ASCTrend-System - Seite 71

 

https://www.mql5.com/en/forum/173249

Beitrag Nummer 687 ist der neue Beitrag.

Wenn man das nur so hinbekommen könnte, dass man den verdammten Punkt setzt und ihn für einen Einstiegspunkt stehen lässt und nicht wegnimmt

 
marvado:
Also, zusammenfassend, kann einer der älteren Mitglieder das neueste und beste ASCTrend System mit allen Updates und Mods veröffentlichen, bitte.

Ich habe den Eindruck, dass die Angaben im ersten Beitrag veraltet sind.

Ich bin Ihnen sehr dankbar,

Marv.

Dieser Thread wurde von alten Systemen am Anfang bis zu den neuesten Systemen bis zum Ende des Threads gestartet.

 

Igorad hat einen EA aus diesem PriceChannel_Signal_v1 Indikator erstellt.

Aber die Einstellungen des EAs sollten zusammen mit den Einstellungen des Indikators im EA optimiert werden. Ich denke, es kann auf höheren Zeitrahmen arbeiten.

 

Hey, danke, Alter.

Dank an Igorad auch.

Yeh hohe TF ist es profitabel, aber es ist ein Trend nach so, wenn kein Trend erhalten Sie slop.

Jetzt brauchen wir den berühmten Kristallkugel-Indikator, der dem EA mitteilt, wann es sich um einen Trend oder eine Schwankung handelt. Beim Euro-Währungs-Future gab es nur einen blauen Punkt für den Aufwärtstrend und der Euro stieg an, aber jetzt fällt der Euro und der Punkt verschwindet.

Es hat nicht eine Warnung für dieses up-Signal aber das ist, warum ich wollte ein EA, die rein aus der Alarme nicht der Punkt funktioniert.

JETZT PUNKT IST ZURÜCK

Ok, bevor ich verrückt werde, dies hat etwa 20 Einstellungen?

Die Hälfte von ihnen habe ich keine Ahnung, was sie für?

Exit-Modus? Re-Entry-Modus? Hauptzeitrahmen? Start-Stunde-Minute usw. Closetime-Modus? SchlussStunde? FreitagSchlussStunde SchlussMinute

Könnten wir eine txt-Datei mit einigen Erklärungen zu diesen erhalten?

Danke

 
kjhfdgjfhdghdf:
Hey, danke Kumpel.

Vielen Dank an Igorad zu.

Yeh hohe TF ist es profitabel, aber es ist ein Trend nach so, wenn kein Trend erhalten Sie slop.

Jetzt brauchen wir die berühmte Kristallkugel-Indikator, der die EA sagt, wenn seine trending oder ranging

Auf Euro-Währung Zukunft gab es nur blauen Punkt für oben und Euro ging nach oben, aber, jetzt Euro fallen und Punkt geht weg.

Es hat nicht eine Warnung für dieses Signal nach oben, obwohl dies ist, warum ich wollte ein EA, die rein von den Alarmen nicht der Punkt funktioniert.

JETZT PUNKT IST ZURÜCK

Ok, bevor ich verrückt werde, dies hat etwa 20 Einstellungen?

Die Hälfte von ihnen habe ich keine Ahnung, was sie für?

Exit-Modus? Re-Entry-Modus? Hauptzeitrahmen? Start-Stunde-Minute usw. Closetime-Modus? SchlussStunde? FreitagSchlussStunde SchlussMinute

Könnten wir eine txt-Datei mit einigen Erklärungen zu diesen Modi erhalten?

Danke

Exit-Modus? Keine Ahnung. Wahrscheinlich werden alle EA zu einer bestimmten Zeit geschlossen (z.B. am Ende des Freitags). Am Ende des Tages. 1=wahr und 0 =falsch. "Falsch" bedeutet, dass es nicht verwendet wird. Keine Schließung am Ende des Tages.

ReEntry-Modus? Es handelt sich um kreuz und quer angeordnete Zeichen auf dem Chart. Sie (z.B. EA) können einen Kauf entsprechend dem Punkt eröffnen und der Indikator kann ein Zeichen (x) geben, um den anderen Kauf zu eröffnen. Also, es ist als wahr (1, bedeutet es verwenden) oder 0 (falsch). In diesem Fall sollten wir die Anzahl der Bestellung mehr als 1 (es gibt einige Einstellungen in EA).

Haupt-Zeitrahmen? Keine Ahnung. Kann es sein, dass dieser EA mit dem H4-Zeitrahmen handelt, der an den M30 angehängt ist? Auf die gleiche Weise wie Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen oder auf die gleiche Weise wie das Steinitz-System? Ich denke, es nimmt die Signale von mehr höheren Zeitrahmen: Handel auf M15 nehmen alle Signale von H1 zum Beispiel und mit sl/tp/breakeven auf M15. Dasselbe gilt für den BrainTrading EA aus dem Elite-Bereich.

Closetime-Modus? Es ist der Close-Time-Modus. Um den Auftrag in einer bestimmten Zeit zu schließen.

So habe ich es verstanden.

Igorad kann es mehr erklären.

 

Ok exit mode ist ok re entry mode ist ok alles scheint ok.

Ich habe gerade 240 in den Zeitrahmen Dinge, weil ich es auf H4 setzen.

Die Zeit schließen Sache ist ein bisschen ein Rätsel, wie es kommt mit einigen Standardwerten ive setzen sie alle auf 0, um nicht zu verwenden, Zeit schließen, aber ich weiß nicht, wenn das kann es nicht funktionieren.

Im Folgenden sind die Dinge, die ich brauche, um zu wissen, was zu setzen und was es tut.

extern double Lots = 0.1;

extern double MaxOrders = 1;

Bedeutet dies, dass im Re-Entry-Modus nur Max-Orders geöffnet werden, die aus 0,1 Lots bestehen und bis zu 1 Lot betragen?

Oder bedeutet es, dass nur 1 Auftrag von 0,1 Lots geöffnet wird, und wenn Sie den Re-Entry-Modus verwenden, werden keine weiteren Aufträge auf die Re-Entry-Signale hin geöffnet?

Diese Dinge, die ich nicht weiß, was zu setzen sie kommen Standard wie diese.

extern string Time_Inputs = " Timing Parameter ";

extern int MainTimeFrame = 0; // Hauptzeitrahmen in min

extern int StartHour = 0; // Start-Stunde der Handelssitzung

extern int StartMinute = 0; // Start Minute der Handelssitzung

extern int EndHour = 23; // Endstunde der Handelssitzung

extern int EndMinute = 0; // Endstunde der Handelssitzung

extern int CloseTimeMode = 0; // CloseTime-Modus: 0-aus,1-ein

extern int CloseHour = 24; // Handelsschluss-Stunde

extern int FridayCloseHour= 22; // Handelsschluss-Stunde am Freitag

extern int CloseMinute = 0; // Handelsschluss Minute

extern string Inputs = "PreisKanal-Signalparameter";

extern int TimeFrame = 0; // Zeitrahmen in Minuten

extern int Risiko = 3; // Risikofaktor (0..10)

extern int Length = 9; // Länge (Zeitraum)

Danke

 

extern double Lots = 0.1;

extern double MaxOrders = 1;

Bedeutet dies, dass, wenn Sie den Re-Entry-Modus verwenden, nur Max-Orders geöffnet werden, die bis zu 1 Lot, bestehend aus 0,1 Lots, betragen?

Oder bedeutet es, dass nur 1 Auftrag von 0,1 Lots geöffnet wird, und wenn Sie ihn auf den Re-Entry-Modus einstellen, wird er bei den Re-Entry-Signalen nicht mehr geöffnet?

Aber es gibt doch auch Take Profit und Stop Loss, oder?

Wenn Sie also MaxOrders=10 und Take Profit auf 200 und Stop Loss auf 1000 setzen. Nur als Beispiel. Der EA wird also eine Order öffnen (entsprechend dem ersten Punkt) und die andere Order (entsprechend dem zweiten Punkt) und so weiter, einschließlich der Re-Entries, wenn z.B. Re-Entry=1 ist.

Wenn Sie MaxOrders=1 einstellen, ist es eine sehr klassische Art des Handels: nur eine Order pro Chart.

Wenn Sie MaxOrders z.B. auf 3 setzen, kann EA mehr als eine Order öffnen, wenn die alte Order nicht gemäß Stop Loss oder Take Profit geschlossen werden soll, aber bereits ein neuer Punkt für die neue Order gekommen ist.

Wenn re-enter true (=1) ist, sollte MaxOrders natürlich > 1 sein.

Diese Dinge, die ich nicht weiß, was zu setzen sie kommen Standard wie diese.

extern string Time_Inputs = " Timing Parameter ";

extern int MainTimeFrame = 0; // Main TimeFrame in min

extern int StartHour = 0; // Start-Stunde der Handelssitzung

extern int StartMinute = 0; // Start Minute der Handelssitzung

extern int EndHour = 23; // Endstunde der Handelssitzung

extern int EndMinute = 0; // Endstunde der Handelssitzung

extern int CloseTimeMode = 0; // CloseTime-Modus: 0-aus,1-ein

extern int CloseHour = 24; // Handelsschluss-Stunde

extern int FridayCloseHour= 22; // Handelsschluss-Stunde am Freitag

extern int CloseMinute = 0; // Handelsschluss Minute

extern string Inputs = "PreisKanal-Signalparameter";

extern int TimeFrame = 0; // Zeitrahmen in Minuten

extern int Risiko = 3; // Risikofaktor (0..10)

extern int Length = 9; // Länge (Periode)

Danke

MainTimeFrame. So wie ich es verstehe, können Sie den EA an den M15-Chart anhängen, um den Handel mit H4-Signalen des Indikators zu untersuchen. Zum Beispiel: Der Indikator hat einen Verkaufspunkt auf dem H4-Schlussbalken gesetzt, so dass Ihr EA die Order auf dem M15 öffnet (wenn Sie den EA mit dem M15-Zeitrahmen verbinden). Wenn Sie auf H4 handeln und die Signale vom H4-Zeitrahmen nehmen, kann dieser MainTimeFrame null (0) sein.

Erinnern Sie sich an TSD EAs? https://www.mql5.com/en/forum Ich meine, dass Sie den Trend auf W1 nehmen und auf D1 handeln? Es kann also dasselbe sein.

CloseTimeMode. Wenn CloseTimeMode eingeschaltet ist (=1), haben Sie CloseHour und so weiter.

Und so wie ich es verstehe sind StartHour, StartMinute, EndHour und EndMinute Zeitfilter.

BTW, ich denke, es sollte der andere Indikator kodiert werden. Es kann viele falsche Signale sein, so sollte es durch andere Indikator gefiltert werden.

 
MiniMe:
Ich bin mir nicht sicher, ob dies bereits vorgeschlagen wurde, aber ich würde vorschlagen, das Dimaini Voltmeter als Filter zu verwenden. Es ist ein sehr guter Indikator.

Ich habe auch Damiani. Aber ich weiß nicht, wie man es mit der besten Einstellung zu verwenden. könnten Sie mir bitte sagen...

 
BTW, ich denke, es sollte der andere Indikator kodiert werden. Es kann viele falsche Signale sein, so sollte es durch andere Indikator gefiltert werden.

Was meinen Sie andere Indikator?

 
kjhfdgjfhdghdf:
Was meinen Sie mit anderen Indikatoren?

Ich meine einen zusätzlichen.

Wir haben EA von diesem einen Signalindikator und wir können Enter, Re-Enter, Zeitfilter und so weiter wählen. Das ist in Ordnung. Aber es ist sehr schwierig, einen profitablen EA mit nur einem Signalindikator zu erstellen. Es sollten also mindestens zwei Indikatoren sein:

- unser Signalindikator, der bereits kodiert ist;

- und der andere, der die Signale filtern wird.

Es sollte ein System aus mindestens 2 Indikatoren sein.