ASCTrend-System - Seite 63

 

Das ist eine gute Idee. Ich werde den Thread hier https://www.mql5.com/en/forum mit der sehr kurzen Beschreibung der Systeme erstellen.

 

5Minuten-System

Hallo,

Ich habe mich gefragt, ob es eine aktualisierte Version des 5-Minuten-Systems von Newdigitals mit Handelsanweisungen gibt. Ich würde dieses System gerne testen.

Danke

 
colmenaresf:
Hallo,

Ich habe mich gefragt, ob es eine aktualisierte Version des 5-Minuten-Systems von Newdigitals mit Handelsanweisungen gibt. Ich würde dieses System gerne testen.

Danke

Noch im Elite-Bereich. Außerdem haben wir einen anderen Thread erstellt, in dem wir versuchen, den Portfolio Manager zu programmieren. Hat noch nicht begonnen. Es wurde nur ein Thread erstellt.

 
alamanjani:
Newdigital, vielen Dank für alles, was Sie mit uns teilen! Du bist ein guter Mensch!

Es ist erstaunlich, wie viel gutes Material im Internet verfügbar ist - besonders hier bei ForexTSD. Ich wette, es würde Ihnen nichts ausmachen, all diese Hilfe und Ressourcen zur Verfügung zu haben, als Sie anfingen.

(.....)

Mario

Richtig, Alamanjani, Newdigital ist ein erstaunlicher Mann. Er hilft sehr viel und er tut es kostenlos.

Wenn man Leute wie Newdigital und andere findet, Kalenzo, Codersguru, Igor, FXCruiser, Cja, Linuxser, Igorad..., fühlt man sich stolz, Teil dieser Gemeinschaft von Tradern zu sein.

 

Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Ich hoffe, dass ich von den guten Händlern lernen kann, die bereit sind, Informationen zu teilen, und eines Tages hoffe ich, dass ich dasselbe tun kann.

 
nina:

Richtig, Alamanjani, Newdigital ist ein erstaunlicher Mann. Er hilft sehr viel und er tut es kostenlos.

Wenn man Leute wie Newdigital und andere findet, Kalenzo, Codersguru, Igor, FXCruiser, Cja, Linuxser, Igorad..., fühlt man sich stolz, Teil dieser Gemeinschaft von Tradern zu sein.

Das stimmt. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich anzumelden, um wenigstens ein bisschen was zurückzugeben. Dann habe ich herausgefunden, dass es noch mehr gibt :-) Ich dachte, mit einem Abonnement würde ich nur Testergebnisse sehen.

P.s. Bald werde ich deinen Thread 'angreifen'. Aber Mann, sind das viele msgs. Ist es in Ordnung, nur die ersten 100 Seiten (1.000 Nachrichten) zu lesen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was während der Entwicklung der CatFX-Methode vor sich ging, und dann mit dem Lesen der aktuellen Nachrichten zu beginnen? Reicht das aus, um Ihr System vollständig zu verstehen (und ein Gefühl dafür zu bekommen), oder halten Sie es für notwendig, den ganzen Thread zu lesen?

Mario

 
alamanjani:
Das stimmt. Deshalb habe ich mich entschlossen, ein Abonnement abzuschließen, um wenigstens ein wenig zurückzugeben. Dann habe ich herausgefunden, dass es noch mehr gibt :-) Ich dachte, mit einem Abonnement würde ich nur Testergebnisse sehen.

P.s. Bald werde ich deinen Thread "angreifen". Aber Mann, es gibt eine Menge von msgs. Ist es in Ordnung, nur die ersten 100 Seiten (1.000 msg) zu lesen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was bei der Entwicklung der CatFX-Methode vor sich ging, und dann die aktuellen msgs zu lesen? Reicht das aus, um Ihr System vollständig zu verstehen (und ein Gefühl dafür zu bekommen), oder halten Sie es für notwendig, den ganzen Thread zu lesen?

Mario

Hallo!

CatFX50 ist ein riesiger Thread. Zu groß, denke ich. Sie müssen das Word-Dokument lesen, das Sie in Beitrag eins finden, und alle Indikatoren herunterladen, die Sie dort ebenfalls finden. Dann lesen Sie jeden Tag ein paar Seiten.

Aber ich empfehle nicht, von hier nach dort zu springen. Sie sollten sich auf ein System konzentrieren, und wenn Sie denken, dass Sie alles gesehen haben, was Sie sehen wollten, oder wenn Sie denken, dass das System nichts für Sie ist, dann wird es Zeit, weiterzuziehen.

 
nina:

Aber ich empfehle nicht, von hier nach dort zu springen. Sie sollten sich auf ein System konzentrieren, und wenn Sie denken, dass Sie alles gesehen haben, was Sie sehen wollten, oder wenn Sie denken, dass das System nichts für Sie ist, dann ist es Zeit, weiterzuziehen.

Ich verstehe, was Sie meinen. Ich danke Ihnen!

Aber (es gibt immer ein 'aber' lol) ich bin auf der Suche nach einem System, das einfach und bequem genug für mich ist. Also muss ich mehrere davon ausprobieren.

Mario

 

Vielversprechend. Ich werde versuchen, dies zu testen

 

Asc Trend EA vs. Asc Trend Indikator

Weiß jemand, warum der ASC-Trend EA nicht auf die gleiche Weise handelt wie der ASC-Trend-Indikator (manuell). Ich verwende den Asc-Indikator mit Sound und es funktioniert sehr gut, aber ich muss dies automatisieren, um Trades zu platzieren. New Digital, vielleicht können Sie beraten...?