, dass dieser EA nicht mehr vertrauenswürdig ist, um einen neuen Handel zu eröffnen, wenn er den vorherigen Handel schließt?

Vielleicht ist es besser, einen neuen Handel mit einer Verzögerung zu starten, z.B. 1 Minute, um das System nicht zu verwirren.

 
etrade:
Hallo newdigital,

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich stimme voll und ganz zu, dass es keinen Indikator gibt, der einen EA alleine bedienen kann. In der Tat, ich vertraue nicht EA als ein unabhängiges automatisches System. Ich glaube, EA ist nützlich, wenn Sie es kontrollieren.

OK, ich werde es versuchen, aber ich habe einige Fragen.

1. Signale wie ASCTrend sind im aktuellen Balken instabil, und man kann sich dessen erst nach der Eröffnung des nächsten Balkens sicher sein. Basiert dieser EA auf dem ersten Auftreten des Signals oder wenn es fixiert ist?

2. Was meinen Sie mit "Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie der EA in der Demo gehandelt wird, wenn Sie die Order auf demselben geschlossenen Balken öffnen und schließen"? Sie meinen, dass dieser EA nicht mehr vertrauenswürdig ist, um einen neuen Handel zu eröffnen, wenn der vorherige Handel geschlossen wird?

Vielleicht ist es besser, einen neuen Handel mit einer Schussverzögerung zu starten, z.B. 1 Minute, um das System nicht zu verwirren.

1. Sie sprechen von Close und Open Bar. Dieser EA (wie viele andere EAs) arbeiten ion close bar. Oder fixiert in Ihrer Terminologie. Fixiert.

Zum Beispiel: Sie sehen asctrend Signal. Wenn die Bar mit Signal schließen und neue Bar ist offen, und wenn wir immer noch sehen, das Signal auf der vorherigen Bar schließen, so EA wird die Reihenfolge zu öffnen. Um es kurz zu sagen: EA arbeitet auf Close Bar und kann Backtested und optimiert die Einstellungen und so weiter sein. Normaler Standardweg wie bei vielen anderen EAs.

2. Ich habe ihn im Backtesting getestet und er funktioniert einwandfrei. Aber es sollte vorwärts für mindestens ein paar Stunden getestet werden, um zu sehen, dieses Schließen/Öffnen auf Demo-Konto. Denn Backtesting und Forward Testing sind unterschiedlich. Wenn wir kein Problem mit dem Schließen/Öffnen bei einem Signal haben, werde ich weitere Indikatoren zu diesem EA hinzufügen: NRTR oder andere. Denn nur ein Indikator ist nicht genug, um ein profitables System zu haben.

 
newdigital:
1. Sie sprechen von Close und Open Bar. Dieser EA (wie auch viele andere EAs) arbeitet mit einem geschlossenen Balken. Oder in Ihrer Terminogorie festgelegt. Behoben. 2. Ich backtested es und es funktioniert gut. Aber es sollte vorwärts für mindestens ein paar Stunden getestet werden, um zu sehen, dieses Schließen/Öffnen auf Demo-Konto. Denn Backtesting und Forward Testing sind unterschiedlich. Wenn wir kein Problem mit dem Schließen/Öffnen bei einem Signal haben, werde ich weitere Indikatoren zu diesem EA hinzufügen: NRTR oder andere. Denn nur ein Indikator ist nicht genug, um ein profitables System zu haben.

1. OK, also wird das Signal behandelt, wenn der Balken mit dem ASCTrend-Signal geschlossen wird.

2. Es ist sehr nützlich, um mehr Indikatoren hinzufügen, jedoch, wie ich schon sagte, ich werde nie in voll automatisierte EA vertrauen. Allerdings glaube ich, dass dies ein guter EA ist, wie kann das ständige Problem der SL von EAs zu lösen.

Aber ich habe eine Idee in meinem Kopf. Wie Sie zitiert haben in

https://www.mql5.com/en/forum/173249

ASCTrend ist ein großartiger Indikator, aber das Problem ist, dass einige der Signale nicht gültig sind. In der Tat ist dieser Indikator sehr hilfreich, wenn man solche ungültigen Signale vermeidet. Ich denke, es ist schwierig, ihn in einem EA zu definieren (der beste Fall ist das ASCTrend System, das in diesem Thread besprochen wird). Ich denke, man muss den Markt mit verschiedenen Indikatoren untersuchen, um solche ungültigen Signale zu ignorieren.

Wie Sie wissen, EAs auf MT4 arbeitet auf zwei Systeme: vollautomatische Trades, und mit manueller Freigabe. Ist es möglich, etwas dazwischen zu entwickeln. Ich meine einen vollautomatischen Handel, aber mit einigen Minuten Verzögerung (mit der Bitte um Freigabe).

In diesem Fall hat der Trader die Möglichkeit, über ungültige Signale zu urteilen, und bei Erkennung kann er/sie das Signal ignorieren.

 
etrade:
1. OK, also wird das Signal behandelt, wenn der Balken mit dem ASCTrend-Signal geschlossen wird.

2. Es ist sehr nützlich, um mehr Indikatoren hinzufügen, aber, wie ich schon sagte, ich werde nie in voll automatisierte EA vertrauen. Allerdings glaube ich, dass dies eine gute EA als kann das ständige Problem der SL von EAs zu lösen.

Aber ich habe eine Idee in meinem Kopf. Wie Sie zitiert haben in

https://www.mql5.com/en/forum/173249

ASCTrend ist ein großartiger Indikator, aber das Problem ist, dass einige der Signale nicht gültig sind. In der Tat ist dieser Indikator sehr hilfreich, wenn man solche ungültigen Signale vermeidet. Ich denke, es ist schwierig, ihn in einem EA zu definieren (der beste Fall ist das ASCTrend System, das in diesem Thread besprochen wird). Ich denke, man muss den Markt mit verschiedenen Indikatoren untersuchen, um solche ungültigen Signale zu ignorieren.

Wie Sie wissen, EAs auf MT4 arbeitet auf zwei Systeme: vollautomatische Trades, und mit manueller Freigabe. Ist es möglich, etwas dazwischen zu entwickeln. Ich meine einen vollautomatischen Handel, aber mit einigen Minuten Verzögerung (mit der Bitte um Freigabe).

In diesem Fall hat der Händler die Möglichkeit, über ungültige Signale zu urteilen, und bei Erkennung kann er/sie das Signal ignorieren.

AscTrend aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173249 arbeitet hauptsächlich auf D1 und W1 Zeitrahmen, so dass 1 Minute oder eine halbe Stunde Verzögerung kein Problem ist. Wir können eine einfache "manuelle Bestätigung" verwenden, die in Metatrader entwickelt wurde, um eine beliebige Order mit manueller Bestätigung zu öffnen und sie als Alarm oder E-Mail zu verwenden ... denn niemand wird 3 oder 4 Tage ohne Schlaf warten, nur um eine Order mit Bestätigung zu öffnen.

Sie haben Recht: zu viele falsche Signale manchmal und das ist, warum ein asctrend Indikator ist nicht genug. Es ist notwendig, dem System einige weitere Indikatoren hinzuzufügen, wenn wir etwas Profitables erreichen wollen.

Aber wir müssen dieses Schließen/Eröffnen zuerst auf dem Demokonto überprüfen.

 
newdigital:
AscTrend aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173249 arbeitet hauptsächlich auf D1 und W1 Zeitrahmen, so 1 Minuten oder eine halbe Stunde Verzögerung ist kein Problem. Wir können eine einfache "manuelle Bestätigung" verwenden, die in Metatrader entwickelt wurde, um eine beliebige Order mit manueller Bestätigung zu öffnen und sie als Alarm oder E-Mail zu verwenden ... denn niemand wird 3 oder 4 Tage ohne Schlaf warten, nur um eine Order mit Bestätigung zu öffnen.

Sie haben Recht: zu viele falsche Signale manchmal und das ist, warum ein asctrend Indikator ist nicht genug. Es ist notwendig, einige weitere Indikatoren zum System hinzuzufügen, wenn wir etwas profitabel bekommen wollen.

Aber wir müssen dieses Schließen/Öffnen zuerst auf einem Demokonto testen.

Ich glaube, es gibt einen Fehler im EA

Die einzige Variable von ASCTrend ist der Parameter Risiko

Man kann ihn zwar im EA ändern, aber in der Praxis zeigt sich kein Unterschied im Verhalten des EA